Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels Stammtisch - Erlangen (14.08.2018)

*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels Stammtisch - Erlangen (14.08.2018)
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels
Wir wollen einen Bi Mädels Stammtisch *stammtisch* ins Leben rufen. *megaphon*

Mit freundlicher Unterstützung von ein paar lieben Mädels *knuddel* starte ich zu diesem Datum den ersten Versuch.

Das sagt das Tio Erlangen über sich:

Zentral in der Innenstadt von Erlangen und direkt gegenüber den Arcaden gelegen, findet Ihr eine gelungene Mischung aus uriger Steinofenpizzeria und Cocktail-Szenetreff in modernem italienischem Flair.

In der ansprechenden Mischung aus Steinofenpizzeria, Bar, Restaurant und Café findet Ihr über zwei Etagen und einem eingewachsenen Garten stets das richtige Plätzchen inmitten modern italienischem Flair. Jeder Gast ist herzlich willkommen, egal ob auf den "schnellen Espresso" zwischendurch, zum romantischen Abendessen auf der Terrasse bei Kerzenschein oder für einen gelungenen Abend mit Freunden bei Pizza und Pasta. Die klassisch-italienische Speisekarte wird ergänzt mit einer täglich wechselnden Mittagskarte und spiegelt die mediterran-moderne Philosophie von TiO! Erlangen wieder
.

Wir wollen uns einfach gemütlich zusammensetzen, uns austauschen *fluester* und neue Mädels kennenlernen. *cheers*

Anmelden können sich alle interessieren Mädchen, Ladies, Damen... egal ob Single oder in festen oder in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder spätestens am Vortag zu stornieren, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse.

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit. *g*

Würden uns freuen, wenn wir eine schöne Runde zusammenbekommen, die auch wachsen darf und die sich auch gern regelmäßig trifft.

Dann also los, fleissig anmelden !!

Die Anmeldefunktion ist so eingestellt, dass sich nur Frauen anmelden können. Keine Paare und keine Herren. Bitte achtet bei eurer Anmeldung drauf !


Bi-Mädels Stammtisch
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels

Erlangen, Bayern
14.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Mädels Stammtisch



*********ymind Frau
76 Beiträge
Joa schade 😕 Vielleicht das nächste Mal
*********ouls Paar
278 Beiträge
Eine tolle Idee
Ich freue mich auf einen schönen unterhaltsamen Abend *stoesschen*
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
Ich bin sehr gespant auf jede einzelne von Euch, die ich noch nicht kenne. Und freue mich auf meine lieben Mädels, die mir vertraut sind *knuddel* *liebhab*
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge her !
Hey. Ich hab da mal ne Frage *frage*
Da wir uns ja zum Teil noch nicht real kennen, sollten die ersten, die vor Ort sind sich irgendwie bemerkbar machen.
Was haltet Ihr denn für einen gute "Aufmerksamkeits - Erreger" ?
Luftballon oder so find ich ja fast ein bischen affig - oder doch nicht ? *gruebel*
Was habt ihr für Ideen für mich ?
Bastelt jemand ein *joyclub* Fähnchen, oder so ? *zwinker*
*******oir Frau
996 Beiträge
Hey Mädels leider muss ich Absagen. Kann doch nicht kommen. Aber beim nächsten mal, hoff ich, dass nichts dazwischen
kommt.
Viel Spaß euch allen. 😉
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade, aber Danke für´s Bescheid sagen *zwinker*
Bis zum nächsten Mal dann *zwinker*
*********ouls Paar
278 Beiträge
Ich schau mal
Ob ich noch joyclub Aufkleber daheim habe. Die könnte man ja auf den Tisch legen
*****_70 Frau
531 Beiträge
Ich hab auch noch Aufkleber
Und ein Joy Armband
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Bierdeckel (Heissen die Dinger so??) von Joyclub.
Aber da muss man ja schon direkt neben dem Tisch stehen, um die zu sehen. Ich dachte an was, was man von weiter weg sieht, deswegen Fähnchen oder Luftballon.
Ich denke ich geh morgen mal im Vicky oder ein Euro Shop vorbei und schau mal, ob ich was passendes finde *zwinker* Rosa Herz Ballons oder so *lol*
Ich halte euch auf dem Laufenden *g*
Freu mich
euch morgen kennen zu lernen *g*

Wird bestimmt ein super Abend!

Liebe Grüße,
Daniela
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
An alle Beobachter der Veranstaltung !!
Hallo liebe Beobachter und Interessenten des Bi-Mädels Stammtisch
Wer noch dabei sein möchte sollte sich bitte bis heute Mittag noch anmelden. Das Tio möchte bis dahin die Reservierungsbestätigung mit der genauen Gästezahl haben.

Und an die lieben Herren, die die Veranstaltung beobachten: Lasst uns Mädels doch bitte was alleine machen und unter uns bleiben. Große Männerohren an den Nachbartischen fände ich wirklich albern.
Auch geh ich nicht davon aus, dass eure Dienste zu dieser Veranstaltung von Nöten sein werden. *baeh*
Fahrer und Abholer dürfen sich derweil gern die Zeit in einer der vielen anderen Lokale der Stadt vertreiben und anrufen lassen, wenn die Dame heim will. *zwinker*

Freu mich auf einen harmonischen "MÄDELS"Abend !!
***61 Paar
1.777 Beiträge
Schade
Leider für mich zu weit weg *heul*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Leider....
...heute erst entdeckt. Da ich nicht weiß, ob ich um 20 Uhr schon vom Sport zurück bin, werde ich mich nicht anmelden.
*****own Paar
6 Beiträge
Abmelden
Sorry Mädels komm heute doch nicht der kleine gibt keine Ruhe dachte er beruhigt sich noch aber leider nicht *sorry* hoffe das nochmal was gemacht wird
Viel Spaß euch
******wke Frau
2.231 Beiträge
Sollte heute leider nicht sein.
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die da waren. *danke* Es war echt schön mit euch. Freue mich dass die meisten Interesse an einer Wiederholung des Bi-Mädels-Stammtisches haben.
Unter diesen Umständen werde ich die Organisation gern wieder übernehmen und freue mich euch wiederzusehen *knuddel*
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Unser einjähriges am Feiertag ??
Liebe Mädels
Ein Jahr ist unser erster Bi-Mädels Stammtisch schon her und das sollte gefeiert werden. *party* *dance*
Dafür hätte ich mir den 15.08.2ß19 augeguckt. Nun frag ich mich, ob denn am Feiertag Leute kämen, oder ob man den lieber komplett der Familie widmen möchte ? Habt ihr Lust auf Biergarten, oder lieber was anderes? Könnte mir auch mal eine Baggersee Mitbringparty vorstellen, oder vielleicht sogar einen Abend, an dem die Männer mit dürfen, wenn sie denn wollten ?
Alles nur Gedanken erstmal....
Schreibt mal eure Meinungen. Hier oder auf meiner Pinnwand *zwinker*

LG Steffi
*********ymind Frau
76 Beiträge
In Erlangen ist der 15.08. doch kein Feiertag, oder?
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, ich dachte schon
Aber egal wie. vielleicht irgendwo, wo unsere Mädels her kommen *zwinker*
****eep Frau
1.323 Beiträge
Der 15.08. ist leider kein Feiertag in Erlangen, Nürnberg oder Fürth....
Für eine gemischte Runde mit den Männern kann ich mich ehrlicherweise nicht begeistern...
Für eine Runde Biergarten oder See bin ich auf alle Fälle zu haben*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.