Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time to Play 2.0 - Düren (20.10.2018)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Time to Play 2.0 - Düren (20.10.2018)
Die BDSM/Fetisch Play & Shooting Party
[h4]Time to Play 2.0[/h4]


Heute bieten wir euch ein ganz besonderes Event ...
Wir wollen mit euch Lust und Schmerz in Einklang bringen und euren Dunkelsten gelüsten frönen.

Erlebt eine Vielzahl verschiedener BDSM Spiele und last Euch Inspirieren eure Sexualität und euer eigenes Spiel zu erweitern.

Exklusiv für diesen Abend, werden wir die NRW Film & Fotostudios zu
Dem Fetisch & BDSM Playground umbauen!!!

Euch erwarten viele offene sowie abgetrennte BDSM Spielbereiche für Euer vergnügen.
Verschiedene private und offene Spielmatten laden zum verwöhnen ein... Ob zu zweit oder mit mehreren.
Der Pranger im Barbereich bieten euch die Möglichkeit der Vorführung und der offenen zur Schaustellung.

Auf den extravaganten BDSM Möbeln von DS-design dürft ihr euch nach Herzenslust austoben und vergnügen. *paddle* *peitsche*

Musikalisch werden wir euch den Abend in unserer Disco mit Gothic, Wave, Rock & Pop versüßen. *dance* *headbang*

*alarm* !!! Wichtig !!! *alarm*
[h4]Für diese Exklusiv-Veranstaltung lassen wir nur eine limitierte Anzahl an Gästen zu![/h4]


Highlight dieses Abends ist das Fotoshooting *foto* mit idur_photo und ElmarPixArt die wir eigens für diese Veranstaltung engagiert haben um euch in einem der umgebauten Studios zu fotografieren.
Ihr erhaltet aus diesem Shooting 3 Bilder kostenlos und zur freien Verfügung.
*beep*(Bitte USB Stick mitbringen) *beep*

Auf Wunsch, können wir euch für eure Bilder...
• BDSM Möbel eurer Wahl im Studio zur Verfügung stellen ...
• Euch Klammern, Tackern, Nadeln oder unter Strom setzen. *teufel*

https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html wird an diesem Abend mit ihren Shop vor Ort sein.
Im Angebot stehen Accessoires und Playtools zum Spielen und Shooten.

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt,
eine Auswahl verschiedener Getränke und ein kalt-/ warmes Buffet & Snacks erwarten euch!

Die Lokation:
• Disco mit Bar & Bühne
• 1 Fotostudio
• 2 BDSM Play-Rooms
• 2 BDSM Open Play Areas
• Spielwiesen
• Chill Lounge
• Smoker Lounge
• Restaurant

Wir freuen uns auf einen tollen Abend unter Gleichgesinnten!


Für diese Veranstaltung lassen wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zu, damit auch jeder seinen Platz zum Spielen und Ausleben findet, ohne lange zu warten.
Wir achten besonders auf ein ausgewogenes Single Männer & Frauen Verhältnis.


Time to Play 2.0
Die BDSM/Fetisch Play & Shooting Party

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Time to Play 2.0



*******oto Mann
312 Beiträge
wie angekündigt: der Photograph...
...fühlt sich geehrt, bei diesem Event "mitspielen" zu dürfen. Ich bin der Idur und bezeichne mich gerne als Amateur - aber nur, weil mich Photographieren phasziniert und im Gegensatz zum Profi ich nicht davon leben muss. Seit etwas mehr als 9 Jahren arbeite ich vor allem im Akt- und Fetisch- Bereich (sehr gerne auch mit einem Hang zum photographischen Surrealismus) sowohl mit privaten als auch mit professionellen Models zusammen. Ästhetik, Toleranz und Respekt sind für mich Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher freue ich mich um so mehr auf das erlesene Publikum beim Time to Play 2.0 --- LG idur_photo
*******over Paar
129 Beiträge
Fotokulisse
In Absprache mit dem Veranstalter DarkShadowEvent und unter der Voraussetzung der räumlichen Machbarkeit wird unser Trike als Fotokulisse für alle die das Angebot annehmen wollen zur Verfügung stehen.
Freuen uns schon auf diesen Abend mit Euch.
*******over Paar
129 Beiträge
Fotokulisse 2
Das Trike
actionlover
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche an den Fotografen
Wer schon Ideen hat oder wünsche oder Fragen meldet euch gerne im Vorfeld bei idur_photo.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit euch !!
Und Dirty-Crate & Schlag-Laden...
...ist auch dabei und hat viele tolle Sachen für Euch dabei!

Kleidung, Heels, Schmuck, Fesselndes, Strom, Klinik, Toys und natürlich Schlagkräftiges!!!

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend. *freu2*
Und Dirty-Crate & Schlag-Laden...
...ist auch dabei und hat viele tolle Sachen für Euch dabei!

Kleidung, Heels, Schmuck, Fesselndes, Strom, Klinik, Toys und natürlich Schlagkräftiges!!!

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend. *freu2*
Die neuen Whips sind auch dabei!
Heiße Clubware und Heels...
Tolle Fesseln & Halsbänder. Zum Beispiel von Penumbra!
Tolle Toys rund um das Thema BDSM und vieles mehr...
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein Fotograf für euch
ElmarPixArt wird an dem Abend der zweite Fotograf sein !
*******over Paar
129 Beiträge
Fotokulisse Trike
Hallo all ihr Lieben die morgen dabei sind.

Am letzten Sonntag auf dem Stammtisch der Heinsberger BDSM-Gruppe bat mich unser geschätzter Mod Michael gebeten, hier über die Kommentarleiste Infos zur Fotokulisse Trike (siehe Bild in einem der vorgegangenen Kommentare) kund zu tun. Dieser Bitte möchte ich hiermit nachkommen.
Also das Trike steht Indoor im Studio NRW Euch allen, die es als Hintergrund zu Ihren Fotos wünschen, zur Verfügung, also ihr dürft Euch an diesem Gerät fototechnisch austoben. Der Fotograf bzw. die Fotografen sind durch unsere Mod's Michael und Sandra informiert.
Ihr dürft Euch drauf setzen, natürlich nur auf die Sitze, ihr dürft Euch überall anlehnen oder abstützen und auch an den gegebenen Möglichkeiten Fixieren aber bitte nur mit weichen Fixierungsmaterialien, keine Ketten, Handschellen oder sonstig metallischen Spielereien.

Bitte nicht auf die Karosse, auf die Kotflügel, die seitlichen lederbezogen Rundbehälter und auf die Verkleidung Vorderrad setzen, legen oder stellen, die glänzenden Edelstahlrohre li. und re. neben den Sitzen nicht mit mehreren Personen besteigen, da all diese Teile belastungstechnisch natürlich nicht dafür ausgelegt sind und eine Überbelastung zu hohen kostspieligen Beschädigung führen könnte.

Die Fotografen werden vor der Nutzung von mir eingewiesen, was machbar ist bzw. was nicht und worauf beim Besteigen des Trikes beachtet werden sollte.

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Vorfreude und morgen einen wunderschönen Abend mit vielen schönen, geilen Fotos.
*******use Mann
62 Beiträge
Mitfahrgelegenheit A4 ab GL, bei Bedarf...
...schreibt mich einfach an.
Bin am Samstag auf der A4 ab 18.45 von Region GL/GM Richtung Düren unterwegs.
Alles Weitere ergibt sich denn.

LG von

Sainthouse
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
schade, muss mich abmelden, die erkältungswelle hat mich eingeholt... das nächte mal klappts bestimmt.. euch viel spass
Es ist noch nicht zu spät!
*alarm* Vergesst *achtung* bitte nicht, Euren Ausdruck und bei Bedarf auch einen USB-Stick mitzubringen!

Sonst wirds teurer *gr* und Bilder *foto* gibbet dann obendrein nicht *heul*

Ab an die IT-Schublade und zum PC / Drucker

Bis gleich *fahr*

Lupa_Cana
*wolf*
*******use Mann
62 Beiträge
Der Geist ist willig...
...aber wenn die Vermählte darniederliegt, muss man(n) halt anderen Aufgaben nachkommen, als dem angedachten und eingeplanten "Spieleabend".

Bitte daher um Dispens und wünsche allen Teilnehmern einen tollen Abend mit einschlägigen und lustvollen Spielen!

LG vom

Sainthouse
Leider keinen Drucker hab 😢
Noch jemand online der mir die Anmeldung ausdrucken kann?
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
geht auch ohne ausdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.