Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Hannover (21.07.2018)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen-Party - Hannover (21.07.2018)
zu zweit, zu dritt, zu viert, Bi - Auf was stehst du so?
Heute erleichtern wir euch die Kontaktaufnahme, in dem ihr am Eingang die passenden Bänder für euren erotischen Abend wählen könnt.

Blau: HÜ erwünscht
Gelb: Neu & Unerfahren
Grün: Für alles offen
Lila: Bi-Interessiert
Orange: Interesse an Paaren
Schwarz: BDSM-Interessiert

Wählt aus, was zu euch passt und erlebt einen hemmungslosen Abend.

Kühle Getränke und ein paar Häppchen & Snacks servieren wir.
Bei hohen Gästezahlen bauen wir wieder unser Raucherzelt auf!

Wir freuen uns auf euch,

Euer Bar Hemmungslos Team


Bändchen-Party
zu zweit, zu dritt, zu viert, Bi - Auf was stehst du so?

Hannover, Niedersachsen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bändchen-Party



Erstes mal im Hemmungslos
Hallo zusammen,

wir werden am Samstag, den 21.07.2018 zum ersten mal in der Bar Hemmungslos sein. Ich hätte eine Frage bezüglich der Kleiderordnung. Kann man im Barbereich auch in Reizwäsche sitzen ( z. B. Body als Frau)?
Auch wenn es nicht so viele Anmeldungen bis jetzt sind, hoffe ich auf einen netten spaßigen Abend *zwinker*

Liebe Grüße
Das T von JundT94
*********3003 Mann
82 Beiträge
Alles was man will
Kanst da alles anziehen was du willst um so weniger bei der Frau umso besser
********1981 Mann
866 Beiträge
Es darf auf jedem Fall reizvoll aussehen. Wenn es lediglich normale Unterwäsche ist, dann zählt das, meiner Meinung nach, nicht dazu. Es soll nicht so aussehen, als hätte die Person lediglich die Oberbekleidung abgelegt.

Man geht zu einer Party und nicht in die Kneipe oder den Kiosk um die Ecke. Aber das ist ein leidiges Thema, was bei vergangenen Veranstaltungen schon intensiv diskutiert wurde. Ich freue mich über jede Person, der anzusehen ist, dass die (Ver-)Kleidung zum Anlass passt und die Person sich darin wohl fühlt. Das hat auch etwas mit Selbstwertgefühl zu tun. Wer in Aldiletten, schlabbrigen Shorts und verwaschenem T-Shirt seine Selbstgeringschätzung ausdrückt, darf auch von anderen Besuchern genau diese Beachtung erwarten.
@hartrock1981
Wir werden uns schon passend anziehen. Ist nicjt unser erster Club Besuch. Wir sind erfahrene Clubgänger, es ist nur das erste mal im Hemmungslos und da wollt ich fragen weil der Barbereich nicht so ausschaut. ( Hätte ja sein können das man nur im Spielwiesenbereich sich so kleiden darf) *zwinker*
Paarbereich
Gibt es an diesem Abend einen seperaten paar Bereich?
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Nur für Bi-Frauen?
In der Beschreibung ist kein spezifisches Geschlecht genannt. In der TN Liste finden sich keine Männer, die sich als Bi outen..... *skeptisch*
Und einzelne Herren habt ihr genug. Schade..... *snief*
********1981 Mann
866 Beiträge
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich nicht mit dabei sein kann. *traurig* Aber meine Begleiterin hat sich für eine andere Party entschieden und dann werde ich ihr folgen. Ich hoffe, beim nächsten mal wieder mit dabei sein zu können.
Ich werde, trotz Absage meiner Begleitung, heute Abend die Party besuchen - und bin gespannt auf Anregendes, Gespräche, Kontakte. Sehen und Gesehenwerden. Und vielleicht auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.