Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?

*********in85 Frau
105 Beiträge
weniger ist mehr;-)
Ich persönlich hasse es wenn ich schwitze und die kleidung dann an meinem körper klebt,für mich gibts nichts schlimmeres als mit der zeit dieses sumpfige gefühl auf der haut ohne das ich etwas mache.Daher gibt es im Somme nur entweder hotpants hosen und ein top das hinten mit spitze oder sonst offen ist oder ein kleidchen das luftig ist und natürlich auch oberhalb der Knie kurzer rock mit selbigen tops wie bei Hotpants.etwas anderes kommt nicht in frage sonst dreh ich durch *lol*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich trage fast ausschließlich Kleider, auch im Winter, ich hab nur 2 Hosen *ggg*

Auch für meine Konfektionsgröße 52/54 gibts wirklich schöne Kleider. In meinem Schrank hängen ca 100 Stück und jeden Monat kommen 1 bis 2 Stück dazu. Ich trag im Sommer auch ärmellose Kleider. Ist mir wurst ob jemanden meine Speckarme stören, ich muss keinem gefallen.
Grundsätzlich bekomm ich aber fast immer Komplimente für meine Outfits.

Ich trage meistens Leggins unter den Kleidern, schon wegen der Reibung zwischen den Oberschenkeln. Im Sommer die kürzeren im Winter die langen. Strumphosen gehen meistens beim Anziehn kaputt bzw. finde ich nicht wirklich welche die mir gut passen.
wenns richtog warm ist, dann geh ich auch ohne Leggins raus, dann nutze ich für die Oberschenkel den Bodglide-Stift, da reibt dann nix.
*********ul75 Frau
99 Beiträge
beruflich trage ich ausschließlich Hosen, da ich dann weniger auf alles achten muß......
privat trage ich eigentlich ganz gerne mal Kleider oder Röcke..... nur mein Geschmack scheint nicht der norm zu sein, ich finde kaum mir gefallenen Kleider oder Röcke
****_R Paar
465 Beiträge
Ich liebe Etuikleider
Gerne ärmellos, hochgeschlossen und bis kurz überm Knie endend. Ich habe sie in vielen Farben und Stoffen im Schrank. Mal mit breitem Gürtel und dazu passenden heels, ob Sandaletten, Pumps oder enge Stiefel – immer mit Strumpfhose - und cluch, sehr oft mit den dazu passenden Handschuhen.
Geht auch manchmal mit farblich passenden Sneakers.
Damit fühle ich mich sehr weiblich und sexy.
Die schärfere Variante, je nach Anlass ist dann aus Leder, Lack oder Latex.
Auch durchaus tageslichttauglich, mit entsprechendem Mantel darüber zum Entschärfen.
Ich zeige mich gerne mal elegant.
Schade eigentlich, dass das in der Art in der City selten geworden ist.


*kuss2* Iris
****ma Frau
3 Beiträge
Eigentlich...
...mag ich Kleider sehr. In der Freizeit trage ich sie auch gerne und oft - aber zur Arbeitszeit nerven mich die anzüglichen Blicke enorm, und da ich viel Kundenkontakt habe und hier immer freundlich bleiben muss, wird diese Freundlichkeit wirklich oft als Interesse fehlinterpretiert. Also erspare ich mir lieber die „Verehrer“ und verstecke ich im sportlichen Look.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Genau , mache ich genauso

Und ich trage auch kein Dekolletee zur Arbeit.
Beim D Körbchen, könnte das auch falsch verstanden werden.
Vom AG mal ganz abgesehen.
Trage sehr gerne Kleider und Röcke auch im Winter besitze nur eine Hose....
Ich liebe Kleider und Röcke, zu jeder Jahreszeit.

Im Alltag, im Job usw. ist eine Hose oft praktischer ... aber ansonsten ... Kleid bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.