Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" 2 JAHRE OASE33 " - Neumarkt (07.07.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
" 2 JAHRE OASE33 " - Neumarkt (07.07.2018)
heute wird ausgelassen gefeiert
heute feiern wir
*alarm*
[h4]" 2 Jahre OASE 33 "[/h4]

Also auf geht´s.... Jungs und Mädels, Paare und solche die es noch werden wollen *zwinker* *lach*

Seit *willkommen2* wenn wir in ausgelassener Stimmung und in hemmungslosem Durcheinander,

das kann ja jeder verstehen wie er will, die Party feiern.

.....entweder so *party* *party2* oder sooo *kopfkino*

Mit heissen Rhythmen *dj* und coolen Cocktails *cocktail* https://www.joyclub.de/my/2946565.stopfinger.html werden wir euch am heutigen Tag an der Bar verwöhnen.

Für das leibliche Wohl *essen* werden wir ein warmes/kaltes Buffet servieren.


" 2 JAHRE OASE33 "
heute wird ausgelassen gefeiert

Neumarkt, Bayern
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
" 2 JAHRE OASE33 "



********t_65 Mann
322 Beiträge
schade...
...aber so wie's aussieht wird's wohl nix werden *heul2*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Kannst doch auch alleine erscheinen
********t_65 Mann
322 Beiträge
und dann sitz ich den ganzen Anend allein rum 😔
es werden am Samstag ausschließlich Stammgäste anwesend sein...die sich alle untereinander kennen...
Ich war jetzt 2x allein dort. Hat mir gut gefallen☺️
Aber hab mir nun mal in den Kopf gesetzt an diesem Abend nur in Begleitung beim "Jubiläum" dabei zu sein.
noch besteht ja die Hoffnung, dass eine Frau den Schritt wagt und sich meldet☺️
********t_65 Mann
322 Beiträge
@bayernpaar
...aber Danke für den lieben Zuspruch ☺️
*********nte9 Mann
67 Beiträge
... kann ich nachvollziehen
... ohne Begleitung oder festes Date eine schwierige Sache. Und permanent anderen Paaren hinterher zu dackeln find ich ned gut, weils mich persönlich auch irgendwann nervt.
********t_65 Mann
322 Beiträge
na dann...
...meld ich mich für heut Abend mal ab und wünsch Allen einen schönen geilen Abend ☺️
Liebe Grüße an Claudia und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.