Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
******hun:
Chefin, verheiratet 2 Kinder . Hat 150 Leute unter sich und fragt ob mit gest auf wacken ? Was meint ihr ?

Klar, warum nicht, wenn ihr euch versteht?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich denke man sollte berufliches und privates auseinander halten!

Nicht das es da später ein böses Erwachen gibt..man weiß ja nie..vor allem nicht mit dem Chef oder Chefin..

*my2cents*

SubiCat
****az Mann
4.353 Beiträge
******hun:
Chefin, verheiratet 2 Kinder . Hat 150 Leute unter sich und fragt ob mit gest auf wacken ? Was meint ihr ?
Was das für ne Frage? Es gibt keinen Grund, der nicht für Wacken spricht.
Ich war mal Angestellter meines Vaters
Wir konnten Privates und Beruf trennen,das war Bedingung das ich überhaupt dam Beschäftigungsverhältnis zugestimmt habe.
Meine Mutter konnte das nicht
Ich denke es können auch nur ganz wenige

Ich für meinen Teil kann das
Kann das aber auch deine Chefin und Du,ich denke nicht,denn das Angebot allein wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt.
Wing_chun wenn du dir davon andere Möglichkeiten erwünschst oder erhoffst
dann rat ich dir
LASS ES

ich hab mit meinen bisherigen Chefs oder Chefinnen entweder als Team wirklich allen Blödsinn gemacht, egal ob wir zusammen zu Schulungen, in die Bar oder direkt bei der Arbeit Streß hatten
oder eben gar nichts davon, wenn die persönliche Ebene fehlte

doch wie du deine Sicht hast, weiß ich nicht, ich hatte immer den Vorteil auch die jeweiligen Partner undoder Familie zu kennen, damit schon daraus keinerlei Negativ entstand



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


devoter_er70 was willst du bei einem 1. Date, soll es gleich zum *popp* werden, dann wäre vielleicht ein dafür ausgelegter Club besser
öffentliche Saunen sind (aus meiner Sicht) eher ungeeignet *zwinker*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die zahlreichen Beiträge und Tipps für devoter_er70 und Wing_chun. Beide haben nun die Möglichkeit sich hier die für sie besten Antworten rauszupicken.

Und jetzt freue ich mich auf die nächste kurze Frage - und eine kurze (!), schnelle Antwort von euch.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Wo finden wir gute Männerröcke in etwas größeren Größen?

G (w)
Schottenrock oder andere?
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Andere
*********kend:
gute Männerröcke in etwas größeren Größen
sind verschiedene Anbieter über Suche zu finden, Queen of Darkness hat grandiose Ware
auch aus England und Indien sind feine Herrenröcke zu bekommen
und klar, Kilt gibt es auch, sogar als ArbeitsKilt, mit vielen Taschen
Queen of Darkness hätte ich jez auch empfohlen, eventuell auch mal bei EMP reinschaun
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Wenns aus Leder sein soll, kann ich Bespoke empfehlen: https://www.bespoketailoredleather.com/de/
Jeder gute Gothic-Laden hat Männer-Röcke.
********chaf Mann
7.493 Beiträge
JOY-Angels 
Zu EMP kann ich sagen, dass sie im Grunde genommen XtraX übernommen haben, ehemals DER Online-Gothic-Laden schlechthin. Der positive Effekt ist, dass sie eine entsprechend große Auswahl haben, Männerröcke findest du bei ihnen garantiert. Der Nachteil ist, dass die Verarbeitungsqualität auch dem Preis entspricht. Sprich: Sie sind günstig, dafür musst du aber auch damit rechnen, dass die Nähte dort nicht ewig halten und du früher oder später "nacharbeiten" musst.
Wenn du das aber gerne machst oder es kannst oder jemanden kennst, der es kann, dann ist EMP eine gute Adresse hierfür. *ja*
*********kend Paar
13.037 Beiträge
@all
Danke für eure Tipps!
Ansonsten mal im Internet als Stichwort Gothikläden eingeben, da haben z.B. wonderland 13 oder darkages auch gute Angebote und es gibt noch viele mehr *top*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Goggle mal nach 5.11 Tactical duty kilt. Die sind sehr nett...

River Song
***ou Paar
4 Beiträge
Fotobücher
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Anbieter für Fotobücher, bei dem man vertrauensvoll auch erotische Fotobücher für eigene Fotos erstellen und bestellen kann? Man kann ja nie wissen, was mit den gesendeten Dateien passiert.
****ni Mann
2.090 Beiträge
JOY-Angels 
***ou:
Fotobücher
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Anbieter für Fotobücher, bei dem man vertrauensvoll auch erotische Fotobücher für eigene Fotos erstellen und bestellen kann? Man kann ja nie wissen, was mit den gesendeten Dateien passiert.

Also ich würde hier auf einen großen Anbieter vertrauen, der es sich nicht leisten kann, dass mit den Bildern irgendwas "passiert". Beispielsweise die Firma Cewe - ein Pionier in Sachen Fotobücher. Laut deren FAQs werden alle Bilder nach drei Wochen unwiderruflich gelöscht (innerhalb der drei Wochen kann man noch reklamieren).
*****lip Mann
85 Beiträge
Pegging
Was ist denn bitte Peggeing ? Ich habe wirklich keine Ahnung ???
Neu hier
Hallo ich bin ganz neu und weiß noch nicht genau wie hier alles abläuft, wenn ich eine Frau attraktiv finde kann ich Sie einfach so anschreiben? Vielen Dnk im Vorraus
Um Himmelswillen nein
Das machen schon Tausend andere *panik*

Sorg dafür das sie dich anschreibt
Viel vergnügen hier *ja*
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich kannst du Frauen anschreiben. Die Resonanz ist dann aber leider recht schlecht. Es lohnt sich, dich in den Diskussionen zu beteiligen, dich Gruppen anzuschliessen und so das Profil zu schärfen. So wirst du Teil der Community und deine Chancen steigen markant.
********chaf Mann
7.493 Beiträge
JOY-Angels 
Ein aussagekräftiges Profil ist dann immer hilfreich. Und eben ein höfliches Anschreiben, das nicht gleich deine sexuellen Fantasien breit tritt, sondern drauf abzielt, dass sie merkt, dass du den Menschen kennen lernen möchtest. Also Profil der Damen aufmerksam lesen und auf dieses dann eingehen. Gerne auch gerade auf jene Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben in ihrem Profil.

Ist aber dennoch keine Garantie auf Antwort. Je nach Attraktivität der Dame erhalten sie zwei- bis dreistellig Anschreiben. Täglich.

Sich hier im Forum beteiligen und dort sympathisch rüberkommen, ist da schon wertvoller. Deine Chancen steigen dann, wenn du sie dann anschreibst, dass du vielleicht vorher schon Pluspunkte sammeln konntest und sie sich für das, was du geschrieben hast, interessiert und nicht gleich wieder in die Tonne ungelesen kloppt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn du durch die Fussgängerzone schlenderst, sprichst du da auch jede Frau an die du attraktiv findest? Wohl kaum. Und warum? Weil die Erfolgsquote einfach zu schlecht ist.
Und das ist hier nicht anders als in der realen Welt und kommt auch meist genauso schlecht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.