Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Welle - Marl (10.11.2018)

*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ich möchte...
...auch noch mal *danke* für diesen tollen Abend sagen. *ja*

Es war echt ein total mega geiler Abend mit Euch allen - Bekannt oder Unbekannt.
Die Stimmung war sooooo Super.
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend im Faro!

*danke* auch an das Team vom Faro8 - da arbeiten echt Profis in allen Bereichen. *top*
*****a70 Mann
331 Beiträge
Danke für ein tolles Partykonzept
Auch ich möchte mich beim Teal von eyeevents und beim Faro für die wirklich tolle Party und das super Konzept bedanken.
Die Stimmung war klasse.
Die Musik wie gewüscht bzw. im Vorfeld ja schon fleissig vorgeschlagen.
Und alles andere hat einfach auch gestimmt.

Ich freue mich schon auf die zweite Auflage
Danke auch an UK Fotos für die Aufnahmen
*********u_68 Frau
4.424 Beiträge
Auch von mir herzlichen Dank an alle die vorbereitet und an dem Abend geholfen haben.

War eine tolle Stimmung und ich hab seid langem mal wieder getanzt was richtig Spaß gemacht hat.

LG *bussi*
*********hine Frau
3.652 Beiträge
Kompliment an das gesamte Team EYEevent , sehr gut organisiert , dem Faro Team, unschlagbar wie immer....


Danke an alle die da waren und dazu beigetragen haben , dass die Party auch zu dem wurde , die sie war , nämlich einfach TOLL....
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas von uns :-)
Im März gibt es wieder einiges für euch

"Tanzen"

TANZ - BAR

Saturday_Night_Fever


Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team von

EYEevents
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bleibt ihr noch einfacher über neue Events auf dem laufenden

Fans of EYEevents

Wir freuen uns drauf euch zu sehen.
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Lange habt ihr gewartet aber jetzt gibt es die 2. Auflage ... wir hoffen ihr feiert wieder mit wenn es heisst nur Deutsche Musik.... und das ganz ohne Schlager Deutsche Welle
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Eyeevents
Ein ganzes Jahr gibt es uns mittlerweile und wir haben verdammt viel Spass mit euch gehabt und jetzt im Juli 2019 wollen wir das mit 2 Partys feiern.

Zum Abschluss des ersten Jahres werden wir es rockig *rock* mal so richtig explodieren lassen.

ROCK around the NIGHT

*party* *sonne* *popp* *sonne*

Und dann ist es soweit , wir feiern unser Jubiläum .

Das ganze zum Jubiläumspreis...

Loco hasta la muerte


Wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen

Euer Team von EYEevents
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Welle ist das Motto
Und wir tun es schon wieder...

Schlagerfrei und eine große Party
2 DJ´s

*pfeil* Deutsche Welle

Wir freuen uns wenn ihr wieder dabei seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.