Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
513 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zum Thema
ich träume mich zu dir5
Ich träume mich zu dir in der Nacht wenn der Mond mit Silberlicht den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dadurch bin ich,
da ich ohnehin mit Hypnose arbeite, auf Rückführungen gekommen. Und weil mich das, was ich dabei über die Rückgeführten erfuhr, so plastisch war, ließ ich es bei mir selbst auch erkunden, im 11. Jahrhundert hörten wir aus Zeitgründen auf.

Das Ungelöste liegt in der Zukunft, daher bringt es nichts, es aufdecken zu wollen. Es geht um eine Frau, die etwa 1953/54 verstorben ist.
****55 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache. Ich finde das ziemlich faszinierend !! *g*
Ich war nie in dieser Stadt, aber alles stimmte beim Nachschlagen überein, nur die Mode der Leute nicht. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht, mehr zu ergründen.

Diese Geschichten habe ich schon vor 50 Jahren in der Zeitung gelesen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann freu
dich darüber, dass auch du, wenigstens vom Hörensagen bzw vom Sehenlesen, solche Geschichten kennst. Ich habe mich damit näher beschäftigt, weil selbst erlebt.

Das ist doch mit allem so, was man selbst nicht kennt und sich nicht vorzustellen vermag, verweist man in den Bereich des Unmöglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.