Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3292 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten476
Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit…
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Diesen Toleranzbegriff empfinde ich als etwas überstrapaziert.

Und zum Ton, vermutlich meinen sie einen Negativen "einen solchen".
Das nicht jedes Thema "harmonisch" besprochen werden kann, ist fast logisch.

Mich würde es extrem verwundern, wenn in einer normalen Partnerschaft sich das Thema vollkommen harmonisch gleichmäßig entwickelt hat. Eine Partnerschaft und sicherlich auch die Aktivitäten in dieser Form, erfordern ein Mindestmaß an Streitkultur.

Mal wieder einer meiner globalen Oberflächlichkeiten.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
räusper

hier ist platz für erfahrungsberichte mit swingerpaten.

diskussionen über toleranz, den richtigen umgangston für ein erotikforum oder die nötige reife für paare, um erste swingererfahrungen zu machen, führt doch bitte in anderen (zum thema passenden) threads.

*modda*

mosaikstein
******t72 Paar
2.440 Beiträge
harmonie
Wir haben unsere ersten swingererfahrungen voller harmonie und gegenseitigen vertrauen genoßen und uns in die sache reingelebt.
das und nicht mehr wollen und haben wir einsteigern in´die swingerei ermöglicht werden das auch weiterhin tun.
unsere erfahrungen haben wir in diversen foren,wie auch in diesem schon geschildert.
Sollten wir ,was wir nicht glauben,einen angegriffen haben sorry! Im sinne des Joyclubs!
nur eins noch am rande:der ton gefällt uns auch nicht immer in den beiträgen!!!!!und ins lächerliche möchten wir die swingerpatenschaft nicht gezogen haben.
wir meinen das die sache ernst und vertrauensvoll behandelt werden soll!!!!

aber nun ganz schnell zurück zum hauptthema!!!!!!



LG hot.... *frieden*
*******wain Paar
1 Beitrag
Wir sind`s, die Anfänger
Wir bewegen uns im Joyclub, um neue Dinge zu tun. Ein Besuch im Swingerclub gehört wahrscheinlich dazu. Unser Wissenstand dies betreffend geht gegen Null (außer Gruselberichte aus dem Trash-Tv). Von daher wären wir dankbar für jegliche Informationen, die es uns ermöglichen, uns ein ungefähres Bild zu machen von dem, was üblich ist und was uns erwartet.
Die vorangegangene Diskussion möchte ich nicht bewerten, sie hat mir jedenfalls nicht sonderlich geholfen.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich, daß wir hier finden, was wir suchen, und daß es hier von interessanten Menschen nur so wimmelt *top2*.

Also, wir sind das leere Gefäß, das gefüllt werden möchte.

Gruß, Gawain
Mal eine Frage
was sollte eigentlich ein Mann im Club an den Füßen tragen. Hab schon alles gesehen. Vom klassischen Badelatsch über Stiefel bis in zu barfuß. Auch kenne ich Leute die nur in Socken rumlaufen. Schrecklich. Geil angezogen und dann Socken an den Füßen. Alles spricht mich nicht wirklich an. Was also trägt Mann im Club wenn er etwas auf sich hält???
******eed Paar
290 Beiträge
Crossposting
@****e70
wo willst du Deine Badeschlappen denn noch so unterbringen.
Ein Forum reicht doch nun wirklich, oder?

Grüsse an die Mods!

PS: Kauf Dir ein paar Ranger, da kann man auch prima mit anderen auf die Zehen latschen!
******lva Mann
10 Beiträge
Suche Paar oder Sie die mich ins Swingen einführt
Liebe JCler,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mich ein wenig einführt und evtl. ein wenig aufklärt vor allem wo man(n) hingehen kann ohne diese astronomischen Preise zu zahlen.

Freue mich über jeden Kontakt zu eindringen in die Swinger-Welt

FG Aqua
********Dina Mann
700 Beiträge
Hallo Liebe Swinger
Hallo ich suche eine Sie oder Paar wo bei mir in der nähe hilft in swingerclubs zu gehen.
Würde mich sehr auf antwort freuen.

LG BoyHN22
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich hätte einmal eine Frage. Ich weiß nicht so recht, wo ich sie unterbringen kann, deshalb stelle ich sie einfach in diesem Thread:

Mich hat ein Solomann angeschrieben, ob ich ihn in einen Swingerclub begleiten könnte.
Er hätte so viele Horrorgeschichten über das Verhalten von Solomännern dort gelesen, er wolle aber nicht so sein und meinte, er hätte von mir einige Postings gelesen, dass es auch anders gehen könnte, ob ich ihm nicht helfen könnte.
Nun bin ich mir unsicher, wie ich mich verhalten soll.
Soll ich ihn nur im Vorfeld beraten?
Oder tatsächlich mit ihm zusammen weggehen (dieser Teil der Hilfe gefällt mir vorerst nicht so gut...)???

Ich wüsste gar nicht, wie ich mich im Club verhalten sollte. Soll ich dann als eine Art Flirtcoach neben ihm sitzen? Oder soll ich ihm ein paar Tipps geben und dann meine eigenen Wege gehen? Soll ich ihn nur in kritischen Situationen beraten?
Ich bin ja schon einige Male im Club gewesen, aber die Vorstellung Pate für einen Solomann zu sein, ist nicht ganz so mein Ding... Aber vielleicht sind meine Bedenken auch unbegründet.
Oder soll ich ihn einfach an die echten Swingerpaten weitervermitteln?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kann mir das gut vorstellen daß Dich ein Mann anschreibt. Du hast einfach gute postings zu vielen Themen gerade im Bereich Swinger als Solomann geschrieben. Das hat Eindruck hinterlassen nicht nur bei ihm.
Warum willst Du ihn nicht mitnehmen?
Ich unterhalte mich im club auch recht gern mit anderen solomännern auch wenn wir irgendwie Konkurrenten sind. Ich hab die ersten paar Male die besten Tips auch von erfahrenen Solomännern bekommen. Und wenn ich eine "Neuling" treffe gebe ich im auch gerne ein paar Tips obwohl ich mich selbst zu den Anfängern zähle.
Du mußt ja nicht händchenhalten. Geh mit ihm rein , unterhalten, und irgendwann macht ja eh jeder sein Ding.
Flirttips hm gibts doch eh keine guten, sei authentisch...

Kirk ende
Suche!!!
Hallo an alle lieben Paten hier!

Ich bin auf der Seite hier angemeldet, um mich einfach noch weiterzubilden. Ja ihr habt richtig gelesen, das möchte ich auch in meinem Alter noch. Aber die Gründe möchte ich hier jetzt nicht aufführen, das würde den Rahmen sprengen.

Mein jetziger Partner ist sehr erfahren und auch hat er große Erfahrung im Swingen. Ich hingegen gar nicht, aber ich möchte es auch Erleben, wie sovieles noch mehr. Es klingt jetzt so, das ich es meinem Partner zu liebe nur tun möchte, aber an dem ist es nicht. Ich möchte hier einfach noch mehr Meinungen zu den meines Partners einholen.


LG Heike
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Heike
sei mir nicht bös aber zum Verständnis: Warum suchst Du einen Paten wenn Du einen tollen erfahrenen Partner hast?
Was soll Dir da ein Pate bringen?

Kirk ende
@ Kaeptnkirk
Weiter Erfahrungen, weitere meinungen, weitere tips. Bei meinem partner liegen seine erfahrungen nun auch schon 2-3 jahre zurück. ich denke da tut sich in der swingerrichtung auch sehr viel, denn das leben rast so schnell und warum sollte es gerade da langsamer laufen?

und ich erhoffe mir dann auch eher eine frau oder ein paar als paten, denn den mann habe ich ja schon.

LG heike
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Glaub mir, auch wenn das Leben rast so schnell verändert sich die swingerei auch nicht. Soweit ich fetstellen konnte wird in clubs nachwievor gevögelt und das tut die Menschheit schon eine ganze Weile sehr erfolgreich.
Soooo viele tipps gibts da gar nicht, es entwickelt sich, da kann Dir kein Pate helfen, und wohin Deine Reise geht wird sich zeigen, Dein partner kann Dich da nur begleiten.
Einfach tun. Hingehen. Erleben.

Kirk ende
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ heikebln:
Stelle konkrete Fragen oder äußere konkrete Vermutungen/Ängste zum Thema Swingen, dann können wir dir besser helfen / dich beraten.
So wie ich das zwischen den Zeilen verstehe, stört dich, dass dein neuer Partner erfahrener beim Swingen als du ist und deshalb die Marschrichtung vorgibt. Aber das ist nur meine Vermutung.

@ Kaeptnkirk:
Thema Pate für Solomann.
Im Prinzip ist es das Gleiche, als wenn ich eine Solodame begleite. Wenn ich die irgendwann im Club alleine herumsitzen lasse, dann macht sie vielleicht unüberlegte Dinge und am Ende meckern alle mit mir, warum hast du den/die denn angeschleppt??? Hättest du nicht vorher besser erklären können, wie man sich im SC zu verhalten hat, oder dabei bleiben können???
So eine Situation möchte ich vermeiden und habe den Herren jetzt an die Profi-Swingerpaten verwiesen. Die haben da mehr Erfahrung.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die spielregeln sind doch nicht so schwer, und Du bist doch nicht für ein Fehlverhalten für einen mitgebrachten Gast verantwortlich. Egal ob Dame oder Herr. Aber Du kannst ihm vielleicht mal dezent auf etwas daraufhin weisen. Also ich denke der Mann braucht jemand der im den ersten Schritt erleichtert, der im die erste Stunde an der Theke die Aufregung vergessen macht, ein paar Grundtipps was willst Du den mehr geben? Du must doch nicht Mutti spielen.
Ich find das gar nicht schlecht wenn sich Paare um Paare kümmern und Frauen um Frauen. Wieso sollen wir Männer nicht auch mal einen unsicheren mann helfen. Wir leiden am allermeisten an den durchgeknallten soloherren. Wobei jemand der sich so Hilfe sucht da ist die Gefahr überschaubar daß aus ihm ein wildonanierenderumsichgrapschenderpaarebelästigendersolomann wird, oder?

Kirk ende

Wenn mich ein Mann nett anschreibt, und ein Treffen nicht mit wahnsinnig viel Act verbunden ist, würd ich ihn glaub schon mal mitnehmen
@steph6!
Ja ich möchte schon ganz gern mitbestimmen.

Die ersten Fragen die ich gern beantwortet hätte, sollte ich ein großes augenmerk auf den altersdurchschnitt legen, da ich ja nun auch kein junges frisches gemüse mehr bin? und zweitens, wäre ein reiner clubbesuch besser gegenüber einem clubbesuch, wo an dem abend eine specialparty stattfindet?

Danke und LG Heike
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dies kommt letztlich auf Dich selbnst an. Was willst Du? Stört es Dich oder hemmt es Dich wenn Du in einem Club bist wo vorallem jüngere hingehen? Dann würde ich solche clubs meiden.
Und wenn es Dich reitzt dann geh hin. Vertrau Deinem Bauchgefühl und mach nur was Dir gefällt. Laß Dich überraschen, nicht nur von dem Abend auch von Dir selbst.
Ich selbst achte nicht auf den Altersdurchschnitt, da ich bei Frauen mit allen Altersklassen was anfangen kann, wenn sie mich auf erotischer Ebene reizen. Ich mag vorallem gemischtes Publikum.
Mottoabende. Kommt auf den club drauf an. Manche clubs nehemen ihr Motto sehr ernst, manche rufen ein Motto aus damit man eine Überschrift für den Abend hat.
In meinem club interrisiert die meisten Besucher das Motto nicht wirklich. Die meisten wissen noch nicht mal daß es eines gibt. Sie kommen weil sie Zeit und Lust haben. Und lassen sich eben überraschen.
Wenn Du spezielle Fetische Vorlieben hast kann die ein oder andere Mottoparty schon reizvoll sein.
Du kommst aus Berlin?
Da gibt es doch tolle Läden. Ausprobieren hast ja einen Partner dabei und wenns nicht gefällt dann wieder gehen.

Kirk ende
Kaeptnkirk
Danke für Deine ausführliche antwort.
die altersfrage kam bei mir deshalb auf, weil es ja immer dieses schubladendenken gibt. wenn ich in einem club gehe, dann möchte ich da auch jemanden kennenlernen und nicht nur rumsitzen. ich wollte eben wissen, ob es relativ einfach ist, leute unterschiedlichen alters kennen zu lernen.
meine ganze intension ist hier, ich will meinen partner damit überraschen, das ich ihn in einen club einlade.

ehe missverständnisse aufkommen, ICH MÖCHTE ES AUCH FÜR MICH KENNEN LERNEN!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
heike
Also Berlin stimmt doch von Deinem Profil her? In Berlin soll es tolle clubs geben aber da kennt sich steph6 besser aus. Such doch mal threads zum Thema clubs und berlin da gibt es sicherlich ein paar alte Threads. Es kommt halt auch darauf an worauf ihr beide steht. Da ist es ganz hifreich die postings zu lesen und dann das Profil des posters.
Viel Glück. Berichte doch mal von Deiner Überraschung

Kirk ende
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ heikebln
Gut, du hast mittlerweile keine typischen Swingerpaten-Fragen mehr, sondern Location-Fragen.
Schau dir doch einmal diesen Thread an und frage bei Bedarf in dem "SC in Berlin"-Thread nach deinen genauen Vorstellungen, wie dein/euer perfekter Club aussehen wollte. Vom Publikum + Ausstattung her.
Swingerclubs in Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.