Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf - Düsseldorf (15.07.2018

Danke Michael
Es war ein schöner Nachmittag und ein
GEILER Abend !!!! *bunny*
Und Danke an alle die mit waren .
Ohne euch wäre es langweilig gewesen *zwinker*
**********unman Mann
699 Beiträge
Danke auch ...
… von mir - es war toll, euch nun auch mal persönlich kennenzulernen *g*
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch ... und mal etwas tiefer in die JC-Themen einzutauchen, fand ich dann auch besonders klasse! *hutab*


LG und *danke*
Stephan
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir ein Danke an alle, die da waren. Die Gruppe war sehr geschrumpft. Gleichzeitig hatten wir ziemlich viel Spaß, besonders noch am Abend. Wer hätte gedacht, dass gut neun Stunden Kirmes so schnell vorübergehen *smile*

Nun gut, die Würfel haben die letzten Stunden nochmal sehr kurzweilig gemacht. Auch, wenn bestimmte Kombinationen extrem oft fielen *nachdenk*
Was hatte sie doch gleich gewürfelt? *nachdenk*
Ich glaube das .....war es 😉
😂
******ima Frau
2.234 Beiträge
Schön war's ..
Danke Michael für die Organisation des gestrigen Kirmes Rundganges *danke*
Bisher hab ich den meist in ca. 3 Stunden geschafft. Irgendwie sind wir aber gestern überall hängengeblieben *prost* Bei der tollen Runde kein Wunder.
Dafür komm ich heute überhaupt nicht richtig in die Gänge *muede*

Auch ich finds absolut daneben und versteh' es nach wie vor nicht, dass sich immer wieder Leute anmelden und dann einfach ohne irgendeine Nachricht nicht erscheinen *motz*
Machen die das im Job auch so *gruebel*
Muss ja in der Erziehung irgendwas falsch gelaufen sein *achtung*
Cassy ist entschuldigt ich habe sie heute morgen erwischt !
Gründe werde ich nicht reinschreiben!
Und Mary hat nicht geglaubt was wir gemacht haben 😂
Das war aber auch .. .............. Schee 😉
Heinzelmann4
Danke Dir Schnukki das ist lieb von Dir doch ist es mir sowas von egal was andere davon halten.Auf Beleidigungen reagiere ich eh nicht denn dies ist einfach nur lächerlich.
Klar ist es schade das ich nicht dabei sein konnte .
Aber freut mich das ihr einen schönen Tag gehabt hattet .
*******reep Frau
89 Beiträge
@ Cassy
Ich habe dich aber nicht damit gemeint.

Wir hatten ja schon die Vermutung, dass du evtl. arbeiten musstest und da ich dich persönlich kenne, will ich das hier auch noch einmal betonen.
Liebe Grüße

Mary
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Von Beleidungen hab ich auch nichts mitbekommen. Es gab hoffentlich auch keine.
War schade, dass du nicht da warst. Neuer Versuch irgendwann *zwinker*
********rieb Mann
17 Beiträge
bild
kaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

suchst du etwa wieder deine brille auf dem foto ????

*lol*

(insider)
******ima Frau
2.234 Beiträge
*haumichwech*

Nein, lieber Wolfgang. Diesmal nicht *bussi*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Sooo ...
DAS hier ist das Corpus Delicti *mrgreen*
Warum Corpus Delicti 🤔
Schee wars😇
******ima Frau
2.234 Beiträge
@Heinzelmann ...
Schee wars*engel*

Claro ... *liebguck*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
So, nächste Runde ...
Nachdem das Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand so klasse war, möchte ich den Spätsommer nochmal für etwas Ähnliches nutzen. Diesmal im Rheinpark. Bei schönem Wetter ist dort eh alles quirlig voll und viele Leute nutzen den Park zum Treffen. Da passen wir gut rein.

Andere Joyler nett und unverbindlich kennenlernen, gemeinsam chillen, picknicken, grillen, knutschen ... hier werden wir sicher Spaß haben. Diesmal extra etwas später. Nicht zuletzt, weil ich in der Nacht davor auf der EINMALIG bin. Da darf es am nächsten Tag ein wenig später losgehen und chillig sein *ggg*

Meet & Chill im Park
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.