Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
******hun:
Chefin, verheiratet 2 Kinder . Hat 150 Leute unter sich und fragt ob mit gest auf wacken ? Was meint ihr ?

Klar, warum nicht, wenn ihr euch versteht?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich denke man sollte berufliches und privates auseinander halten!

Nicht das es da später ein böses Erwachen gibt..man weiß ja nie..vor allem nicht mit dem Chef oder Chefin..

*my2cents*

SubiCat
****az Mann
4.353 Beiträge
******hun:
Chefin, verheiratet 2 Kinder . Hat 150 Leute unter sich und fragt ob mit gest auf wacken ? Was meint ihr ?
Was das für ne Frage? Es gibt keinen Grund, der nicht für Wacken spricht.
Ich war mal Angestellter meines Vaters
Wir konnten Privates und Beruf trennen,das war Bedingung das ich überhaupt dam Beschäftigungsverhältnis zugestimmt habe.
Meine Mutter konnte das nicht
Ich denke es können auch nur ganz wenige

Ich für meinen Teil kann das
Kann das aber auch deine Chefin und Du,ich denke nicht,denn das Angebot allein wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt.
Wing_chun wenn du dir davon andere Möglichkeiten erwünschst oder erhoffst
dann rat ich dir
LASS ES

ich hab mit meinen bisherigen Chefs oder Chefinnen entweder als Team wirklich allen Blödsinn gemacht, egal ob wir zusammen zu Schulungen, in die Bar oder direkt bei der Arbeit Streß hatten
oder eben gar nichts davon, wenn die persönliche Ebene fehlte