Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag im Venus Resort - Spanien (23.07.2018)

Logo
*********esort
55 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag im Venus Resort - Spanien (23.07.2018)
Wellness Day
Heute ist Wellness Day im Venus Resort ausspannen,genießen ,relaxen und erholen im Venus Resort in unser Großraum *sauna* für über 20 Personen oder in unseren super Whirlpool für 24 Personen danach in den beheitzten Pool 25 Grad so macht der Urlaub Spaß und später noch eine Runde Sport auf unseren Matten immer nützliche mit dem angenehmen verbinden in unseren einmaligen Ambiente. Von 13.00 -22.00 für unsere Tagesgäste


Wellness Tag im Venus Resort
Wellness Day

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
23.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Tag im Venus Resort



********dles Paar
118 Beiträge
Wellness Tag - Urlaub - den 16.07.2018
Eigentlich ist es ja Quatsch, nur diesen, datierten Tag bei Euch als Wellness Tag zu benennen.

Unseren ersten, gemeinsamen Urlaub, durften wir in der Zeit vom 09.07.2018 bis zum 20.07.2018 genießen. Und das war jeden Tag auf ein Neues ein Wellness Tag.

Unsere Beweggründe, diesen genau bei Euch zu buchen, war folgender: nachdem wir uns auf verschiedenen Hotelbuchungsseiten für Swingerurlaub, FKK Urlaub und Adults only durchgeackert, und immer gelesen hatten, bestes Preisleistungsverhältnis in dieser Kategorie, und die Bewertungen die dort vermerkt waren fast ausschließlich voll des Lobes waren, stand für uns fest, dass es genau dieser Club sein sollte, in dem wir den bereits erwähnten, ersten, gemeinsamen Urlaub verbringen wollten.

Potz, Blitz, und rein zufällig fanden wir Euch dann auch noch hier im Joyclub, mit den vielen, für uns ansprechenden Photos.

Wer denkt, dass die Bilder geschönt sind, der täuscht sich, es sieht wirklich so dort aus.

Um nicht allzu ausschweifend zu werden, möchten wir uns letztendlich bei dem kompletten Team, ohne eine einzige Ausnahme, für Eure liebenswürdige, fröhliche, immer mit Eurer, für Euch selbstverständlichen hilfsbereiten Art bedanken und freuen uns schon auf ein nächstes Mal im neuen Venus Star Ressort.

Mit fröhlichen Grüßen
Axel und Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.