Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
296 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verpixelt ihr Teile eurer Bilder - oder auch nicht?

*********ler82 
Themenersteller108 Beiträge
Mann
*********ler82 Themenersteller108 Beiträge Mann

Warum verpixelt ihr Teile eurer Bilder - oder auch nicht?
Hallo miteinander.
Wir sehen uns gerne eure Profile an und uns fällt folgendes auf.
Bei vielen egal ob Frau, Mann, Paar sind in den verschiedenen Fotoalben z.B. Hauptalbum oftmals die Gesichter oder der Intimbereich verpixelt. In einem anderen Album sind dann Gesichter oder der Intimbereich gut erkennbar.
Manche laden auch Videos hoch wo es Gesicht nicht verpixelt ist.
Nun fragen wir uns warum man sich die Mühe macht Bilder zu verpixeln und dann wieder nicht?
Uns ist schon klar das manche hier nicht erkannt werden wollen. Verstehen aber den Sinn nicht erkennbar zu sein und ein Bild weiter wieder unerkennbar zu sein.

Haut in die Tasten.
LG Manu_girl
************ 

************  

?!
Wir verpixeln um nicht erkannt zu werden.
Sind auf weitere Gründe der Verpixelung gespannt *zwinker*

PS: wir sind da ziemlich konsequent
*********ler82 
Themenersteller108 Beiträge
Mann
*********ler82 Themenersteller108 Beiträge Mann

Genau das meinen wir.
Im Hauptalbum z.B. sind die Gesichter verpixelt und in einem anderen Album sind dann Gesichter zu erkennen.
****nah 
33.452 Beiträge
Frau
****nah 33.452 Beiträge Frau

a) Hauptalbum kann jeder User hinein schauen *zwinker*
alle anderen Alben sind nur ab PlusMitgliedschaft zugänglich
b) vielleicht gehen die Vorstellungen ja auch davon aus, von denen, die mindestens
Plus sind, geht keinerlei Problematik aus, in das Arbeitsleben oderoder
c) vielleicht ist es auch einfach nur nicht beachtet
*****674 
JOY-Angels610 Beiträge
Mann
*****674 JOY-Angels610 Beiträge Mann

In dem Paarprofil von meiner Frau und mir haben wir auch einen kleinen Mischmasch. Wir sind schon einige Jahre im Joy aktiv und haben damals alle Bilder konsequent verpixelt. Inzwischen haben wir das etwas gelockert, so dass wir auch unverpixelte Bilder im Profil haben. Diese sind zwar größtenteils in verschlossenen Ordnern, aber früher gab es keine Gesichtsbilder in Kombi mit nackten Körpern - heute schon. *g*

Bei den älteren Bildern haben wir es aber schlicht nicht mehr geändert.
*****608 
676 Beiträge
Mann
*****608 676 Beiträge Mann

Ich habe keine Fotos verpixelt. Mein soziales Umfeld weiß wo ich bin. Und sollten mich hier Kunden entdecken, aber wir neben den üblichen Kundengesprächen noch ein Thema. Allerdings gehe ich davon aus, es wir mich niemand drauf ansprechen, aus unterschiedlichen Gründen. Und wenn doch, freue ich mich auf einen Klönschnack. *g*
************ 

************  

:)
manu_girl:
Genau das meinen wir.
Im Hauptalbum z.B. sind die Gesichter verpixelt und in einem anderen Album sind dann Gesichter zu erkennen.

Bei uns nicht*goofy*
Es kann evtl. sein, dass jemand bei erotischen Fotos die Gesichter verpixelt und bei normalen Bildern nicht. Man möchte vlt. nicht dass die Bilder woanders auftauchen.
*********erker 
1.915 Beiträge
Mann
*********erker 1.915 Beiträge Mann

Ich verpixel überall da, wo man sieht, das meine Wohnung nicht aufgeräumt ist... *augenzu*
****y47 
527 Beiträge
Frau
****y47 527 Beiträge Frau

Ich muss gestehen ich verstehe es nicht, man stellt ein Bild ein auf dem man dann komplett nicht zu erkennen ist .. also da braucht man auch gar kein Bild einstellen .. wozu das Ganze?
******_87 
93 Beiträge
Paar
******_87 93 Beiträge Paar

Wir verpixeln unsere Bilder um nicht erkannt zu werden.
*********erker 
1.915 Beiträge
Mann
*********erker 1.915 Beiträge Mann

Wir_94_87:
Wir verpixeln unsere Bilder um nicht erkannt zu werden.

Ich hab Euch neulich erst im Zoo gesehen... *smile*