Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„TWO and a HALF men PARTY“ REUNION - Bruchsal (03.10.2018)

Grandios!
Großes Lob an die Veranstalter! Tolle niveauvolle Veranstaltung und all diese attraktiven Frauen und Männer . *wow*.

Daumen hoch !👍🏻
Newcomer
vielen lieben Dank an alle die uns Newcomer so unterstützt haben und uns geholfen haben die Hemmungen fallen zu lassen und mitten rein ins treiben zu bringen.

Richtig klasse. Da bekommt man Lust auf mehr....
😜
Muss ich mich dann auch anstellen um an eine Frau ranzukommen? 🧐😄

Ich wäre ja für 2 Tage lang Party 🙈😂
******ibo Paar
123 Beiträge
Eine Sache hätte ich da...
...Aber das ist auf allen Partys so. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich laufe den halben Abend mit nachdenklichem Blick durch die Gegend weil ich versuche die Leute in echt zu erkennen. Namensschilder mit dem Joynamen wären doch mal ganz witzig oder? *ggg*
******ibo Paar
123 Beiträge
So2018...
Du bist eine gutaussehende Frau... Seit wann müsst ihr irgendwo anstehen? *lol*
Haha
Ja, ich erkenne auch kaum jemand wieder... schade 😉
*********lent Paar
219 Beiträge
****18:
Essen
Wird überbewertet... Dafür fahre ich in ein Restaurant...😜😎


Wer fickt muss auch essen *lach*
Da
Ist Pizza doch perfekt... schnelle Energie für die nächste Runde 😜
*********lent Paar
219 Beiträge
Joar.

Ich fänds geil. Aber ohne geht's auch!😎
Hinweis!
Bitte achtet darauf keine Body-Öle oder fettige Körpercremes zu verwenden... Ich dachte in den Umkleideräumen bemerkt zu haben, wie sich jmd. damit einrieb. Öle und Kondome vertragen sich nicht - nur so als kleiner Tipp!

Ansonsten, wie immer eine tolle Party. *top2*

Besten Dank an Tanja & Mirko und die F&E-Crew!
*********lent Paar
219 Beiträge
********ty82:
Hinweis!
Bitte achtet darauf keine Body-Öle oder fettige Körpercremes zu verwenden... Ich dachte in den Umkleideräumen bemerkt zu haben, wie sich jmd. damit einrieb. Öle und Kondome vertragen sich nicht - nur so als kleiner Tipp!

Ansonsten, wie immer eine tolle Party. *top2*

Besten Dank an Tanja & Mirko und die F&E-Crew!


Die Kondome schützen ja dennoch vor sämtlichen Erkrankungen. Ich hoffe da verlässt sich keiner nur auf die Kondome *lol*
Aber ja, wenn jemand Öl benutzt sollte er es vielleicht vorm bumsen erwähnen. Nicht dass da nächstes Jahr mal "Baby sucht Papa " ausgeschrieben werden muss *lach*
*****din Frau
25 Beiträge
Es waren nicht zu viele Männer
Wenn ihr mal echt zu viele männliche Teilnehmer hättet, schickt sie gern zu mir.
Ich beschwere mich sicher nicht. *love*
********l_82 Mann
36 Beiträge
TAAHM im Dezember
Reunion wurde erfolgreich gefeiert mit viel Lust, Stöhnen, Flüssigkeiten und SPaß.

Bin schon gespannt auf die nächste Party und ob sich Weihnachtsmänner neben die angebundenen Damen trauen werden *baeh*

Bis dahin, alle schön brav bleiben *zwinker*
******ibo Paar
123 Beiträge
@schlingel...
Brav? Niemals!!! *ggg*
*****oir Paar
17 Beiträge
Lieben Dank
Nochmal, lieben Dank an Tanja und Mirco für die geile Party....Auswahl an Männern war top..wir kommen gerne wieder 😜😜😜😜
**********rhaut Paar
209 Beiträge
So2018 grr😂
Kann leider nicht anschreiben wollte auch im Januar beim Vari wieder auf die Party hinfahren , wenn du magst können ja zusammen fahren , kannst ja mal überlegen LG sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.