Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
zum Thema
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?41
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst abgelehnt, nun interessiert: Wie reagiere ich am Besten

Lauf so schnell Du kannst......

Oder alternativ: sprich mit ihr über ihre Beweggründe und Deine Ängste.

Hier im Form kann keiner in ihren Kopf gucken.

Aber diese Situation ist der Grund,warum ich mein eigenes Geschlecht so verachte.
Vielleicht ist sie in all den Jahren ja gereift....aber es erscheint doch der Eindruck, sie könnte jetzt einfach nur einen soliden Ernährer suchen .


Anders Rum soll es das aber auch geben.
Frau wird schwanger und dann verlassen, und es melden sich ganz aufopferungswillig Männer, die all die Jahre vorher schon klare Abfuhren kassierten.

Diese Bindungsmasche scheint wohl von beiden Geschlechtern gerne genutzt .

Aber mal im Ernst, wenn ich schwanger und getrennt bin? Habe ich dann nicht anderes im Kopf, als meinem ungeborenen Kind einen neuen Mann vorzusehen ?
Leben auf die Reihe bekommen und mit der Situation arrangieren, zum Beispiel ??

Ich wünsche Dir viel Vertrauen in Dein Bauchgefühl und für Euch alle 3, Alles Gute!

Vielleicht wird am Ende ja doch alles gut, wenn Du mutig genug bist 🙈🙈🍀🍀🍀
Wenn ich erst abgelehnt wurde und sich die Frau dann auf einmal doch für mich "wieder" interessiert, bedeutet dies für mich...…

• das sie vom "Don Juan" ihrer ersten Wahl eine Abfuhr bekommen hat - oder
• sich dann lieber den bequemeren Weg nimmt
• eher einen Therapeuten sucht - oder
• glaubt, ich warte nur auf sie

Da befinden sich manche Damen allerdings auf dem Irrweg. Auch Männer mit entsprechenden Parametern und Attributen haben Auswahlmöglichkeiten. *zwinker*
Manchmal weiß man erst was man an jemanden hatte nachdem er/sie dann Weg ist.
Das kann dazu führen das man das zurück haben möchte, was man vorher hatte.

Das Problem daran ist, das es nicht mehr so sein wird wie vorher und daher tendenziell eher schief geht.
Außerdem kommt dazu was du Erwartest oder dir wünschst. Soll es nur eine Sex Bekanntschaft sein oder willst du mehr.

Das wichtigste allerdings! Du wirst IMMER, die nr. 2 bleiben und das sollte dir bewusst sein.
@****ur

Ich habe für mich eine Sache gelernt:

Wenn ich ein Problem habe dann muss ich dieses Thema mit der Person die das Problem auslöst klären. Es hilft auch kein Forum, und kein Mensch wird dich jemals zufriedenstellen, denn es ist ein Problem zwischen dir und ihr, bzw. dem Verhalten von ihr, das dir nicht gefällt und dich anscheinend kränkt.

Am schnellsten wirst du das Problem lösen, wenn du es mit ihr ansprichst. Nicht aggressiv, sondern normal und auch in einem Moment wo ihr beide Zeit habt. Setzt euch zusammen, schilder dein Problem und sehe wie sie reagiert. Erklär ihr, dass du das schön findest was ihr zusammen habt, und es etwas war das du dir schon läner gewünscht hattest. Aber erklär ihr auch, dass es dich gekränkt hat wie sie dich früher vor der Schwangerschaft abgelehnt hat. Erklär ihr, dass du sie verstehen möchtest, und wenn sie dir das erklären kann, dann weißt du mehr. Aber denk dran, man fällt nie mit der Tür ins Haus. Fang deshalb immer mit Pro an, bevor du auf negative Themen gehst. Aber packs an! *g*

Sollte es hier ein Problem geben, und sie kann es dir nicht erklären, dann ist es vielleicht auch beser das Thema angesprochen zu haben, bevor du in paar Jahren mit der Wahrheit konfrontiert wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.