Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
908 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch der Begriff hemmungslos?81
Ich habe hier schon sehr oft in Posts / Dates, Profilen und Events…
zum Thema
Hemmungslos im Club?41
Bei meinen - noch sehr wenigen - Swingerclub-Besuchen ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied...hemmungslos & tabulos

*********n2002 Mann
87 Beiträge
tabulos....
und hemmungslosen Sex, ich denke das heisst einfach nur für viele, Ich will ausbrechen.
Wie das Wort, tabulos und auch hemmungslos jeder für sich auslegt, dass sei mal dahingestellt.

Ich denke keiner hier will etwas Verbotenes. Wobei ich bei verboten an gestzlich verboten denke und sollte das Jemand hier oder auch anderswo wollen, dann hoffe ich das wir alle zusammenhalten und diesen Menschen anzeigen!!!!!

LG D.

*****_nw Frau
599 Beiträge
Leute anzeigen
...finde ich als Gemeinschaftsaktion eine prima Idee. Welches Gesetz legen wir zugrunde? Das altägyptische, nach dem man am besten Geschwister heiratet und vögelt? Das amerikanische, nach dem man das nur mit Praktikantinnen (nicht) tut? Suchen wir uns einen Staat, in dem Oralsex verboten ist? Oder bleiben wir historisch und finden nur Schwule jagenswert? Wobei sexuell aktive Frauen und Hexenverbrennung auch immer ein cooles Event ist.

Manchmal vermisse ich in der Demagogie hier eigene reflektierte Ethik.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
L U X....
klasse Aussage!
Ja, was ist verboten und wo!

Ich geh von den deutschen Gesetzen aus, denn hier lebe ich. Wenn ich woanders lebe, dann habe ich mich an deren Gestäze zu halten!

Ich rede hier von VERBOTEN, Sex mit Jugentlichen und Kindern! Das sollte, nein muss, hier in Deutschland klar sein! Ich hasse solche Menschen, die sowas machen oder auch nur wollen. Sorry Leute, meine direkte Weise, aber so denke ich darüber und ich hoffe ihr auch!

Ich meine tabulos und hemmungslos ist auf zwei oder mehr erwachsene Menschen bezogen, wie vorab schon geschrieben einfach mal aus ihrem Alltag ausbrechen wollen. Heißt aber nicht gleich mit einem anderen Mann/Frau, nein, es kann auch gerne und bestimmt lieber der eigene Partner sein.

Vertrauen!

D.

*****_nw Frau
599 Beiträge
Ernsthaft
Und wenn Du mit Deiner Freundin in einem Urlaubsland bist, in dem andere Sexualgesetze gelten, dann hälst Du Dich daran? Wirklich?

Und Du findest es auch ganz ernsthaft verwerflich, wenn eine 18 Jährige mit einem 16 jährigen Sex hat? Oder wenn 17 Jährige sich Zeitschriften für ab 18 ansehen?
hallo zusammen,
ich bin hier neu und möchte mich gerne an der Diskussion beteiligen, da ich auch gerne die Worte hemmungslos und tabulos benutzte, wenn ich über mich spreche.

Aus meiner Sicht gibt es, wie für viele andere Themen auch, immer wieder Grenzen, die sich eine Gesellschaft auferlegt.
Grenzen oder Tabus(religiös motiviert)
Wenn diese Einzelne überschreiten, dann gibt das für diese Leute den kick und sind dann tabulos oder hemmungslos. Sich nicht mehr zügeln, sich einfach gehen lassen undiszipliniert sein....das ist damit wohl gemeint.
Was ausser den zwei, drei üblichen Stellungen beim Sex war schon akzeptiert. Da war ja alles tabulos und unanständig. Heute ist auch AV noch teilweise tabulos und für andere ganz normal..
Für mich bedeuten beide Worte das gleiche und eben über die übliche Moral hinausgehen, andere provozieren, reizen, schocken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.