Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Dream Events HÜ AKTIV NIGHT - Paderborn (13.07.2018)

********e_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Dream Events HÜ AKTIV NIGHT - Paderborn (13.07.2018)
Frivol – Hemmungslos - Geil
Nachdem ich immer wieder festgestellt habe das die Party’s in der Art nie so ganz meine eigenen Erwartungen in Hinblick auf die Gästeliste oder andere Dinge erfüllt haben hatte ich den Gedanken… Mach’s doch selber…

Ich habe in der „Szene“ einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und denke schon das ich sehr genau weiß was die Leute wollen die ich anspreche.

Für mein Vorhaben eigene Events zu veranstalten ist der heimische Partykeller schlecht geeignet, darum freue ich mich sehr, dass ich für die kommenden Veranstaltungen den Club Rosé in Paderborn als Location gewinnen konnte.
Dieser bietet Euch auf 300 qm viel Flair mit liebevollen Details und alles was das Herz begehrt:

• Diverse Spielmöglichkeiten auf 3 Ebenen
• Sauna, Whirlpool und Wellnessbereich
• Raucherbereich außen
• Tanzfläche
• Extra Sektbar
• Kalt/warmes Buffet
• Eine riesige Auswahl an Markengetränken

Auch für alle Hygieneartikel (Kondome, Deo, Mundwasser etc.), sowie Handtücher für die Liegewiesen und die verschiedenen Duschbereiche ist selbstverständlich gesorgt.
Was soll anders sein als bei anderen???

Wir sind in einem Club aber dennoch wird die Party einen eher privaten Touch haben… Jeder soll Spaß haben und doch gelten wie immer die Regeln das jedes Nein zu akzeptieren ist und dass die Frauen die Spielregeln festlegen…

Jeder sollte also wissen, was er/sie will, um mit in einer tollen Umgebung mit geilen Leuten
eine tolle Party zu feiern.
Mein Wunsch ist es das wir die Kriterien genau einhalten und darum wird die Gästeliste auch genau nach den unten genannten Punkten selektiert sein.


Dirty Dream Events HÜ AKTIV NIGHT
Frivol – Hemmungslos - Geil

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Dream Events HÜ AKTIV NIGHT



********e_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude steigt
Freue mich auf jeden einzelnen,und freue mich auf eine super Party *freu2* *party* *hotass*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bin mal gespannt ^^
*****Nds Mann
3 Beiträge
Ick freu mir auch!
Bin ganz gespannt auch die Teilnehmer!
Wichtige Info
Um euch das kennenlernen zu vereinfachen mit uns dem Club Rosé, und nach einigen Vorschlägen von euch die wir uns natürlich aufnehmen möchten, haben wir uns überlegt ein wenig an den Preisen für Frauen und Paare zu schrauben *fiesgrins* *feinschleif*

*beep* *beep* *beep* *beep*
Es gibt trotzdem ein kalt/warmes Buffet!

Und jetzt wünschen wir euch noch eine schöne Rest Woche und freuen uns auf Freitag *kuss2* *mmf*

Euer Dirty Dream Team...
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Die Spannung steigt
********e_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen noch Mädels Verstärkung
Wenn ihr Mädels kennt mitbringen *g* oder schaltet ein Date *mmf*
********e_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es soweit
Ich freue mich über diese tolle Gästeliste und Fieber heute Abend schon endgegen..das wird ein toller Abend *mmf* *freu2*
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Es ist soweit
Freue mich auf später *zwinker*

Erklärt sich jemand bereit mich durch die Rose zu führen? Ist mein erster Besuch dort.

LG
********e_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Aber na klar..
Kannst dich an mich wenden oder an dem lieben Team der Rose *g*
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Danke
Das Angebot nehme ich doch gerne an *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Sozusagen eine Einführung *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Dann suche ich mal gleich für später den Anzug raus
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Guter Plan
Das werde ich jetzt auch noch machen.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Man sieht sich....
Heute im Rosé...
Dirty Dream Events HÜ AKTIV NIGHT

Auch unser Team freut sich darauf und ist gespannt...
Die Gästeliste sieht schon mal Klasse aus. *fiesgrins*
Jeder neue Gast wird selbstverständlich auch eine Führung durch die Räumlichkeiten bekommen wenn es gewünscht ist und bei Fragen stehen entweder Ich oder auch alle anderen von unserem Team jederzeit mit Rat und Tat bereit.

Wir sehen uns später... *roseschenk*
**********86_87 Paar
27 Beiträge
So fertig
Von mir aus kann es los gehen.
Freue mich auf viele neue Menschen *witz*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Noch eine Stunde dann geht's los ^^
*****854 Paar
3.362 Beiträge
schade, das sich nicht noch welche anmelden bis gleich
********e_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Eine tolle solo Dame kommt noch dazu
Freuen uns auf euch ..wird ein schöner Abend *freu2* *hotass*
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Was eine geile Veranstaltung
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir den ersten Besuch in der Rosé so angenehm gemacht haben.
Viele nette Menschen und ein super Familiärer Umgang untereinander.
Als "Neuling" hätte ich es besser nicht treffen können.
Ich werde definitiv wieder kommen *smile*

LG Toby
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Eine tolle solo Dame kommt noch dazu
das"Mist stück" war ....geil sie zu höhren, als wir den Abschluß machten.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Ich möchte...
mich doch auch mal kurz bei allen Gästen die Gestern anwesend waren für den tollen Abend bedanken... *g*
Es war lustig, ausgelassen und geil... *top*

Was leider auch wiedermal der Fall war ist die Tatsache das wieder einige die auf der Anmeldeliste standen nicht erschienen sind.
Es kann selbstverständlich jedem immer mal etwas dazwischen kommen aber.... Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln, es kann nicht zuviel verlangt sein auf den Storno Button zu klicken...
Hat einfach etwas mit Kinderstube aber auch Fairness gegenüber anderen zutun... *flop*

LG Jörg
********e_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich mich nur anschließen
Ich habe mich über jeden sehe gefreut und es war ein schöner Abend *kuss2*
Es ist wirklich sehr bedauerlich da anderen die Chance evt verwehrt wird und es ist ja wirklich kein problem mit einem Klick abzusagen ...
Wir
also wir haben jedenfalls storniert..kind wurde Krank und konnte nicht zur Oma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.