Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS Speyer 25.8.18 - Speyer (25.08.2018)

****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
MPS Speyer 25.8.18 - Speyer (25.08.2018)
Samstag 25.8.18 Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® auf dem unteren Domgarten
Dieser Eintrag wurde erstell damit ihr Dates *date* dazu eintragen könnt.

Wir würden vorschlagen sich über Dates, z.B. an den Marktschenken o. ä. zu verabreden.

Diese Anmeldung ist nicht bindend.
Weitere Informationen und Preise entnehmt ihr bitte der Homepage des Veranstalters.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MPS Speyer 25.8.18
Samstag 25.8.18 Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® auf dem unteren Domgarten

Speyer, Rheinland - Pfalz
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MPS Speyer 25.8.18



****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Langsam...
... werden es auch für Speyer ein paar mehr *freu2*

Hoffe ihr habt alle schon eure Karten, der frühe VVK geht nur noch bis 14.07.18, wer also noch keine Karten hat... hopp hopp.

https://www.spectaculum.de/termine/speyer/

Wir würden uns natürlich auch hier freuen den einen oder die andere(n) dort zu treffen.

LG Jenny & Andy
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Hoffe wir sehen uns💋
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wir ...
denken dass wir hier noch Treffpunkte posten werden wie z.B. Drachenschänke oder Beerenwein Stand...
LG Jenny & Andy
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Auch hier...
bin ich wieder mit meinem Lager Anwesend und freue mich natürlich euch kennen zu lernen!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Dann stell mal ein Fass Meet kalt..

Und vielleicht hisst du dann mal die Joyflagge 🤣
supi .....
.... bin dieses Jahr auch wieder dabei. *top*

Wünsch Euch noch ne gute Zeit und freu mich ebenfalls euch wieder zu sehen und endlich auch persönlich kennenzulernen.

Grüsse
Ben *g*
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Tja...
Wer auf mein Profil schaut und aufm MPS auf meinen Waffenständer wird mich definitiv erkennen! Und dann gibts auch bestimmt ein kühles *bier* wenn man sich versteht!
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Uwe aber bitte so das man Flagge gut sieht
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Vllt...
bastel ich ja nen klein Joy-Wimpel den ich dann beim Lagereingang hinhänge
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Nur noch wenige Tage 🤗🤗
Nur was zieht Frau an...🙄😟😤
Yeaaahhhhh....
.... ich bin auf jeden Fall da. Und dieses mal feiere ich mit den Bluetenengels mit *top*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Will ich schwer hoffen @****ben
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Natürlich wir... nicht allein der Engel 😇... 💋
@ bluetenengel ...., diesmal entkommt ihr mir nicht *haumichwech* *kuss2*
*******old Mann
4.185 Beiträge
ich werde mit ner ganzen gruppe unterwegs sein. bis auf eine alles joyler aber sie weis bescheid *zwinker*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
@Neckargold
Dann sieht man sich 👍🏻
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja...
Wir haben uns in Karlsruhe die Augen wund geschaut und leider niemanden gefunden. Trotz eines vorgeschlagenen Treffpunkts (Beerenweinstand an der Festivalbühne bei Andy (JC Mitglied)).
Wir hoffen mal dass es diesmal besser klappt *top2*

LG Jenny & Andy
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Wo finden wir euch?
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Noch 6x schlafen 🤗
*****ird Mann
16.013 Beiträge
capricorn 😉
********ngel Paar
1.422 Beiträge
@darkbird
Was meinst du?
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Also
Ich werde den größten Teil in meinem Lager verbringen und Dinge tun die man so tut...
.... damit ....
wir uns nicht alle auf dem MPS zerstreuen und am Ende doch nicht finden, würde es vielleicht Sinn machen, wenn man einen Treffpunkt und eine Uhrzeit wählt , wo man sich mal trifft, kennenlernt, um den Wiedererkennungswert zu steigern.

Geschickt wäre da vielleicht direkt hinter dem "Haupteingang" jeder kann ja danach wieder machen, was er möchte *zwinker*

Grüsse
Ben *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das Problem
Die einen kommen früher.
Die anderen kommen später
Oder erst am nächsten Tag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.