Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (25.07.2018)

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (25.07.2018)
7. Treffen 25.07.2018
Es hat sich eine Gruppe Sauna-Begeisterter aus der Region Ulm/Neu-Ulm gebildet. Wir treffen uns in unterschiedlicher Besetzung einmal im Monat, jeweils am letzten Mittwoch des Monats ab 17:30 Uhr.

(Aus Urlaubsgründen wird das Augusttreffen allerdings voraussichtlich ausfallen).

Das nächste Treffen findet am 25. Juli 2018 ab 17:30 im Donaubad Neu-Ulm statt. Wir treffen uns im Gastronomie-Bereich der Sauna. Registrierten Teilnehmern werden wir kurz vorher mitteilen, wie Ihr uns erkennen könnt.

Bitte beachtet:
Dies ist ein Treffen in einem öffentlichen Sauna-Bereich. Von erotischen/sexuellen Betätigungen bitten wir daher Abstand zu nehmen.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Ausdrucken der Anmeldung ist nicht notwendig


Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
7. Treffen 25.07.2018

Neu-Ulm, Bayern
25.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm



Relaxen
Hallo zusammen,

sind am Mittwoch schon ab 14 Uhr beim schwitzen und genießen:-))

Grüsse
Gudrun u Gerhard
Ich bin so gegen 13.00 Uhr da... *sauna* *sonne*
Wir werden auch so 14:30 Uhr erscheinen *sauna*
P.S.

Gudrun hat rote Haare und ein Tatoo am rechten Oberarm *smile* *zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde versuchen, spätestens ab 15 Uhr da zu sein, M.
**********mling Paar
220 Beiträge
Anwesend
Wir versuchen bis spätestens 15.30 Uhr da zu sein.
Gruß Susanne und Udo *liebguck*
*****r58 Paar
587 Beiträge
Wir kommen auch früher .....
****86 Paar
99 Beiträge
Wir werden leider erst gegen 17 Uhr kommen können, wünschen euch aber schon mal viel Spaß.
Es war ein echt schöner und kurzweiliger Nachmittag mit netten und sympathischen Joylern!! War schön euch kennen zu lernen. Bis bald beim schwitzen in der Sauna oder auch.....!!??

Gudrun und Gerhard
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank an alle, die unseren inzwischen regelmäßigen Saunatreff zu einem schönen Ereignis machen.

Wenn alles gut geht, wird maclexe statt unserer im August zum nächsten Treffen einladen, und wir wahrscheinlich wieder im September, jeweils am letzten Mittwoch im Monat.

Liebe Grüße, P. und M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.