Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1339 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland-Schweden und Live-Band - Berlin (23.06.2018)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland-Schweden und Live-Band - Berlin (23.06.2018)
Fußball schauen und anschließend bei Livemusik abtanzen
Am 23.6. treffen wir uns in der Weinstube zum gemeinsamen hoffentlich erfolgreichen Fussballspiel der deutschen Mannschaft.
Doch egal, wie das Spiel ausgeht - anschließend wird ordentlich bei handgemachter Blues-Soul-Funk-und Rockmusik getanzt und gefeiert. Vor der Sommerpause treffen sich nochmal einige Musiker zu einer Session in der WEINSTUBE , um uns mit ihren Songs zu unterhalten und gute Laune zu verbreiten.
Das hat sich jetzt sehr kurzfristig ergeben, doch wir hoffen, dass wir noch einige von euch dafür begeistern können und ihr noch nicht anders verplant seid. Aber wo gibt es das sonst noch: Fußball schauen und anschließend noch bei Live-Musik weiterfeiern.
Ihr seid jedenfalls herzlich dazu eingeladen!

Und natürlich ist das wieder kostenlos!

Viel Spaß!


Deutschland-Schweden und Live-Band
Fußball schauen und anschließend bei Livemusik abtanzen

Berlin
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Deutschland-Schweden und Live-Band



*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
das spiel war ja ne reine zitterpartie, aber die musik danach war wieder einmal klasse und hat für das spiel entschädigt. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.