Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf - Düsseldorf (15.07.2018

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf - Düsseldorf (15.07.2018
Einfach treffen und Spaß haben
An diesem Nachmittag möchte ich auf die Kirmes und verbinde das gerne damit, bereits bekannte und neue Leute treffen. Einfach Spaß auf der Kirmes haben, nett was trinken und essen, reden ... uns fällt sicher noch mehr ein *g*

Dieses Event dient ausschließlich der Organisation. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten entstehen nur durch die Kirmes wie den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen. Diese werden natürlich jeweils selbst getragen. Lest ggf. auch einfach mal meine Homepage zu Homepage "Events" von SensualOne_nw

Zeit

Ab 14 Uhr.

Treffpunkt

Wo wir uns genau treffen, lege ich später noch fest. Es sind ja noch einige Wochen bis dahin.


Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf
Einfach treffen und Spaß haben

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf



*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal im Vorfeld: Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken *zwinker*
LG Michael
******ima Frau
2.251 Beiträge
Ach ...
Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken *zwinker*

Da bin ich aber froh, sonst hätte ich diesen Druckauftrag wieder vergeben müssen *floet*

*schmetterling*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
soso, du vergibst also Druckaufträge? Wer erledigt denn sowas? Musst du mir bei Gelegenheit mal verraten *lach*
******ima Frau
2.251 Beiträge
Das ist sozusagen im Rahmen der Nachbarschaftshilfe *liebguck*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Nachbarschaftshilfe ist doch was Schönes *zwinker*
******ima Frau
2.251 Beiträge
*genau*

Hier kannst Du übrigens schon mal verfolgen, wie weit der Aufbau der Kirmes ist *beep*

https://www.duesseldorf.de/l … esseldorf/webcam-kirmes.html

Noch 1 1/2 Woche *troet*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Die Silhouette sieht ja schon ganz gut aus. Die Details sind ja leider nicht zu sehen. Aber schöne Idee mit der Webcam *g*
******ima Frau
2.251 Beiträge
In diesem Jahr hab ich mir ganz fest vorgenommen, eine Runde mit der 'Raupe' zu drehen, wenn ich nicht schon vorher vom Hinsehen 'n Drehwurm krieg' *sternchen*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Bei den meisten Fahrgeschäften feuere ich eher an. Wenn sich alles dreht, ist das nicht so meins *roll* ... aber ich stütze gerne die, die dann raus kommen *lach*
Na das wird ein feucht und fröhlicher Tag *g*
********rieb Mann
17 Beiträge
kirmes
leider diese jahr auch wieder ohne mich *nene* *heul*

ist ja diesmal eine überschaubare truppe..

erinnere mich an treffen mit 300-600 leuten *puh*

viel spass euch allen

*prost* *prost* *bier* *popcorn2*

gruss aus oslo 30 grad *schwitz*

druese
******ima Frau
2.251 Beiträge
Tja ...
lieber Wolfgang ...
das war noch zu Vz-Zeiten *anmach*
Kein Vergleich *oh*
Ich denke sehr gern daran zurück *hypno*

Schade, dass Du am Sonntag nicht dabei sein kannst.

Liebe Grüße in den hohen Norden *bussi*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Die "alten Zeiten" hab ich leider nicht mitbekommen. Klingt auf jeden Fall spannend *g*
Es verteilt sich mit den Kirmes-Aktivitäten hier ja auch ziemlich. Es gibt - soweit ich gesehen hab - ja auch jeden Tag welche.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr druesentrieb
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt grade auf, dass ich hier noch gar nicht gepostet habe, dass ich am Sonntag schon etwas früher mit einer anderen Aktivität den Tag beginne ... >>> Meet & Have Breakfast

Wer also vorher noch schön frühstücken möchte, ist gern gesehen *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Wir treffen uns um 14 Uhr am Eingang NORD zur Kirmes. Das nördliche WC scheint auch in direkter Nähe zu sein. Ich füge Screenshots von Karten und dem aktuellen Lageplan der Kirmes bei. Darin habe ich den Treffpunkt gekennzeichnet. Der rote Pfeil und das rote Kreuz sollten gut zu erkennen sein. Den angemeldeten Teilnehmern schicke ich am Samstag auch noch meine Mobilnummer zu, falls wir uns nicht finden oder ihr euch verspätet und noch dazustoßen möchtet. Sofern Lärm und Ablenkung zu groß sein sollten und ich das Klingeln nicht direkt höre, könnt ihr mir dann eine SMS oder WhatsApp schicken. Ihr könnt natürlich auch um 14 Uhr kurz anklingeln um zu sehen, wer dann ans Telefon geht *zwinker* ... die meisten von euch kenne ich ja noch nicht.

Den kompletten Lageplan findet ihr übrigens hier: http://groesstekirmesamrhein.de/besucherinformationen/lageplan/

Denkt bitte daran, dass Parkplätze dort Mangelware sind. Ich werde voraussichtlich mit dem Fahrrad dorthin fahren. Alternativ auch gerne mit der Bahn, falls sich noch andere anschließen, die schon beim Frühstück sind oder in Derendorf dazu kommen möchten.
Der Eingang Nord liegt an der Oberkasseler Brücke.
Am Kaiser-Wilhelm-Ring geht ein Weg runter Richtung Rheinwiesen.
Und hier nochmal die Markierung auf dem offiziellen Lageplan. Allerdings ist die Ausrichtung nicht die gleiche wie auf den Karten. Nicht irritieren lassen ;-)
Ich würde morgen sehr gerne mitkommen *g* bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit von Aachen HBF und wieder zurück.

Ist jemand aus Aachen dabei der so nett wäre mich mit zunehmen? *g*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Da wünsche ich uns allen doch, dass noch jemand aus Aachen kommt, der dich mitnehmen kann *g*
******ima Frau
2.251 Beiträge
aaaaber ..
dann nicht morgen, sondern übermorgen *beep*
*kopfklatsch*
Ähm ja sorry ich meine übermorgen, habe Urlaub da geht das Zeitgefühl schon mal verloren *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Gut aufgepasst *zwinker*
*****ese Mann
1.609 Beiträge
*guckguck* Ich werde im Aachener Raum mal ein bißchen die Werbetrommel rühren...

...für so einen herrlichen Kirmesnachmittag muß doch zu begeistern sein. *ja*
*****n66 Paar
7.854 Beiträge
Wir würden später nach kommen
Wo würde man euch den dann finden
LG
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht poste ich zwischendurch wo wir sind. Ich schicke euch meine Nummer noch per CM. Dann könnt ihr auch einfach nachfragen.
*******lver Mann
149 Beiträge
Ein herzliches Hallo @**l.
Freue mich dabei sein zu dürfen und wollte mal nachfragen wo eigentlich der Treffpunkt ist? *nixweiss*


Tante Edith: Wer scrollen kann ist meist im Vorteil *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.