Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - das Original - Nürnberg (26.07.2018)

*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - das Original - Nürnberg (26.07.2018)
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________
Im Juli testen wir das Korn*s *smile*
und lassen uns von guten Cocktails *stoesschen* und leckerem Essen verwöhnen *essen*

Freunde treffen, neue Leute kennen lernen, quatschen, essen, trinken...

Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Bar testen - das Original
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
26.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen - das Original



***o1 Frau
6.013 Beiträge
*cocktail* ... *stammtisch* ... *cheers* ... *stammtisch* ... *cocktail*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Wer wohl die derzeit 16 "Vormerker" sind?

Und ob aus der ein oder anderen Vormerkung doch noch eine Anmeldung wird?


Allen einen angenehmen Tag. *ventilator*.

*cheers* Und einen noch schöneren Abend.
********lait Frau
1.191 Beiträge
Schade ...
dass nicht mal die angemeldeten da sind ...
Ich wünsche euch viel Spaß. Trinkt was für mich mit.
Ich pack grad die letzten Sachen für den Umzug

Das nächste mal bin ich dann wieder dabei
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Ich...
...oute mich als ein Vormerker. Auch da ich die Bar vorgeschlagen hatte. Aber die Veranstalterin hatte sie bereits schon im Blick. *fernglas*

Und leider konnte ich heute erst kurz vor 18 Uhr aus dem Büro raus (dort war es heute schon SEHR warm, aber draußen war es SCHLAGARTIG heiß! *puh* ) und ich musste noch dringend persönlich zur Spaßkasse. Danach war ich von der Hitze fix und alle.

Hoffe, Ihr hattet und/oder habt noch Spaß etc.! *cocktail* *cheers* *stoesschen*
*****tig Mann
24 Beiträge
Leider,
Wurde ich von derVeranstalterin nicht freigeschaltet.
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dir eine Mail geschrieben, hättest du diese gelesen, dann wüsstest du, warum *g*
Mensch Sunny, verlang doch nicht immer solche Höchstleistungen *haumichwech*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
*guterbeitrag* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.