Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna(h) Privatparty Vol. 3 - Mülheim an der Ruhr (08.09.201

*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Sauna(h) Privatparty Vol. 3 - Mülheim an der Ruhr (08.09.201
Die legendäre Privatparty zum sauna(h) sein
Vol.1 war schlichtweg genial. Vol. 2 ein mehr als würdiger Nachfolger ... Aber alle guten Dinge sind bekanntlich 3.

Nach 5 Monaten ist es nun wieder soweit 😉

Nicht das erste und nicht das letzte Mal öffnen daher sich die Pforten des Fuckingham Palace.
Alles was im Fuckingham Palace geschieht bleibt im Fuckingham Palace.
Legendäre Privatparty in einer tollen Location mit zwei großen Spielwiesen, Whirlpool und Sauna. Unvergessliche Sauna Aufgüsse ... Lachkrämpfe ..... und saunahe Aktivitäten der hemmungslosen Art.

Alter der Zielgruppe circa 25-45 Jahre. Keine totalen Anfänger ... Ein wenig Erfahrung sollte schon sein.

Wenn ihr euch anmeldet bitte ein paar Zeilen spendieren und auch fototechnisch dafür sorgen das wir einen sympathischen Eindruck von euch haben.
Wir fragen ungern nach und werden Anmeldungen ohne Fotos und kurzem Anschreiben stornieren bzw. kommentarlos löschen.
Sorry geht nicht anders, da extrem aufwendig und von uns definitiv nicht zuviel verlangt.


Sauna(h) Privatparty Vol. 3
Die legendäre Privatparty zum sauna(h) sein

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna(h) Privatparty Vol. 3



*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung zu einer privaten Party
Wir wollten hier mal ein paar Worte zu gewissen Anmeldungen schreiben die es dann auch nicht auf die Gästeliste schaffen.

Es handelt sich um eine echte private Party und nicht um einen Club in dessen Räumlichkeiten Pseudoprivatparties stattfinden.

Wir haben höflich darum gebeten euch mit Bild und Text vorzustellen. Gerade die Herren scheinen der Meinung zu sein überall einfach so aus eigenem Ermessen ja die Krone der Schöpfung auf dieses verzichten zu können und wenn wir nachfragen auch noch pampig werden zu müssen.

Wir werden ab jetzt konsequent jede Anmeldung ohne ein Anschreiben an uns konsequent stornieren.

Zur Erinnerung ...Es ist möglich bei der Anmeldung uns unter Nachricht an den Veranstaltern eine Nachricht zukommen zu lassen. Und ohne Foto im Profil oder eins in einer PM werdet ihr nicht zugelassen.

Das ist nicht arrogant von uns sondern wir verlangen nur das Selbstverständliche. Wer das nicht so sieht spare sich bitte das Anmeldeszenario
Das macht Ihr genau richtig. Kann es nur unterstützen.

Schönen Tag Euch noch.

Gruß Patryk
***ja Paar
10 Beiträge
Danke
Ihr sprecht uns aus dem Herzen. Soll ja auch stilvoll sein wie immer😍

Lika &Chris
*********annt Paar
98 Beiträge
Klingt nach...
... einer tollen Partyidee!
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Liste Buffet
Für alle die an der Party teilnehmen werden wir hier die Dinge veröffentlichen die wir bereits für das Buffet haben:

• Tiramisu

Sind noch ein paar Wochen *zwinker*

In einer Clubmail haben wir euch ja schon mitgeteilt was wir als Basis immer schon da haben.
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Liste Buffet
• Tiramisu
• Krabben mit Dips
****kie Mann
2 Beiträge
Nachricht für FemmeFatale82
Hallo FemmeFatale82, magst du mich nochmal anschreiben? Würde mich freuen!
******eck Frau
6 Beiträge
Buffet
Wir bringen wie immer ausreichend G+T und Rotwein mit, *smile* nebst Pizzaschnecken in den Geschmacksrichtungen: Tuna, Salami+Schinken und Flammkuchen
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Unerwünschte Dategesuche
Wie ihr vielleicht festgestellt habt gibt es ein Dategesuch von einem 54jährigen Herren (Magnetic1) zu unserer Party.

Dieser wird definitiv nicht bei der Party dabei sein. Er weigert sich allerdings das Dategesuch zu löschen.

Er ist einfach nur ein jämmerliches kleines Ar...och.

Leider kann man als Veranstalter dieses selbst nicht löschen.
Joyclub ist entsprechend informiert.

Wir werden diesen Idioten auf die Ignor-Liste setzen und dafür sorgen das er bei möglichst vielen der uns reichlich bekannten Veranstalter auf der Blacklist landet.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Das
Tiramisu, wird von mir sein.

Ich freue mich schon, auf einen tollen und hoffentlich sehr erotische Abend mit euch *kuss2*
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf beide ....Das Tiramisu und die Konditorin .... *zwinker*
****593 Paar
93 Beiträge
ich würde
mini donuts machen (:
Hallo
Hi, an alle.
Also, es hat mich hat durch die Beschreibung total neugierig gemacht.
Ich bin 2014 nach Mülheim gezogen und würde mich am liebsten gern anmelden.
Bin aber noch relativ unerfahren, aber hätte echt Lust dem Spektakel beizuwohnen.

Ich würde mich super freuen wenn die Möglichkeit bestände👍😉

Viele Grüße
**********nacio Mann
81 Beiträge
Lecker Schmecker
Wir bringen ein zwei leckere Dips und einen Tortilla Salat mit 😋.

Wir bringen gerne wenn ausreichend Interesse besteht, unseren Optigrill mit 😉. Da drauf kann man allerlei Fleisch/Fisch/Gemüse Sorten grillen und der muss auch nicht permanent überwacht werden.
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Der Optigrill muss nicht sein ... Aber der Salat ist super.
Wir verzichten gerne auf alles was nur im geringsten vom Kern der Sache ablenken könnte *lol*
**********nacio Mann
81 Beiträge
Okay, der Optigrill wird Zuhause gelassen 😉.

Dann bringen wir aber noch etwas gegrilltes Fleisch mit 😜.
***ja Paar
10 Beiträge
Antipasti & Salat
Wir bringen antipasti und Salat mit. Die Jungs müssen bei den scharfen Ladies ja lange durchhalten. 😍😍😍

Alles aus eigenanbau. Also bio 😎😎😎😎
Wow, klingt echt Cool, alle tragen etwas bei, das läuft ja wie am Schnürchen, wenn wir dabei sein dürfen sind wir wirklich sehr gespannt! Lg an alle zusammen! M&E
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Liste Buffet
Tiramisu
Mini Donuts
Pizzaschnecken
TortillaSalat und vorgegrilltes
Krabben und Dip
Salat und Antipasti
Gemüsestengel mit Dips
Chips und Dips
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Tiramisu
Mini Donuts
Pizzaschnecken
TortillaSalat und vorgegrilltes
Krabben und Dip
Salat und Antipasti
Gemüsestengel mit Dips
Chips und Dips
Tortellinisalat
Werden auch einen Salat mit bringen und etwas zum naschen.
*****uli Paar
1.728 Beiträge
Gibt es noch freie Plätze?
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Fragen können auch direkt per clubmail gestellt werden.
Aber um es kurz zu machen. Völlig unabhängig ob es noch Plätze gibt oder nicht, würdet ihr nicht in die Runde passen.
Viel Spaß noch
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Unerwünschte Dategesuche
... Manche Singleherren sind einfach die Pest ... Diese Unart der Dategesuche obwohl eine klare Absage erteilt wurde ist leider nicht zu verhindern.
Beiden Herren die momentan ein Date zu der Party geschaltet haben wurde abgesagt.
Immer einfach die Gästeliste abgleichen ... Wer dort nicht drauf ist kommt auch nicht.
Wir sind es leid über Joyclub diese Dategesuche immer wieder löschen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.