Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5982 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand - Düsseldorf (11.08.2

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Nach letztem Stand knapp über 20 Grad und sonnig. Ich poste im Laufe des Vormittags noch mal die aktuelle vorhersage.

Wenn du spontan kommen möchtest, dann kommst du einfach spontan vorbei. Wäre nur schön, wenn du dich dann noch anmeldest, da ich gerne nachhalten möchte, wer da war. Einige andere machen das ebenfalls.

Im Laufe des Vormittags schicke ich auch meine Mobilnummer an alle, die angemeldet sind. Wer nicht den Sonnenschirm suchen möchte, der darf mich dann gerne anrufen. Wir posten eventuell zwischendurch auch, wo wir sind.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Achso, und Salat geht natürlich immer. Wobei grundsätzlich jeder und jede sich selbst versorgt und nur zusätzlich etwas für die Allgemeinheit mitbringt, wer mag. Ist keine Pflicht.
Good morning
So dann melden wir uns auch mal zu Wort. Also wir werden dann auch mal so ab späten Nachmittag nach der Arbeit erscheinen, vorher noch nen Sonnentanz und dann ab an den Strand.
Freuen uns auf nen schönen Tag und Abend.

Die Lahainas
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Wetterfee und Infos
So, zum letzten Mal die Wetterfee *g*

Es sieht gut aus für heute Nachmittag. Nicht heiß, aber sonnig bei knapp über 20 Grad und ein wenig Wind. Passt doch gut für eine relaxte Zeit am Strand. Heute Abend wird es etwas kühler. Denkt also an Jacke, Pulli und Co. Oder eine Decke. Da passen ggf auch zwei drunter *zwinker*

Meine Mobilnummer hab ich an alle Teilnehmer geschickt. Solltet ihr also jetzt vorliegen haben.

An alle, die sich jetzt noch anmelden oder spontan erscheinen möchten:
• Meldet euch bitte an, auch wenn es dann noch kurzfristig ist.
• Meldet euch bitte auf jeden Fall bei mir persönlich, wenn ihr kommt. Damit auch ihr eure Erkennungszeichen, ein farbiges Band für's Handgelenk, von mir bekommt. Auch, damit ich euer Erscheinen registrieren und euch somit als zuverlässige Gäste meiner Events erkennen kann. Kann bei manchen meiner limitierten Events für die Freischaltung von Vorteil sein *zwinker*

Bis später
Michael
*****o71 Mann
45 Beiträge
Ich wollte ja eigentlich pünktlich erscheinen, aber es wird etwas später (ca. 2 Std.). Dank der detaillierten Angaben werde ich Euch schon finden. Ansonsten habe ich ja noch die Telenummer.
Bis nachher.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich komme hier auch grad nicht in den Quark aber ich denke spätestens 14.30 Uhr werd ich da sein
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Na das gibt aber reichlich Abzüge in der B-Note *baeh*
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Komme leider etwas später...
...aber FREUE MICH SCHON WIE IRRE AUF EUCH! *anmach* *mrgreen*

GG
SASCHA
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vom Treffpunkt aus Richtung Rhein gesehen rechts von der Dreier-Baumgruppe.
*****o71 Mann
45 Beiträge
Ich höre gerade gedanklich meine Großmutter sagen: "Hässe ooch en reine Ongerbux aan?"
Alles Tutti bei euch?
Hey sagt mal, seid ihr denn noch alle da?
Nur mal so zur Info ob ich nachher noch Bierchen und sonstige wünsche mitbringen soll....
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Alle noch hier und glaub wunschlos glücklich soweit man erkennen kann *lach*
*******iel Frau
15 Beiträge
Sonnenaufgang
Es braucht keine Worte. Es war geil mit euch. Solange waren WIR noch hier......
Sun up to make a great day
After JC Meet and Grill Sun goes up
Ich würde sagen,
es hat sich gelohnt unangemeldet vorbei zu kommen. Es war mir ein Vergnügen, den Sonnenaufgang mit euch zu genießen!
Paradiesstrand
Wo der Name hält was er verspricht.
******ima Frau
2.234 Beiträge
Wow ...
Es begann so schön ...

Hab total nette Leute kennengelernt *g*
Tja .... und dann kamen diese blöden Wespen *autsch*

Ich bedaure, dass ich an dem schönen Abend nicht teilhaben konnte. Ich hatte mich so drauf gefreut *traurig*

Danke an SensualOne für seine tolle Organisation *knutsch4*

*wink*
****on Mann
7.955 Beiträge
Es freut mich sehr,...
...dass "alte" Traditionen wieder aufleben. Der Organisator hat die gleiche Frisur wie ich, mit dem 2. Augustwochenende wurde instinktiv der Cafe-del-Mar-Stammtermin getroffen, das Wetter wurde auf den "letzten Drücker" partytauglich, die Stimmung war chillig und manche haben sogar am Beach übernachtet...

Alles wie damals zu Cafe-del-Mar-Zeiten. *top*

Mein Traum war es damals, dass sich diese Party irgendwann "verselbstständigt" und sich regelmäßig, ohne große Ankündigung, chillige und open minded People an diesem Tag dort treffen und eine geile gemeinsame Zeit miteinander haben. Scheint so, als wäre mein Traum Wirklichkeit geworden. Ich hoffe doch mal ganz stark, dass es 2019 eine Wiederholung geben wird. *top*

Leider haben wir es doch nicht geschafft, mal vorbei zu schauen. Bei uns Zuhause standen Renovierungsarbeiten an und danach waren wir einfach zu erledigt. Aber 2019 (?) wären wir dabei.

Ich habe diese Party aber hier im JC mit großer Freude verfolgt. Oft musste ich schmunzeln, denn es sind immer noch die selben Fragen, die jede mal wieder gestellt wurden und werden. Was ist mit Toiletten, wo kann man Parken, wie wird das Wetter, wo finde ich euch etc... *haumichwech*

Natürlich kamen dabei auch Erinnerungen bei mir hoch. Wie alles begann z.B....

Ein kurzer Blick in die Historien-Kiste:
2009 haben wir uns an Christi-Himmelfahrt dort zum "Angrillen" getroffen. Müssen so 20, maximal 30 Leutchen gewesen sein. Irgendwann saß ich an diesem Tag am Strand und schaute über den Rhein. Dabei kam mir die Idee, dass das ja ein fantastische Platz sei, um das Japanische Feuerwerk anzuschauen.
Gesagt, getan... Irgendwie habe ich die Zahl von 54 Teilnehmern im Kopf.
Irgendwie hat uns das (wir waren damals 5 "Organisatoren") so angefixt, dass wir noch im selben Jahr eine weitere Beach-Party machen wollten.
Damals standen wir in terminlichen Konflikt zur VIP-Burg-Party von Party Pikant, die immer am 1. Augustwochenende statt fand. Also nahmen wir einfach das 2. Wochenende im August und das "Kind" bekam den Namen "Cafe del Mar - Party".

Die Anmeldezahlen gingen durch die Decke. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es müssen so knapp 400 Anmeldungen gewesen sein. Wir (die Organisatoren) hatten Riesenbammel, dass die Leute etwas erwarten, was wir gar nicht bieten konnten (Toiletten z.B. *haumichwech* ).

Aber alles war total chillig und eine legendäre Party-Reihe und etwas später dann auch das Veranstalter-Profil "Exxiting Events" waren geboren.

Dann kam das Jahr, in dem die Loveparade in Duisburg in einem organisatorischen Fiasko endete. Ein paar Wochen später sollte wieder die Cafe del Mar - Party stattfinden. Über die Jahre sind unsere Gästezahlen stetig gewachsen und für diese letzte CdM waren 1.500 Leute angemeldet. Nicht auszudenken, wenn auch nur ein Einziger davon im Rhein beim schwimmen zu Schaden gekommen wäre. Aber bei der Größenordnung war das einfach nicht mehr überschaubar. Doch alles ging gut.

Trotzdem beschloss ich (inzwischen alleiniger Organisator, aber mit vielen Helfern), dass ich diese Verantwortung nicht weiter tragen wollte und dieses die letzte CdM war. Auch Exxiting Events verfiel in einen Prinzessinenschlaf (seit Anfang 2017 unter neuer Leitung aber wieder aktiv).

Ok, genug gelangweilt mit alten Geschichten... *opa*

Es freut mich sehr, dass es nun wieder so ein erfolgreiches Revival gab. *top*

Weiter so (mit meinen besten Wünschen *top* )

Volker

P.S.: Ein Anliegen habe ich doch noch. Dort ist Landschaftsschutzgebiet und viele gehen dort mit ihren Hunden spazieren (ich mit meinem damals auch). Ich hoffe, ihr habt alle euren Müll wieder mitgenommen, so wie es bei den CdM - Parties immer schöne Tradition war. Wir haben damals immer ne Rolle Mülltüten dabei gehabt und verteilt, so dass jeder die Säcke auf dem Heimweg in einen der Container werfen konnte, die oben am Eingang auf der Deichkrone stehen. Habt ihr gemacht, oder? *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für ein wunderschönes Erlebnis :-)
Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren, für das wunderschöne Erlebnis bis zum Morgen. Die Wespen waren nach dem Umzug Richtung Wasser und dem Hinterlassen von diversen kulinarischen Wespen-Opfern in Form von Trauben u.a. ja glücklicherweise schon weit weniger an Zahl und selbst die befürchtete Mückenplage in der Dämmerung war kaum spürbar. Ein rettender Engel erschien uns doch noch mit einem Grill *zwinker* ... vielen Dank für den Einsatz *g* Gleich zwei ungemein talentierte Joyler sorgten bei einigen Anwesenden für nachhaltiges Wohlfühlen durch ihrer Hände Werk. Und das bei Dämmerung / Nacht unter Sternen vor der Düsseldorfer Skyline. Solche Momente kann niemand planen. Einfach unbezahlbar. Ein Lagerfeuer (natürlich weitab von Pflanzen und nah am Wasser) über die ganze Nacht und eine unglaublich schöne Zeit unter den Sternen mit denen, die sich aus diesem Moment gar nicht trennen wollten, machte es perfekt ... naja, ein paar Grad wärmer wäre toll gewesen, aber gefroren hat dann ja doch niemand. Und hey, ich hab zwei Sternschnuppen gesehen *freu2* ... und ja, ich hab mir was gewünscht *zwinker*

Danke dir xxenon für die schöne Rückblende. Ich mag solche Geschichten. Gleichzeitig bin ich sehr froh darüber, dass es nicht solche Dimensionen angenommen hat. Ich fand es einfach klasse, dass sich am Schluss auch alle kannten, niemand ohne einen herzlichen Abschied gegangen ist (soweit ich es mitbekommen habe) und wir ein tolles Miteinander hatten. Genau das war mein Wunsch für diesen Abend. Und er ist in Erfüllung gegangen. *g*
Na klar haben wir gut aufgeräumt. Von uns lag am Schluss nicht mal mehr Stückchen Papier rum *zwinker* ... Auch die am Strand bereitstehenden Mülltonnen waren da sicher sehr hilfreich. Andere (niemand von uns) waren da weit sorgloser und haben teilweise ihre komplette Ausstattung einfach liegen. Mir immer wieder unverständlich.

Danke nochmal *g* *knuddel*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
*guckguck* Hach, was war´s ein facettenreich wonniger Tag am Paradiesstrand mit vielen angenehmen Überraschungen...

...da fällt die einzig unangenehme Überraschung in Form von Wespen, die durch zu reichliche Anwesenheit bestachen, nicht wirklich ins Gewicht.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön Allen, die diesen Tag zu dem machten, was er wurde - habe mich sehr wohl und bereichert gefühlt.
*******reep Frau
89 Beiträge
Wundervoller Tag am Beach
Ihr Lieben,

auch ich möchte hiermit Danke sagen, für diesen einmaligrn und tollen Nachmittag, sowie Abend.

Dir Michael, dass du niemals aufgibst und die Leute immer bei Laune hälst, deine Zeit investierst so etwas zu organisieren, mit anfasst und alles hin und her geschleppt hast.

Stefan und Hasi für die tollen Burger, das pulled Pork war einmalig.

Den beiden begnadeten Menschen, die bei mir Wunder bewirkt haben und ich mich in der Abenddämmerung in eure Hände geben durfte.

Dem Herrn Fotografen (Micha) für die tollen Bilder und die Musikbox.

Sven, der Abend mit dir war so entspannend und super nett, und danke für das bauen der Feuerstelle, nächstes mal bringe ich mehr Decken mit und Socken, versprochen *sweetkiss* .

Und Dank den tollen Menschen, die wir dort kennen lernen durften. Es war eine kleine und harmonische Runde... ich freu mich darauf euch wieder zu treffen ... von ganzem Herzen, you made my day

All denjenigen, die nicht erschienen sind, weil was auch immer "Besseres" ihr zu tun hattet, ihr habt wirklich etwas verpasst.

Mary
*******otik Mann
36 Beiträge
Sorry
Hallo....
Ich möchte mich für mein Nichterscheinen entschuldigen....
Hätte gerne mit euch einen wundervollen Tag erlebt und eine noch schönere Nacht... Danke für die herrlichen Bilder vom Morgen....
Die Café del mare war immer toll ... auch von mir ein Danke das es das Treffen noch gibt
LG Holger
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Dünne helle Decke mit Fransen
Vermisst jemand von euch eine solche Decke? Darf sich gerne bei mir melden *g*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
So, nächste Runde ...
Nachdem das Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand so klasse war, möchte ich den Spätsommer nochmal für etwas Ähnliches nutzen. Diesmal im Rheinpark. Bei schönem Wetter ist dort eh alles quirlig voll und viele Leute nutzen den Park zum Treffen. Da passen wir gut rein.

Andere Joyler nett und unverbindlich kennenlernen, gemeinsam chillen, picknicken, grillen, knutschen ... hier werden wir sicher Spaß haben. Diesmal extra etwas später. Nicht zuletzt, weil ich in der Nacht davor auf der EINMALIG bin. Da darf es am nächsten Tag ein wenig später losgehen und chillig sein *ggg*

Meet & Chill im Park
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.