Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man Bi-interessierte Männer kennen?

Wo lernt man Bi-interessierte Männer kennen?
Erfahrung mit ihm


Hallo,
ich habe eine Frage!
Komme ich nur mit finanziellen Mitteln an erste Erfahrungen mit ihm/bi-Paar/Ts?
Ich bin 30 Jahre und verheiratet, daher möchte ich auch anonym bleiben.
Jeden Versuch den ich schon unternommen hatte, wäre mir teuer zu stehen gekommen.
Würde diese Erfahrung jedoch gerne kostenfrei machen.

Wie lernt man Bi-interessierte Männer kennen?
Habt ihr Tipps für mich?

MfG
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Nur mit finanziellen Mitteln ? Du meinst hier innerhalb von Joy ? Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen. *gruebel*
Normalerweise findet man innerhalb Joy bi-interessierte Männer oder Paare mit Bi-Männern. Du musst eben auf die Personen zugehen und auch anschreiben. Kontakte knüpfen. Kostenfrei ist ja das eine. Aber frei von Bemühungen funktioniert nicht.
Was vielleicht helfen würde, wäre der weiße Haken. Dies ist eigentlich kein Problem in der Umsetzung. Des weiteren wäre es gut, Deine Angaben wären einheitlich. Bist Du nun 30 oder 34 Jahre alt?
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ich würde auch gerne
Bin Männer kennen lernen aber hier sind nur Maulhelden
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich empfehle
Hier zum Beispiel Gruppen zu dem Thema und wir haben auch einige Foren Themen dazu.
Außerdem vielleicht mal auf entsprechende Partys gehen.

Ich kenne hier im Joy viele Bi-Männer- die allesamt den persönlichen Kontakt suchen und keinesfalls Maulhelden sind.
Bi Männer
meine Empfehlung wäre der Besuch einer Gay Sauna, dort sind Männer die an Sex interessiert sind und man kann sich gut an das Thema herantasten.

Und für Deine Beziehung würd ich den Film Broken Mountain empfehlen, den du mit Deiner Frau gemeinsam ansiehst um das Thema anzusprechen.

Die meisten Frauen können ganz gut damit umgehen wenn sie feststellen das ihr Partner schwul ist, glaube ich.
Nur möchten die wenigsten belogen werden.
Es gibt auch Kontaktplattformen im Netz für Bi- und Gay-Männer, da sollte es ein Leichtes sein, an den Mann zu kommen.

Meld Dich doch dort mal bei einer an!
***xy Frau
4.599 Beiträge
*******700:
Ich würde auch gerne
Bin Männer kennen lernen aber hier sind nur Maulhelden

Solche säuerlichen Beiträge von einem Profil das sich in 5 Jahren noch nichtmal die Mühe gemacht hat, ein paar eigene Sätze in sein Profil zu schreiben, sind auf jedenfall keine "Reklame".

Vielleicht schließen doch mache von dem Eindruck, den man virtuell hinterläßt auf das, was einem dann real begegnen würde...

Trixy
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ja ja
Dein Profil ist da schon besser *lol*
***xy Frau
4.599 Beiträge
*******700:
Ja ja
Dein Profil ist da schon besser *lol*

Scheinbar...denn ich habe keinen Grund, hier zu jammern *haumichwech*
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ja ja
Ist schon klar alles wird gut *freu2*
**********nsued Paar
268 Beiträge
in wien haben wir das Glück, einen Bi.Club zu haben. in den anderen Clubs kann das echt mühsam sein.
als Alternative gibt es immer wieder spannende Begegnungen in der Sauna
**********dchen Frau
14.854 Beiträge
Kann die Frage nicht verstehen, oder nachvollziehen,
dafür gibt es genug Möglichkeiten, aber MANN sollte die EIER haben auch mal rauszugehen !
***oo Mann
51 Beiträge
Also ich kann die Frage auch nicht ganz verstehen mit Männern kontakt aufzubauen ist wesentlich einfacher als mit Frauen oder Paare!

Allerdings ist mein Focus hier im Joy nicht unbedingt Männer zu finden. Da gibts speziellere Platformen.

******an3:
meine Empfehlung wäre der Besuch einer Gay Sauna, dort sind Männer die an Sex interessiert sind und man kann sich gut an das Thema herantasten.

*dito* Darüber mach ich die meisten Kontakte. Denn auch auf den spezielleren Plattformen ist der Weg lange bis zu einem Treffen.
... im internet..
... gibts Plattform für Männer, ob bi oder schwul. Anmelden und Spaß haben... unkompliziert und sehr ergiebig!
**********dchen Frau
14.854 Beiträge
Da der Themenersteller hier nicht mehr Aktiv ist,
könnte Frau/man auch das Thema schliessen
Nicht unbedingt, vielleicht interessiert es ja andere auch, die sich selbst nicht trauen, hier diese Frage zu stellen?
**********dchen Frau
14.854 Beiträge
Ist doch alles schon beantwortet, oder was soll da noch kommen ??
Das Thema ist doch nicht weg !
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Wo lernt man Bi-interessierte Männer kennen?
Eine eindeutige Frage verlangt eine eindeutige Antwort:

HIER IM JC!
*******boy Mann
16 Beiträge
Finde es blöd das nanche schreiben "bei Plattformen im Internet". Da kann man doch gleich sagen welche das sind. Hilft vielleicht anderen.
Ich versuche mein Glück immer in der Rubrik Kontakte bei Markt.de. Dort konnte ich schon das ein oder andere spritzige Abenteuer klar machen. Das ist kostenlos und man kann anonym agieren.
Kann jemand noch andere Plattformen nennen?
Bi seite
ich bin überzeugt das man heutzutage auch Männer direkt ansprechen kann ob sie Bi sind und am besten geht das in der Gruppe

Seiten im Internet sind sehr Zeitaufwändig und wenig erfolgreich dafür weil Dates nicht zustande kommen oder sehr weit weg sind oder weil viele sich nicht trauen
*****ich Mann
43 Beiträge
Antwort für luck_y_boy
planetromeo.com und gayroyal.com sind große Plattformen, nur als App grindr und scruff.
Ohne Bilder läuft dort praktisch nichts. Wer das nicht möchte geht wirklich besser in eine schwule Sauna. Manche bieten auch Bi-Abende an. Wer sich auch dort nicht hintraut, weil er Angst hat gesehen werden zu können, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nichts findet.
Z.B. in der Sauna ist es unter Männern meist nicht notwendig vorher groß zu reden, sich Komplimente zu machen und was sonst alles noch bei Frauen nötig sein soll (da kenne ich mich nicht aus). Ein paar Blicke austauschen und los geht's.
*******takt Mann
1 Beitrag
Plattformen im Internet
z.B. Gayromeo.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.