Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
zum Thema
Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?62
Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen dazu, wann und wie ihr Lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen Frauen oral/manuell einfacher als durch Penetration?

Ist das nicht egal...
... wie die Frau kommt? Wichtig ist doch, dass sie auch ihren Spaß hat.
Mein "Ziel" beim Sex ist doch nicht die Zeit zu messen, wie ich sie am schnellsten kommen lassen kann. Viel mehr interessiert mich, ob sie Spaß daran hat, das Liebesspiel auch geniesst. Ob sie dann wie und wie oft kommt, ist doch nebensächlich. Es ist doch kein Wettrennen! Freue dich doch darüber, dass du sie auf mehrere Arten befriedigen kannst.
ich habe festgestellt, dass es einfacher ist, eine Frau durch orale/manuelle Stimulation zum Orgasmus zu bringen, als durch vaginale Penetration.
Mann sollte eigentlich wissen, dass die Mehrzahl der Frauen eher klitoral als vaginal zum Orgasmus kommt (2/3 zu 1/3). Kann man überall nachlesen. Das bedeutet aber nicht nur. Meistens sind die Männer schon fertig, wenn die Frau gerade warm ist. *g*
Kommen Frauen oral/manuell einfacher als durch Penetration?
Genau das kann man seit Jahren in unzähligen Büchern und (Zeitungs-) Artikeln nachlesen: ungefähr 75 Prozent der Frauen können durch Penetration alleine nicht zum Orgasmus kommen.

Dazu kommt, dass nicht nur jede Frau anders ist, sondern jeder Mensch jeden Tag anders ist - nichts ist so stetig wie der Wandel. Was heute Spass macht, an- und erregt, funktioniert morgen vielleicht schon nicht mehr. Immer das gleiche Programm abspulen wäre ohnehin furchtbar langweilig, nicht wahr?

Wir haben uns längst von der Fixierung auf Orgasmen verabschiedet und stellen nach wie vor fest, dass sexuelle Begegnungen so viel erfüllender und befriedigender sind. Für uns zumindest. Wir geniessen zeitlose Zeit. Die erotische Energie steigert sich und erzeugt orgiastische Gefühle - viel länger und damit auch viel intensiver als Orgasmen, die einige wenige Sekunden dauern. Wenn wir uns dann entscheiden, diesen bewusst zu geniessen, ist das Ergebnis kaum mit Worten zu beschreiben... "explosiv" von Kopf bis Fuss ist eine Möglichkeit.

Und all das völlig ohne Hintergedanken an "vaginal", "oral", "anal" oder sonst etwas. Der Weg ist das Ziel... *zwinker*

*****man:
Meistens sind die Männer schon fertig, wenn die Frau gerade warm ist. *g*
Eine der Hauptursachen dafür, dass Frauen nicht wirklich erfüllt und befriedigt sind... fehlendes Einfühlungsvermögen, Mangel an Selbstkontrolle, was auch immer. Keine gute Ausgangslage für guten Sex.
*********ts11 Paar
7 Beiträge
Ein Orgasmus beginnt im Kopf
Ja wir sind da alle unterschiedlich, wir Frauen.
Es gibt klitorale Orgasmen und Vaginale Orgasmen, sicher spielt die Anatomie beider Sexpartner eine große Rolle und auch der Zykluszeitraum.

Aber bei mir spielt noch viel mehr eine wichtige Rolle - das Feingefühl des Partners und mein Kopf.
Und ja es kann sogar ohne Berührung funktionieren.
Ich kann einen Orgasmus auf unterschiedlichste Weise erleben, von ein wenig prickeln bis mehrmals hintereinander explodieren.
Und alles ist schön!
Auch oft mal reiner Sex ohne Orgasmus. Denn in dem Fall kann die körperliche Nähe und Verbundenheit, die Potenz des Partners, Stärke, Männlichkeit, Sich ausgeliefert fühlen und dennoch beschützt oder andersrum zu dominieren etc Gefühle hervorrufen, die das reine Orgasmusverlangen in den Hintergrund stellen.

Denn das Wichtigste bei allem sind die Gefühle in meinem Kopf und der Erregungsgrad, den ich im Kopf erreichen kann. Der Grad an Lust, den ich verspüre, bevor überhaupt penetriert oder wild drauf los gerubbelt wird 😁


Das Zauberwort ist bei mir , Lust hochschaukeln, Anreizen und das feine ausreizen zwischen verwehren und sanft berühren. Wenn die Lust so richtig da ist, ist es fast egal, wie der Höhepunkt ausgelöst wird, da reicht ein Minimum.

Aber nicht immer spielt der Kopf so mit oder sind die Umstände rundum gegeben um das zu erreichen.
Das ist wie beim Kochen...auch ein und das selbe Gericht schmeckt anders bei unterschiedlichen Köchen und das Flair der Umgebung und die Gesellschaft in der man isst können ein Essen absolut verändern. Und um so größer der Hunger...oder um so mehr einem "das Wasser im Munde zusammen läuft"...ihr kennt Euch aus, oder?😊

Und es gibt nicht DEN Orgasmus...

Die Abwechslung macht es!

Wenn man täglich sein Leibgericht isst, verliert auch das seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.