Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Ein Sommerausflug der besonderen Art .....297
Hier möchten Wir Euch ein paar Schnappschüsse zeigen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?

**********audia
4.830 Beiträge
Das Wichtige am eigenen Profi.
Mir wäre schon wichtig, das mich meine eventuellen Profilbesucher auch komplett verstehen können, also als Mensch mit allen Ecken und Kanten, Neigungen besonderer oder gewöhnlicher Art, meine zusätzlichen Interessen neben der Sexualität, meine Haltung, mein Meinungsbild zu diversen Themen, was ich halt mag oder nicht mag; kurzum was mich halt als Mensch so ausmacht, wahrnehmen, egal ob die Besucher des Profils das dann mögen, cool, toll, oder total gaga finden, wie auch immer. *oh2* *sternchen* *zwinker*

Bei meiner eher speziellen BDSM-Lust-Auslebung, ist mir schon bewusst, das doch recht viele "Neu-Gierige" Besucher auf mein Profil stolpern, was auch nicht wirklich schlimm ist oder so, so don´t panic, aber es zeichnet sich so ab.

Wichtig wäre mir auch nicht missverstanden zu werden, denn man möchte ja keinerlei Konflikte herbeiführen. Gut, in meinem Profil steht jetzt halt ein bissel mehr als wenig Text, aber es ist von mir ja auch so gewollt. Wer sich wirklich mit meiner Persönlichkeit näher beschäftigt, liest ja automatisch auch quer von oben bis gaaaaaanz nach unten, wobei ich mir auch sicher bin, das von den ganzen "Kuckis" auch einige wohl nicht bis ganz nach unten lesen. Entweder ist man dann doch nicht so interessant, es überfordert sie, oder denen platzen auf einmal vor Schreck die Augen komplett weg. GRINS. *oh2* *mrgreen*

Ich weiß allerdings nicht, was jetzt interessante Profile für Statistiken so aufweisen, also die Anzahl der Visits auf einen gewissen Zeitraum hier.
Ich kann von mir mal sagen in den knapp 2 Jahren Joy-Mitgliedschaft haben insgesamt so über 5500 Leute geschaut. Das soll jetzt nichts heißen, also keine Panik bitte, ich weiß halt nicht, ob das in bezug auf ein Profil ein positiver oder negativer Wert sein soll. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.