Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty - Nürnberg (01.08.2018)

**********lerin Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty - Nürnberg (01.08.2018)
Vorführung
Wie in der Homepage Vorführung beschrieben möchten wir dieses Rollenspiel in Nürnberg spielen.

Das passive Publikum sollte grundsätzlich am zuschauen interessiert sein und nicht davon ausgehen mit ins Geschehen integriert zu werden. Alles andere ergibt sich vor Ort.

Wir bieten und erwarten Sauberkeit und Hygiene!!!! Sollte das zu beanstanden sein werden auch angemeldete Gäste nicht zur Location abgeholt.

Alle geladenen Gäste müssen um 19 Uhr in Nürnberg Nordstadt zu einem Treffpunkt (wird noch bekannt gegeben) kommen können. Wir nehmen uns mal bis etwa 22 Uhr Zeit.


Privatparty
Vorführung

Nürnberg, Bayern
01.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Privatparty



********t_65 Mann
322 Beiträge
Geil
Finde es toll was ihr vorhabt, hab es leider jetzt erst gelesen.findet es heut sicher statt? Ich hätt kein Problem als passives Mitglied dabei zu sein oder nach Bedarf aktiv zu werden.
******_73 Mann
35 Beiträge
Stehe schon lange auf der Warteliste ... wäre schon schön zumindest eine Antwort zu bekommen 😉
Zuschauen
Hallo ich würde auch gerne heute dabei sein,melde dich doch mal bei mir.

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.