Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2543 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Unser erster MMF: Wie geht man es am besten an?78
Ich und meine Freundin wollen mal einen Dreier mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF: Gezielt suchen oder in den Swingerclub gehen?

Erster MMF: Gezielt suchen oder in den Swingerclub gehen?
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben üerlegt mal einen Dreir auszurprobieren, erstmal MMF weil es ihr besser gefällt.
Jetzt ist die Frage wie das ganze angehen? Wir sind beide noch unerfahren. Ich würde gerne hier jemanden finden und dann erstmal kennenlernen, dann zu 3 einen Abend verbringen und wenn es passt das nach Hause...

Oder ist es für den Anfang erstmal besser auf so eine Young Swinger Party zu gehen um zu schauen ob es uns gefällt?
Danke für die Hilfe!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Swingerclub ist sicher eine gute Gelegenheit, sich da ranzutasten. Es ist eine gemütliche Atmosphäre, ihr habt keinen Druck (ihr könnt euch ja auch einfach nur zu zweit amüsieren) und die Auswahl ist sicher nicht schlecht.

Als Alternative könnte ein Dategesuch hier klappen. Männer melden sich dann sicher viele, ihr müsstet dann halt gut aussieben. *g* Erstmal in Ruhe kennenlernen ist keine schlechte Idee.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Club!
Grade Anfänger müssen zuerst mal lernen NEIN zu sagen
und rausbekommen, was sie wollen
und was nicht.
Das ist im Club leichter und zu Hause viel schwerer!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte meinen ersten privat. Ich bin aber auch kein Clubgänger.
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Club leichter ist, direkt jemanden zu finden, der einem optisch zusagt und einem nett erscheint. Da lässt sich sowas leicht und spontan umsetzen.
Wenn man sich damit Zeit lässt und lieber gezielt sucht, findet man aber möglicherweise eher jemanden, der wirklich gut passt, weil man ihn etwas besser kennenlernen konnte.
Wenn Ihr Clubgänger seid und damit Erfahrungen (zu zweit) habt, dann ist ein Club sicher eine gute Gelegenheit dafür.

Solltet Ihr aber keine Clubgänger sein, dann halte ich es im privaten Umfeld für geeigneter. Warum? Ihr bewegt Euch auf bekanntem Terrain und habt somit eine größere Sicherheit, weil daheim.

Das setzt aber natürlich eine gezielte Suche voraus, was aber durch ein Date-Gesuch hier im Joy ein Leichtes sein dürfte. Müsst Ihr halt "nur" noch die Spreu vom Weizen trennen. Erstes Treffen dann auf neutralem Boden und dann - wenn's passt - geht's heim. Und dann los.

Viel Spaß!
*****ved Frau
516 Beiträge
Macht beides!
Ihr könnt ja zu der Party gehen, euch dort umsehen und schauen ob jemand bereit wäre mitzumachen. Wenn niemand da ist der euch beiden gefällt, dann lasst ihr es eben.
Nebenbei könnt ihr doch trotzdem weitersuchen, vielleicht findet sich auf diesem Wege auch jemand.
*******x91:
Erster MMF: Gezielt suchen oder in den Swingerclub gehen?
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben üerlegt mal einen Dreir auszurprobieren, erstmal MMF weil es ihr besser gefällt.
Jetzt ist die Frage wie das ganze angehen? Wir sind beide noch unerfahren. Ich würde gerne hier jemanden finden und dann erstmal kennenlernen, dann zu 3 einen Abend verbringen und wenn es passt das nach Hause...

Oder ist es für den Anfang erstmal besser auf so eine Young Swinger Party zu gehen um zu schauen ob es uns gefällt?
Danke für die Hilfe!

Joyclub! *g* Da wird euch geholfen.

Oder aber in einem Club in eurer Nähe, einfach mal umschauen. Privat ist m.M. schwierig.

Gruss!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Unlust
Intimität zu sehr zu erweitern, führte dazu, dass unsere meisten Treffen/Partys privat auf unsere Einladung stattfanden. Auch eine Clubeinladung von 60 Zuschauern gab es . Wichtig war mir, dass ich bestimmte, in welche Richtung es gelenkt wurde- und das immer anders, sonst wäre es ja langweilig geworden. Ein Teil dieser Abende wurde dann von ihr beschrieben und in meinem Profil als Homepage veröffentlicht. Dieses Nacherleben beim Schreiben hat sich sehr bewährt, vervielfachte das Erleben sozusagen.

Ich denke, dass es sich der Mann eines Paares auch einfacher macht, wenn privat begonnen wird. Die Gefühle lassen sich leichter sortieren, als wenn zu viele Eindrücke einströmten.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ich ziehe MFM in privaten Räumlichkeiten vor ......
..... oder man findet im Club einen Raum wo man ungestört ist.

Auf den öffentlichen Spielwiesen ...... ist es etwas schwierig komplett abzuschalten und die ganze Sache zu genießen.
Denn ....... ungebetene Gäste gibt es immer
die dieses schöne Event zerstören können.

**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wenn im Club viele Soloherren anwesend sind, gehen wir mit unserem Mitspieler in ein abschließbares Paarezimmer. Weil sich leider viele Soloherren auch eingeladen fühlen, wenn Paar sich einen Mann dazu holt.
Club!
Spart Euch die Zeitverschwendung des mailens mit dutzenden Männern, die dann eh nicht erscheinen und geht in den Club! Dort seht ihr sofort wer da ist/wer vor Euch steht/ob es für Euch paßt und habt die freie Wahl und diversen "Kandidaten".
*******ust:
Club!
Grade Anfänger müssen zuerst mal lernen NEIN zu sagen...Das ist im Club leichter und zu Hause viel schwerer!

Stimme voll zu!

Es gibt nämlich auch den Fall, daß der eingeladene Mitspieler privat oder im Hotel erscheint, so attraktiv wie auf den Fotos und sympathisch ist, man loslegt und er dann keinen hoch kriegt. Ihn dann "raus zu komplementieren" (ohne brutal zu sein) ist ECHT SCHWER! Im Club sagt man einfach "Wir machen jetzt mal eine Pause" und "verliert" den Mitspieler dann einfach. Dort könnt ihr UND er dann jeweils jemanden finden, mit dem es passt. Der Abend ist für niemanden verschwendet / ein Flop.
**********fever Paar
333 Beiträge
ungezwungen und spontan im Club
Also MMF stand eigentlich nicht auf unserem Wunschzettel.
Wir hatten schon einige Erfahrung mit Paaren.
Eines Tages waren wir ohne Date in einem Club. An dem Abend war nicht besonders viel los und die wenigen Gäste haben sich in einer Sofaecke im Barbereich zusammen gefunden.
Der einzige andere Gast in einem Alter was für uns in Frage kam war ein Solo Mann und er saß auch bald bei uns.
Bald waren wir in ein angenehmes Gespräch mit ihm verwickelt.
Mit der Zeit fing er dann an ein wenig unsere SIE zu befummeln und es war uns beiden nicht unangenehm.
Ok ihr war es zu dem Zeitpunkt sogar schon angenehm^^
Mit der Zeit hat sich immer mehr Spannung aufgebaut und die erotik fing an zu knistern.
Das einzige was irgendwie noch klemmte war das wir zwei uns zu dem Thema noch garnicht abgesprochen hatten. Aber sowas kann man auch mit blicken erledigen.
Irgendwann stand sie auf und sagte zu ihm "wir gehen jetzt hoch", wenn du willst kannst ja mit kommen.
Er kam mit...
****sD Paar
32 Beiträge
Erstes Treffen
Wir ziehen ein relativ neutrales Gebiet beim ersten Treffen vor. Wenn alles vom Schreiben bis telefonieren einen vernünftigen Eindruck hinterlassen hat dann verabreden wir uns für eine Nacht im Hotel. Wir nehmen uns ein Zimmer und auch der dritte im Bunde oder auch das Pärchen, sofern es möglich wäre beim ersten Mal im Bett zu landen, nehmen sich ein Zimmer. Kennenlernen beim gemütlichen Essen und oder an der Bar. Das ganze natürlich schon in der entsprechenden Kleidung. Danach wenn alles passt gehen wir immer auf das Zimmer des Mannes. Dort kann es dann zur Sache gehen. Zahlen tut jeder seine selbst.
LG Anja und Daniel
****ti Mann
1 Beitrag
Ältere frauen für 3er finden
Hallo wo findet man am besten reifere frauen die auf 3er stehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.