Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„TWO and a HALF men PARTY“ REUNION - Bruchsal (03.10.2018)

Mitfahrgelegenheit Heidelberg
Hi , fährt jemand von oder über Heidelberg und könnte mich bitte mitnehmen?

Liebe Grüße rayen
****83 Mann
68 Beiträge
TICK TACK ⏰
So, Tick Tack bald gehts ab *boogie* freu mich auf eine erneut tolle Gästeliste , neue Kontakte und jede Menge Spaß! *anmach*
Endlich mal wieder 🙈😊
Ich freue mich, dass es mal wieder klappt und unheimlich darauf viele alte Bekannte wieder zu sehen und genauso auf viele neue Bekanntschaften 😊

Sind ab ca. 18:45 da *party*

Gruß Tobi und 🤷🏻‍♂️🙈
Fieber
Ich habe mich sooooo lange auf diese Party gefreut und heute Morgen bin ich mit Fieber aufgewacht.

Ich wünsche euch vieeel Spaß

😊
*********ise69 Mann
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey zusammen,

ich fahre später über Heilbronn und Mannheim (wegen Hotel) nach Bruchsal.
Wenn ich jemand mitnehmen soll einfach melden *g*
Bin bereit 😋
********l_82 Mann
36 Beiträge
Miss_Quinzel
Ahaaaa du bist also der Rapper Cro? Wirst du auch einen Auftritt hinLEGEN? *lol*
Ich häng eher ab und träller "chillin" während Herrchen daneben steht und "mein Chick is so bad, so bad, so bad" zum besten gibt 🤣
*******y83 Mann
21 Beiträge
Cro? Muss ich net kennen... Ich könnte was von Suicide Commando zum besten geben ... Aber 'bind torture kill' .... Neee ich glaub das passt net so ganz....

Zudem wer sagt dass ich bei dir stehe O_o *baeh*
Tust du net? 😭 Aber du weißt ja: sobald s Quinzel abgehängt ist wirds wuselig....Freiheeeeeeiiiiiiiit 🤩
********l_82 Mann
36 Beiträge
Hmmm dann such ich schonmal die Nummer eines professionellen Quinzeljägers raus.


"Das Örtliche ohne ÖÖÖÖÖ fehlt dir was!"
Die Ghostbusters sind schon in Rente *baeh*
********l_82 Mann
36 Beiträge
Für dich treibe ich einen Wuselbuster auf *zwinker*

Ausserdem bist du ja kein Slimer oder sowas , ooooodderrr? *nachdenk*
💋
Wir sehen uns oder auch nicht 😎

Hoffe ihr kommt langsam in Stimmung 😏
****ie Frau
201 Beiträge
@So2018
Sehr hübsch *love5*

Viel Spaß heute Abend *top2*
******ibo Paar
123 Beiträge
Bei den Bildern...
*love5*
*******rei Mann
29 Beiträge
Hotelzimmer
Sucht noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit?
Habe ein Hotelzimmer im Plaza und leider hat mir meine Begleitung abgesagt.
********l_82 Mann
36 Beiträge
Ich sag nur noch eins....


*zwinker*
*****din Frau
25 Beiträge
freue mich schon
Werde auf dem Weg nach Bruchsal schon ganz feucht.
So viele Hübsche Frauen und Männer angemeldet.
Es ist so lang her. Bin gespannt.
@ So2018 Kompliment! 5 Sterne von mir.
******c87 Mann
25 Beiträge
@Freundin
Bis später 🙋‍♂️
Profilbild
**********Event
231 Beiträge
Themenersteller 
Ready to RUMBLE
Wir warten sehnsüchtig auf die zu fesselnden Damen 😈
*****a12 Paar
29 Beiträge
Hemd 👔
Hey Leute

Ich hab mir extra heute ein neues Hemd gekauft und jetzt hab ich das in der Schweiz liegen gelassen *panik*
Hat nicht zufällig jemand noch ein zweites bei sich? Gibt auch einen braver blow als Dankeschön.... natürlich von meiner Freundin😂
*******y83 Mann
21 Beiträge
Ich muss leider passen, ich musste mir gestern erstmal en weißes Hemd kaufen^^ Normal ist meine Mode etwas dunkler *zwinker*
Ich bringe dir..
Ein weißes Hemd mit.. ich gebe es Mirko..
*********lent Paar
219 Beiträge
*danke*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.