Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4732 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern52
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische/ansprechende Herren-Fotos

Erotische/ansprechende Herren-Fotos
Diese Frage richtet sich vorrangig an die Damenwelt:

Was für Bilder von Herren findet ihr interessant? Bekleidet, unbekleidet, teilweise bekleidet?

Selfies - Go or NoGo?

Ich bin da total überfordert und würde gerne mein Profil etwas aufhübschen. *schaem* *skeptisch*
Fotos
Ich empfehle Fotos vom Fachmann oder welche, die von jemandem gemacht wurden, der ein Auge dafür hat. Selfies per se sind nicht schlecht, wirken aber immer etwas statisch. Zudem sollte die Umgebung stimmen. Sprich kein offenes Klo im Hintergrund oder die Pizzaschachtel vom Vorabend. Angezogen und mit einem einladenden Lächeln auf den Lippen.

Empfiehlt BB

PS. Ich habe meinen Liebsten ohne Foto kennen- und lieben gelernt. Kein Foto ist immer noch besser als schlechte. Wobei ich deine nicht schlecht finde. Optimierungsfähig, aber nicht schlecht. *g*
Danke dir.

Dann kann mann doch schon einmal mit arbeiten.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich persönlich mag "angezogene" Fotos auf denen das Gesicht zu erkennen ist. Schöne Augen, ein tolles Lächeln, ein voller Bart - schon hat man meine Aufmerksamkeit *lach*
Es müssen keine Fotos vom Profi sein, wie ich finde. Selfies sind okay, solange (wie BYnBB bereits erwähnte) die Szenerie stimmt. Sieht die Bude im Hintergrund aus wie eine Müllhalde so ist das ziemlich.. sagen wir mal aussagekräftig. Zudem sind Selfies von unten meist unvorteilhafter als von schräg oben. Du kannst da mal Dr. Google fragen, es gibt tausende Tipps und Tricks für sehr gute Selfies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.