Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna(h) Privatparty Vol. 3 - Mülheim an der Ruhr (08.09.201

*******s4us Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag ist gekommen
...Der Whirlpool hat angenehme 37 Grad ... Es soll heute Nacht bis auf 12 Grad abkühlen ... Perfekt für Sauna und Whirlpool ... Vergesst euren Bademantel, das Handtuch und die Adiletten nicht... Ja bei uns darf man die tragen *zwinker*

Ansonsten solltet ihr euch nicht schon über den Tag verausgaben *lol*

Wir mussten in den vergangenen Wochen eine Auswahl an Gästen treffen aus circa 400 Anfragen und Anmeldungen.
Vielen davon konnten wir sehr einfach absagen da es einfach nicht gepasst hat.
Einige hätten wir gerne noch eingeladen aber mussten einfach aus Platzgründen absagen.
Aber die nächste Party kommt bestimmt.

Bis heute Abend ... Es wird bestimmt wieder Mega *freu*
******e74 Mann
281 Beiträge
Wünschen allen heute einen schönen Abend. Hoffen dann mal das wir in Zukunft eventuell auch mal die Möglichkeit besteht bei euch Teil zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.