Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS Speyer 25.8.18 - Speyer (25.08.2018)

Ich hab's auf morgen verschieben müssen. *traurig*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Wir stehen auf Parkplatz
Der *regen* hört um 13:40 auf *smile*
Oh Regenende erst um 13:55 *tuete*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Sitzen vor dem Fladen Laden.. schaun Richtung MPS Bühne und warten dass der Regen trockener wird *grins*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Folk Bühne
*****ird Mann
16.013 Beiträge
In 30 min. Bin ich da!
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Wir sind an der Drachenschenke, gegenüber der MPS Bühne.
Falls es noch einen allgemeinen Treffpunkt gibt, sagt Bescheid... 😄 Ansonsten ist die Drachenschenke doch ganz gemütlich...
*******9286 Paar
101 Beiträge
Kommen dann auch gleich rüber nach der Folk-Band ;);
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Black house
Wir sind inzwischen am black house (sehr gutes Bier und Whisky).... Ich denke hier trifft man uns heute öfter..
*g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Sund bei der MPS Bühne
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Freuen uns ein paar Leute getroffen zu haben... war ein super MPS..vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr wieder


Lg Bluetenengel
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Waren 11 std da... es war mega ...
MPS Speyer
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wir ...
haben es auf ganze 13 Stunden gebracht *grins* und uns gefreut euch kennengelernt zu haben. Schade dass wir uns später bei (oder vor) den Versengold und Saltatio Mortis Konzerten nicht noch mal getroffen haben...
2. Reihe vor der Bühne war (wie immer) der Hammer
LG Jenny & Andy
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Laut meiner besseren Hälfte waren wir länger beim MPS als 11 std. Aber auch egal.. es war mega schön... und wenn ich mir vorher nochmal eure Bilder angesehen hätte.. hät ich nicht so unwissend gefragt und geschaut 🙄😉...wir haben noch viele Bekannte getroffen... versengold und Sato sowieso gesehen...

Jetzt wissen wir jedenfalls wer wer ist🤗🤗
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht...
... entschließen sich ja der eine oder die andere beim nächsten Event sich auch zu treffen um sich kennenzulernen...
Nicht so schüchtern Leute...

Ja war echt mal wieder klasse...
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Wir 2_HN
Und keiner hat einem den Kopf abgerissen....wir haben es alle überlebt🤣🤗😏
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
Wenn die Loitz ned immer so schinand wären...
oder ihr Treffermuster nicht zu 100 Prozent passt...
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Die MPS'se 2019
für Ba Wü sind eingetragen:

MPS Weil am Rhein 1 06.07.2019

MPS Karlsruhe 27.7.19

MPS Speyer 24.8.19

Wir haben dieses Mal nur die Samstagsveranstaltungen im Joy eingetragen.

LG an alle
Jenny & Andy
*******old Mann
4.185 Beiträge
das MPS polarisiert stark in der szene aber für mich gehört es seit vielen jahren einfach dazu und ich will es nicht mehr missen.

speyer 19 ist fest auf dem programm.

danke @****_HN für die liste
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Karten sind schon da *freu*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Und vielleicht sehen wir uns alle wieder
*******_rp Mann
47 Beiträge
Leider verplant
Ich bin zeitgleich auf dem Wolfszeit.
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Viel Spaß @****ly
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf ...
ein Wiedersehen und auch darauf neue Loitz kennen zulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.