Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Paarvibrator Eva by Dame1
Meine Frau hat einen Paarvibrator gesehen und zwar den Eva by Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarvibrator - Hilfe beim Kauf

********urus Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Paarvibrator - Hilfe beim Kauf
Ich würde gerne einen Paarvibrator für mich und meine Freundin kaufen. Bin jedoch auf diesem Gebiet alles andere als Erfahren. Ich habe keine Ahnung, auf was ich achten muss und welches Modell gut ist. Gab hier schon mal ein Post zu dem Thema leider wurden da nicht meine Fragen beantworteter, darum mache ich jetzt eine neue Seite auf. *smile* Ich habe mich mal im Internet umgeschaut aber nur Seiten gefunden, die mit unseriös vorkommen. Bevor ich da jetzt unnötig Geld ausgeben und ein unnützen Paarvibrator bekomme, frage ich lieber mal euch. Wer kann mir ein Modell empfehlen, am besten mit Fotos und auf was muss ich besonders achten, damit meine Freundin und ich Spaß im Bett mit dem Ding haben können? Danke schon mal für eure Antworten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.