Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
zum Thema
Mittagspause
Mir wäre vom ersten Moment an klar das sie eine Lady ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebäudetour mit Bildermöglichkeit - Nürnberg (22.07.2018)

*********Lenn Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Gebäudetour mit Bildermöglichkeit - Nürnberg (22.07.2018)
Eigene Bilder im Volksbad machen
Sicherlich habt Ihr alle schon (hier oder sonstwo) Bilder aus dem Volksbad Nürnberg gesehen. Ein imposanter Ort, googeln lohnt sich. Da dieser irgendwann grundlegend umgestaltet wird (hätte die Stadt Nürnberg bereits Investoren gefunden würde es schon los gehen), ist dies eine der seltenen Möglichkeiten sich dort ungestört zu bewegen und ein paar Bilder zu machen.

Diese Veranstaltung wurde in dieser Form bereits 2017 von uns durchgeführt und die Resonanzen waren alle positiv. So haben wir diese auch für 2018 erneut vorgesehen und hoffen auf rege Nachfrage.

Wer normalerweise dort Bilder machen will, hat das Problem entweder sich an jemanden anzuhängen oder selbst tätig werden zu müssen und dann einen sehr großen Shootingort zu haben, der alleine gar nicht ausgenutzt werden kann.
Es ist uns gelungen, wie im Vorjahr einen der seltenen Termine zu erhaschen, an dem die Räumlichkeiten noch frei wären. Wer also Interesse hat sich dort umzusehen und gerne auch (nicht kommerzielle) erotische Bilder in dieser Kulisse zu machen ist willkommen.

Primär soll es wieder ein Event werden, an dem auch Anfänger sowohl im Bereich Fotografie als auch im Bereich erotische Aufnahmen genau so wie schon erfahrene Paare die Möglichkeit haben sollen, in geschützter und nicht-öffentlicher Umgebung derartige Bilder machen zu können, in aller Ruhe und ohne fremde Blicke. Deshalb sind die Teilnehmer letztlich auch handverlesen.

Sicherlich wird es wie im Vorjahr ein lustiges Event. Wir denken, es können vielleicht auch manche von den anderen Beteiligten nicht nur den ein oder anderen Kniff für derartige Aufnahmen erhalten. Auch neue Ideen und eine große Menge Spaß werden sicherlich dabei sein...

Dieses Angebot ist privat organisiert und legt Wert darauf, dass jeder seine Bilder selbst macht (oder von einem Fotografen machen lässt). Wir organisieren nur das Gebäude. Insofern wird es mit uns keine TfP-, TfCD- oder sonstigen Verträge hinsichtlich Bildrechten geben. Diese liegen nur bei Euch (also den abgelichteten Personen und dem Urheber der Bilder). Wenn Ihr einen Fotografen hinzuzieht, dann müsst Ihr mit ihm die Rahmenkonditionen aushandeln...
Wir vermitteln keine Fotografen, Visagisten, Modelle oder ähnliches und suchen auch keine, bieten auch keine Fotografendienste an! Wir suchen ganz gewöhnliche Joyclub-Mitglieder, welche Spaß an erotischen Aufnahmen in ungewöhnlicher Umgebung haben und an einem exklusivem Ort Ihrer Leidenschaft nachgehen möchten. Deshalb ist dies auch als Event und nicht als Shootingangebot eingestellt.

Der zeitliche Rahmen wird noch unter den Teilnehmern abgesprochen. Wir hätten so etwas mit ab 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Kopf, mit reichlich Zeit für kleinere Raucher-, Toiletten- und Essenspausen, evtl. mit einem gemeinsamen Mittagessen aller beteiligten Paare in einer geeigneten Gaststätte oder Biergarten.

Zu beachten:
Sollten am 22.07.2018 die Arbeiten zur Neugestaltung des Volksbads begonnen haben wird dadurch das ganze Treffen unter Umständen hinfällig und alle Vormerkungen erlöschen in diesem Fall ersatzlos!
• Platz ist genug dort. Allerdings beschränken wir uns auf maximal 5 weitere Paare, damit wir uns auch nicht gegenseitig im Hintergrund stehen. Wiederholungstäter werden bevorzugt und erhöhen notfalls die Obergrenze.
• Wenn wir Paare sagen dann meinen wir Paare, egal ob MF, FF, MM. Einzelfotografen oder Beobachter wird es dabei nicht geben!
• Ihr fotografiert jeweils Euren Partner.
• Natürlich sind Hausfreunde o. ä. zugelassen, sofern diese durch Euch mitfotografiert werden. Geht das ganze über drei Darsteller und ein Fotograf hinaus sollten wir dies vorab klären...
• Paare, die sich das Fotografieren dort nicht zutrauen (z. B. wegen mangelnder Erfahrung, nicht geeigneter Fotoausrüstung etc.) oder zusammen auf die Bilder wollen können natürlich einen zusätzlichen Fotografen mitbringen oder mit einem anderen Paar eine Fotogemeinschaft auf Gegenseitigkeit bilden. Fragt einfach im Bedarfsfall bei uns nach, vielleicht können wir ja jemanden vermitteln...
• Einzelpersonen, welche sich dort fotografieren lassen möchten, sprechen dieses mit einem Paar ab und hängen sich dann an dieses an oder suchen sich einen eigenen Fotografen und zählen als eigenes Paar.
• Die Shootingbereiche sind offen. Ob Dessous, Teilakt, Akt etc. entscheidet Ihr. Alles was Spuren hinterlässt (Öl etc.) ist bitte zu unterlassen. Wir möchten keine Folgerechnungen der Stadt Nürnberg!
• Mitfotografieren anderer Paare oder gemeinsame Aufnahmen: Könnt Ihr natürlich auch, aber alles in gegenseitiger Zustimmung. Jeder hat die Hoheit selbst, auf welchen Bildern er auftaucht.
• Keine heimlichen oder versteckten Aufnahmen. Wenn schon, dann sprecht die anderen Personen an. Bei Sympathie und gegenseitigem Vertrauen kann man doch über alles reden...
• Haftung durch die Stadt Nürnberg und uns ist ausgeschlossen.

Bildaustausch wird auf Wunsch vor Ort möglich sein, ein Notebook mit entsprechenden Lesemöglichkeiten auch für Karten wird dabei sein.

Vom Liegenschaftsamt der Stadt Nürnberg gibt es ein Merkblatt mit folgenden wichtigen und zu beachtenden Infos (Auszug):
- Im Volksbad können das Foyer und die drei ehemaligen Schwimmhallen für Fotoaufnahmen genutzt werden. Andere Bereiche sind nicht zugänglich.
• Es sind weder Heizung noch funktionsfähige Toiletten vorhanden.
• Strom steht nur eingeschränkt durch vereinzelte Steckdosen im Foyer und Lampen in den Schwimmhallen zur Verfügung.
• Kommerzielle Nutzungen sind nur im Einzelfall nach gesonderter Vereinbarung möglich. Kommerzielle Nutzungen zu Werbezwecken sind ausgeschlossen.


Es besteht kein Recht auf Freischaltung zur Teilnahme! Erst wenn Ihr von uns bestätigt werdet ist Euch auch ein Platz sicher. Absagen bereits bestätigter Plätze bitte so frühzeitig wie möglich, damit Personen von der Warteliste eine realistische Chance bekommen.

Wer zuerst kommt mahlt bzw. blitzt zuerst. Ab 6 Paaren halten wir dann auch eine Warteliste vor. In diesem Fall entscheiden in angemessener Zeit vor dem Termin die teilnehmenden Paare unseres Fotokreises gemeinsam, ob wir diese Paare noch zulassen wollen bz. wie viel davon.
Wir wollten aber gerade den etwas unsicheren Paaren eine halbwegs geschützte Möglichkeit zum shooten geben. Weniger ist da mehr.

Wer nun noch Fragen hat - einfach bei uns melden!


Gebäudetour mit Bildermöglichkeit
Eigene Bilder im Volksbad machen

Nürnberg, Bayern
22.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gebäudetour mit Bildermöglichkeit



********arTh Paar
102 Beiträge
Einfach super
Zu allererst bedanken wir uns für die tolle Organisation, Unterstützung und Betreuung.
Ihr habt das wirklich super gemacht und vorbereitet.
Das Event war einfach Klasse.... tolle Location mit sehr vielen Möglichkeiten, ein interessantes Gebäude mit besonderem Flair.
Die Teilnehmer waren durchweg locker und sympathisch... man konnte sich das vorher gar nicht so gut und harmonisch vorstellen.
Auch dass das Eis zwischen allen so schnell gebrochen war, hat uns besonders gefallen. Niemand der dachte, über den Dingen zu stehen. Berührungsängste: FEHLANZEIGE

Ich seid einfach SUPER

Vielen Dank für diesen tollen Tag

Liebe Grüße und ein paar *sweetkiss* vom Liebespaar
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
kleiner Tipp: da das Gebäude riesig ist (wenn man jemanden sucht), der Eingang ständig abgeschlossen sein muss (sonst bevölkert alles mögliche Volks bald das Volksbad und ihr könnt nicht mehr fotografieren) und die Toiletten in der nächsten Kneipe gegenüber sind, nehmt eure Handys mit und tauscht die Nummern aus. So kann man sehr schnell feststellen, wer gerade den Schlüssel hat und wo dieser ist ...
*********valon Frau
3.892 Beiträge
@euroro
Danke für deine Tipps *zwinker* ...

Das Veranstalterpaar hat wieder nen super Job gemacht und uns ein traumhaft geniales Shooting ermöglicht.
********arTh Paar
102 Beiträge
Faszinierende Hinweise
... am Tag danach *haumichwech*

Weiterhin eine superschöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.