Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
warum sind männer schwanzgesteuert?308
Ja liebe gemeinde, laßt euch einfach mal dazu aus :) warum sind es…
zum Thema
Jeder 4. Mann geht in den Puff?386
Gestern Abend gab es bei RTL Extra einen Bericht über Bordelle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteil? Wieviele Männer gehen in den Puff - zwangsläufi

Wieviele Männer gehen in den Puff?

Dauerhafte Umfrage
*********n775 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Vorurteil? Wieviele Männer gehen in den Puff - zwangsläufi
Nun bin ich mittlerweile 30 Jahre alt und habe wie gesagt einen entsprechenden Dienst noch nicht in Anspruch genommen. Nicht mal in den schlimmsten, einsamstem Momenten. Handanlegen und durch.
Doch den meisten Frauen den ich das erzählt habe, wollten mir das nicht glauben.

Woran liegt das, gehen so viele Männer in den Puff?
ehrlich gesagt wenn´s gar nimmer geht dann investieren ich soviel bis es wieder gut ist..... kommt aber zum glück eher selten vor - hab danach jedenfalls kein gutes gefühl und heul der kohle hinterher......naja geht nix über vertrauten, emotionalen und leidenschaftlichen sex...... und den gibts nach wie vor für umsonst....... und vor allem ohne gummi!!!
*********n775 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
nicht machen heißt ja nicht dran denken
Nun was ich noch ergänzen, muß um hier nicht gleich abgestempelt zu werden, ist das ich schon mit dem Gedanken gespielt, aber irgendwie dann doch nicht probiert habe.
Als ich mir in Hamburg einen angeschaut habe, war das vom Erlebniss her eher total ausladend, sodass ich folglich auch keine Leistung in Anspruch nahm.
Da könnt ich mir einen Swingerclub schon eher vorstellen. Da ist der Umgang nicht so künstlich.
klar als solomann 100euro fürn swingerclub ist auf alle fälle besser angelegtes geld. ist immer nur die frage ob ne frau bei ist die optisch okay ist.
*********n775 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
kein gutes Gefühl
ehrlich gesagt wenn´s gar nimmer geht dann investieren ich soviel bis es wieder gut ist..... kommt aber zum glück eher selten vor - hab danach jedenfalls kein gutes gefühl und heul der kohle hinterher......naja geht nix über vertrauten, emotionalen und leidenschaftlichen sex...... und den gibts nach wie vor für umsonst.......

Ja wenn es Dir auch kein gutes Gefühl bereitet hat, tut mir das leid für Dich und bestätigt vielleicht auch ein wenig meine Vermutung. Das eben Freudenhäuser gar nicht so viel Freude bereiten.

Als ich siebzehn war, bin ich mit einem Freund durch die Innenstadt von Hannover bummeln gegangen, als er plötzlich zu mir meinte: "Hey, ich muß jetzt sofort in den Puff, ich bin gerade so geil..., gut ich konnte und wollte es ihm nicht ausreden und so trafen wir uns eine Stunde später wieder. Er total mieß drauf, fast schon wirklich am heulen und sagte zu mir: "Scheiße, 50,- Mark zu Fenster raus. Ich bin da rein, sie mir Hose runtergezogen, meinen Schwanz in die Hand genommen und zack wars vorbei", will heißen, er ist sofort gekommen.
Schade für und für mich vielleicht so eine Art Warnsignal?
An alle
da hier sämtliche Beiträge ohne Genehmigung von uns über Google im Netz
jedermann zugänglich sind,
wird unser Profil von uns ab heute gelöscht.
Zudem scheinen einige des Joy-Teams weitaus weniger Niveau zu besitzen als von ihnen selbst hier verlangt wird.
Und tschüß
*********n775 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
ZWANGSLÄUFIG
Das habe ich nicht eindeutig beschrieben.

Also ich meinte, eher zwangsläufig auf das Vorurteil bezogen. Denn wenn alle Männer von Drang her den Wunsch prägen würden, wäre es zwanghaft.
An die armen Wesen, die ihr beschrieben habt, habe ich nicht gedacht sondern somit eher Männer die in ihren Familenautos (mit Kindersitz hinten drin) den Straßenstrich besuchen, oder Jungs die sich gemeinsam in Holland ein Boot mieten um damit in den Puff zu reisen, VW-Vorstände die sich den Schwanz vergolden lassen, oder Händler die sich auf der CeBit zur besseren Vertraggrundlage einmal ordentlich "einladen" lassen *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich war zwar schon mal im Puff hab aber nie mit einer Sex gehabt.Weiss nicht hatte nie das verlangen danach und einige sahen auch wirklich schrecklich aus.
hm
ich hab noch nie nen dienst in anspruch genommen, seh es einfach nicht ein mir für teuer geld was vormachen zu lassen, aber das muß jeder für sich entscheiden, mein ding is es nicht, find aber hure ein beruf der viel mehr anerkannt und geachtet werden sollte.
In meiner BW Zeit habe ich diese Häuser auch mal besucht um mir erleichterung abseits der selbstbedienung zu verschaffen, aber wirklich befridigend war das nir. Darum werde ich nichts mehr für sexuelle Dienstleistungen bezahlen und weder Strich noch Bordell aufsuchen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Puff ist nicht gleich Puff !
Es ist wie alles im Leben !
Man sollte nur über des erlebte Urteilen !
Vor allem was ist man bereit für eine Gute Dienstleistung zu Bezahlen !
Den das ist der Punkt, ob Jemand anschließend zufrieden ist oder nicht .
Es gibt in solchen Häusern schon wirkliche Traumfrauen !
Aber alles seinen Preis !
Einen Ferrari Fahren kostet halt !
was nutzt die geilsste frau bei einer 0815 puffbedienung die auch noch lustlos ausgeführt wird.
Sicher wird auch hier hin und wieder die ausnahme, welche die regel bestätigt zu finden sein, aber im allgemeinen werde ich da nichts mehr investieren.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Puffbesuch 0815
Sehr gute Charakter Schauspieler lassen sich auch entsprechend Honorieren !
Bin Ich mit der Dienstleistung unzufrieden !Alles Verhandlungssache aber
immer vorher klare Absprachen sonst gibt es Ärger .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.