Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in München gesucht auf TFP Basis1
Modell mit Tattoos würde gern erotische Aufnahmen von mir machen…
zum Thema
Fotograf auf TFP-Basis gesucht Bönen
Wir suchen für unsere neueste Darstellerin im Erotikbereich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suche fotografen...

....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
wir suche fotografen...
der uns mal als Päarchen ablichten würde.
Das mögliche Shooting sollte nen Studioshooting sein und wenn es geht auf tfp-basis.
Also wer Interesse hat einfach ne PN wo man das ganze genauer besprechen kann.

LG
sokapaar
Leider zu weit weg...
Hätte schon Interesse, ist mir aber zu weit.

LG
Peter
ja die Strecke ist hier immer wider ein Thema ....

wünsche gut finden , es gibt welche die in eurer nähe sind , schreibt doch die selber an .

KRIPTON
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Interesse wäre
auch von mir vorhanden und die Entfernung zu mir ist auch nicht das Ding vor allen wenn man mal einer der schönsten Städte von Deutschland wieder mal sehen kann *ggg*......... Allerdings wäre es erst Anfang nächstes Jahr da mein Studio sich zur Zeit im Bau befindet...... bei Interesse eurer meldet euch per CM..........

LG Rex
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
danke ....
für die doch so zahlreichen cm`s,
aber wir konnten uns noch nicht so recht entscheiden....
also wer Interesse bekundet schreibt einfach .

LG
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
.....
die Suche ist immer noch aktuell, da auch noch kein 100% Termin zeitnah feststeht.

LG
sokapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.