Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Welle - Marl (10.11.2018)

*********2015 Mann
9.127 Beiträge
*******airs:
*********2015:
So Langsam bekomme ich Angst. *schaem*

Aber doch nicht vor mir... *engel*
Ich päppel dich dann gaaaanz langsam zur nächsten Matte *lach*

*wow* Da krabbel ich dann hin, wenn mich keiner trägt... *zwinker*
**********r2610 Mann
102 Beiträge
*******airs:
*********2015:
*******airs:
*********2015:
******nts:
@*********2015
Da wollen wir dich aber auf der Tanzfläche dann sehen *dance*

Vor 30 Jahren hätte ich einen auf´s Parkett gelegt, heute bleibe ich dabei liegen... *nene*

Über das liegen können wir dann an anderer Stelle reden... aber da ich vor rund 25 Jahren auch noch einen aufs Parkett gelegt hätte *nachdenk* ...nen Kindersalto bekommen wir doch hin, oder? *gruebel*
...und danach können wir uns dann ja gegenseitig die schmerzenden Knochen massieren *ggg*

Dann lieber erst die Massage, damit die ich das noch erleben kann, dann
Beatmungsgerät und Defibrillator bereit halten... *grins*

Beatmungsgerät... *pueh* ...du zerstörst gerade meine Mund-zu-Mund-Beatmungs-Phantasien *flenn*

Keine Angst Eye. Bei deinem Anblick bleibt bestimmt vielen Männern die Luft weg. Wirst also gut zu tun haben. *zwinker*
*******airs Frau
794 Beiträge
Keine Angst Eye. Bei deinem Anblick bleibt bestimmt vielen Männern die Luft weg. Wirst also gut zu tun haben. *zwinker*

Zu tun haben...? *skeptisch*
Ich will meinen Spaß und nicht, dass das in Arbeit ausartet *nene*
**********r2610 Mann
102 Beiträge
So ne richtige Mund-zu-Mund-Beatmung brauch ja auch ne Zeit. Hoffentlich kümmern sich die anderen Frauen auch so aufopferungsvoll um die anderen Männer. Manche Frauen machen aber da wohl was falsch. *gruebel* Ich seh die immer wieder über andere Körperteile als den Mund gebeugt. *haumichwech*
******e67 Frau
277 Beiträge
Habe noch einen Schatz gefunden!
der so was von super zu Eurer Party passt, der aber auch meinen einzigartigen Tanz erklärt, wenn ich alleine tanze!



denn dass drückt alles aus wenn ich *tanz*, denn mein Herz tanzt und läßt sich von bestimmten Liedern von der Seele auch führen.

Freue mich sehr auf morgen und mein Begleiter auch!
**********r2610 Mann
102 Beiträge
******e67:
Habe noch einen Schatz gefunden!
der so was von super zu Eurer Party passt, der aber auch meinen einzigartigen Tanz erklärt, wenn ich alleine tanze!


denn dass drückt alles aus wenn ich *tanz*, denn mein Herz tanzt und läßt sich von bestimmten Liedern von der Seele auch führen.

Freue mich sehr auf morgen und mein Begleiter auch!

Du hüpfst dann wie ein freies Molekül durch den Raum? Wird bestimmt Spaß machen und wenn ich bei dem Song an der Tanzfläche bin, hüpfe ich bestimmt mit! *juhu*
Super Vorschlag "Mia" Tanz der Moleküle
.....da bin ich auf jeden Fall auf der Tanzfläche *tanz*
Wir sind heute Abend zum ersten Mal im Faro und aufgrund diesen Events da *juhu* wir sind super gespannt und bei der Musik wird es auf jeden Fall bombastisch *freu2*
• hier sind soo viele mega gute Musik Vorschläge gemacht worden - macht Spaß zu lesen *zwinker*
*bussi*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge


Noch ein paar Stunden dann geht es los .freue mich auf einen geilen abend mit euch .
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Die Party kann kommen
Nur noch ein paar Stunden und wir feiern mit euch.

Natürlich stehen wir euch den ganzen Abend für eure Fragen und Wünsche zu Verfügung.
Also Wünsche wenn sie umsetzbar sind *haumichwech*

Ihr seid zum ersten mal im Faro oder im Club? Dann kurz am Eingang bescheid geben.
Dann bekommt ihr natürlich alles erklärt vom Team EYEevents

Für eure Musikwünsche ist am Pult *dj* Cherrykatze2017 immer als Ansprechpartner da.

Als besonderes Bonbon heute für euch zum ersten mal im Faro mit dabei *knips* UKFotoArt
(natürlich nur auf Wunsch von euch) Es entstehen sonst keine Bilder von dem Abend.

Bis gleich und noch schnell die gute und aber auch verruchte Laune eingepackt

Euer Team von EYEevents
Bereit...
So....Nägel sind lackiert 😅
Vllt nehmen wir sogar das Angebot vom Shooting in Anspruch
Sind nämlich heute das 1. mal im Faro und mal echt gespannt ☺️
Es wird ein reizvoller, tanzbarer Abend der verspricht heiß zu werden.



*******975 Mann
1 Beitrag
Kleidung
Hey Leute.
Ich würde auch gern an der Party teilnehmen. Nur weiß ich gar nicht was ich anziehen soll?????
*********u_68 Frau
4.531 Beiträge
Feierabend
Endlich ab nach Hause. Eine Runde schlafen *zzz* sonst müsst ihr mich heute Abend ständig wecken. *rotfl*

Freut mich auf die *party*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
*******975:
Kleidung
Hey Leute.
Ich würde auch gern an der Party teilnehmen. Nur weiß ich gar nicht was ich anziehen soll?????

Na dann einfach mal die Partybeschreibung lesen... da steht es drin *g*
****y48 Frau
372 Beiträge
Hatte mich so gefreut......
..... nun hat mich eine Erkältung außer Gefecht gesetzt *schnupfen*

Alle, die dran teilnehmen, wünsche ich gaaaaanz viel Spaß und *tanz* schön.
Hab da noch was gefunden.....

*******975:
Kleidung
Hey Leute.
Ich würde auch gern an der Party teilnehmen. Nur weiß ich gar nicht was ich anziehen soll?????

Schwarze Stoffhose, Schuhe und ein tolles Hemd geht immer
In 3 Stunden gehts los...
Juhuuu, spontan kinderfrei heute und gleich bei euch angemeldet!

Wir sind zum ersten Mal im Faro8 und schon ziemlich gespannt. Bis später!


*dance* *stoesschen* *anmach*
*****_80 Mann
11 Beiträge
Berti_80
Wunderschönen guten Abend zusammen Frage kommt jemand aus Borken und könnte mich mitnehmen weil ich gerne mal was trinken möchte im Club
Liebe Grüße Berti
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Tolle Party
Wieder *hutab* vor den Veranstaltern und den lieben Helferlein - wieder eine sehr gelungen Party *freu*

Ich freu mich schon auf das nächste Event *juhu*
****id Frau
5.314 Beiträge
Danke
Dem schließe ich mich einfach mal an 😍
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Auch von mir *top2* &...
vielen Dank, für einen 1. tollen Abend bei Euch... weitere werden mit Sicherheit folgen
Danke
Für den gestrigen Abend.
Tolle Lokation, prima Musik und eine ausgelassene Stimmung. Es war wirklich ein seht gelungener Abend. Gerne wieder.
Viele Grüße Christa
*****s70 Frau
387 Beiträge
Danke
Das Thema und die Musik waren gestern super.
Der Club wirklich toll. Bestimmt werde ich wieder zu einem passendem Thema dabei sein.
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Das gesamte Team...
... sagt *danke* an alle Gäste des gestrigen Abends.
Ihr habt die Party zu dem gemacht was sie gestern war .... ausgelassen, sexy und von guter Stimmung überflutet.
Auch an das gesamte Team des Faro 8 geht unser *danke* für euren Einsatz.

Wir freuen uns jetzt schon neben den anderen Partys auch die Deutsche Welle wieder mit euch allen erleben zu können.
Bis dahin das gesamte Team von EYEevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.