Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand - Düsseldorf (11.08.2

******k87 Mann
97 Beiträge
@nippelbe
Zum Glück bist du heute im Steinhaus und muss nicht bis morgen warten, um dich kennenzulernen *zwinker*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
******k87:
@*******eZum Glück bist du heute im Steinhaus und muss nicht bis morgen warten, um dich kennenzulernen *zwinker*

Stalking auf Ansage? *angsthab* *lach*
******k87 Mann
97 Beiträge
@Patrica
Ich nenne das Kennenlernen und alles andere werden wir dann sehen, wenn sie das möchte *g*

Dich darf ich erst morgen kennenlernen, falls du das magst ?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich schon auf die Lollies. Ich verpacke auch wieder das Döschen nachdem ich genascht habe *g*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Sagt einmal, ihr lieben ... einige Frauen und Paare haben sich ja wieder abgemeldet. Ich könnte eure Unterstützung brauchen, um den Anteil der Damen etwas zu erhöhen. Meine Möglichkeiten kommen da grade an ihre Grenzen. Viele sind in Urlaub und - warum auch immer - ziehen momentan um. Wen kennt ihr noch? Vielleicht auch mal eine Freundin, die sich den Joyclub mal bei einem unverfänglichen Treffen anschauen möchte?

Schaut vielleicht mal, was geht *g*
******Bee Frau
8.120 Beiträge
Möglicherweise wird ja alleine genascht... *baeh*
*gruebel* Igelnasen oder Würstchen hin oder her.
Ich bin da ein harter Verhandlungspartner!!
*ja* *ja* *mrgreen*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
******k87:
@*******Ich nenne das Kennenlernen und alles andere werden wir dann sehen, wenn sie das möchte *g*

War nicht negativ gemeint, Sarkasmus kommt hier immer bisschen schwierig rüber *lach*
*****ese Mann
1.614 Beiträge
*guckguck* Okay, nochmal die Werbetrommel rühren...


...Worte wie Igelnasen, Würstchen und Lollies sind da mit Sicherheit hilfreichstens. *ja*
*********dine Frau
18 Beiträge
Wg. zu wenig Frauen
Ich würde mich ja gerne anschliessen, um die anderen Mädels etwas zu unterstützen;-) aber zur Zeit bin ich nicht so gut zu Fuss und könnte auch nichts zu Essen oder trinken mitbringen. Ein anderes Mal gerne. Danke SensualOne für die Orga:-)

Viel Spass Euch
Rheinblondine
*****o71 Mann
45 Beiträge
"Igelnasen"...
Großartiges Wort. So treffend... *g*
*herz*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Stand nicht auch Augenlicht auf der Gästeliste? *fernglas* wo isse denn hin? oder irre ich mich jetzt? *nachdenk*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*ja* stand ich...muss aber arbeiten...erscheine später...evtl.
****el Mann
6 Beiträge
ups
Ich war wohl zu langsam, die liste mit einkäufe ist voll. Ich bringe viell gute laune. Kann vielleicht jemand gitarę spielen und bringt das mit?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Manches von der Liste darf auch mehrfach mitgebracht werden *zwinker*

Ist auch nur als Anregung gedacht. Letztlich versorgt sich jede/r selbst. Alles darüber hinaus ist dann nett für die Allgemeinheit.

Gitarre wäre eine coole Idee. Ich selbst hab zwar mal angefangen mit Lernen, bin aber nicht weit gekommen *roll* ... also Gitarreros vor *zwinker*

Und ich rege das Thema Grill nochmal an. Sollte ich bis morgen bis gegen 13 Uhr nichts davon lesen, dass jemand einen mitbringt, lasse ich die Kohle und Anzünder Zuhause. Muss ich ja nicht umsonst mitschleppen *g*
****el Mann
6 Beiträge
💡
Ich bringe den grill.

Wenn ihr keine angst vor vergiftung habt dann kann ich auch braten das zeugs. Kulinarisch begabt war ich noch nie aber fleisch drehen kann doch jeder😎
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Guter Mann *top* ... dann bringe ich Brikett und Anzünder mit.
******ima Frau
2.243 Beiträge
Hm...
Ich könnte ja dann auch die 'Mundorgel' mitbringen für das eine oder
andere gemeinsame Liedchen 🎶🎵🎶

*liebguck*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Die gute alte Mundorgel ... warum nicht? Mach einfach mal *zwinker*

Ob ich ein paar Würfel mitbringen soll? *nachdenk* *ggg*
****el Mann
6 Beiträge
Appropos, habt ihr angst vor hunden? Habe niemanden der aut dem aufpassen könnte
******ima Frau
2.243 Beiträge
*umpf* *angsthab*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Hunde laufen am Paradiesstrand eh mehr als genug rum. Ich hab einer Freundin mit dem gleichen Problem auch schon gesagt, sie soll ihren einfach mitbringen, falls sie kommen möchte. Insofern ... bring einfach mit. Der hat da wahrscheinlich auch seinen Spaß *zwinker* ... er sollte sich allerdings in Gesellschaft von fremden Menschen auch wohlfühlen und nicht gleich jeden anfallen.
****el Mann
6 Beiträge
Der Chewui ist seher liebes tier.manchmal bisschen hypo
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Gibts jetzt eigentlich nen Volleyball ?

Bring die Würfel doch mit, nehmen ja jetzt nicht den meisten Platz ein denk ich *gg*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Volleyball bringe ich mit. Würfel auch *zwinker*
*******iel Frau
15 Beiträge
Wetter
Wie soll eigentlich das Wetter werden? Nicht das die Wäsche nachher zu knapp oder zuviel ist *rotfl*
Was ist wenn ich so ganz ganz spontan vorbei kommen möchte? Interesse da aber abschätzen ob es klappt.....:-(

Salat geht glaube ich immer oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.