Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Darmstadt
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch für Subs Darmstadt - Next try - Darmstadt (22.

****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtisch für Subs Darmstadt - Next try - Darmstadt (22.
Nur für Subs
Hallo ihr Lieben,
nachdem der letzte Termin, aufgrund von zahlreichen Absagen, meist und verständlicherweise durch das Deutschlandspiel, abgesagt wurde, hier nun der neue.

Alle Subs sind herzlich willkommen, alters- und geschlechterunabhängig.
Habt keine Scheu, wenn ihr noch nicht dabei wart, alle werden sehr lieb aufgenommen ☺️


Tauscht euch aus, esst und trinkt etwas leckeres und habt einfach Spaß 😊

Ich werde den Tisch freitags vor dem Stammtisch um 20 Uhr reservieren, es wäre supi, wenn ihr euch bis dahin angemeldet habt, damit ich weiß, wie viele Plätze ich reservieren muss.

Wichtig!!!:
Falls ihr doch nicht kommen könnt, es kann ja immer mal was sein, bitte ich euch, die Anmeldung zu stornieren, wenn möglich vor freitags 20 Uhr.
Wenn dann doch danach noch etwas ist, weshalb ihr nicht kommen könnt (Krankheit etc.), schreibt mir bitte eine CM.


3. Stammtisch für Subs Darmstadt - Next try
Nur für Subs

Darmstadt, Hessen
22.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammtisch für Subs Darmstadt - Next try



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.