Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"WHITE IBIZA-PARTY @ LOVEBUS 3.0" - Fürth-Burgfarrnbach (24.

*********a1980 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
"WHITE IBIZA-PARTY @ LOVEBUS 3.0" - Fürth-Burgfarrnbach (24.
Deutschland-(Vor-)Premiere - danach gehts nach Barcelona
"Hola JOYclub-members!"

Spontan und kreativ, wie wir nun mal sind, haben wir uns - nacsehr arbeitsintensiven 4 Wochen des Umbaus (Rekordzeit) unseres neuen 18 m. Eventmobils (MAN A023 Gelenkbus mit CNG-Antrieb - für die technisch interessierten Herren) SPONTAN entschieden, MORGEN am "Tag des Herrn" eine (die einzige)"Vor-Premiere" unseres "LOVEBUS 3.0" in unserem geliebtem Frankenland zu machen - danach fahren wir gen BARCELONA (wer will und ins Team passt, kann spontan mitfahren!)

Die Wetterprognose ist eh wie in Barcelona im November, der "Weltmeister" ist voraussichtlich ausgeschieden und den DTM-Lauf am Norisring kann man sich auch ansehen - SOFERN man(n) dafür genug Blut im Kopf hat, DENN wir werden hier von 12:00 bis 24:00 mal so richtig Gas geben - mit AAAllem!

Als Mitbegründer des MACH 1-Clubs in Nürnberg 1987 (wehe, eine/r verrät das meinen "etwas" jüngeren Gespielinnen), "Überlebender" der wilden 80/90er Jahre in "Hamburch" (fahre seit fast 30 Jahren HD), "IBICENKO" seit Mitte der 80er, Langzeitgast in New York/London/Milano und nach vielen Jahren in der Marketing-Branche, bin ich zu meinen gastronomischen "Wurzeln" zurückgekehrt und betreibe eine "VIP-CONCIERGE/-SECURITY/-EVENT Agentur in Barcelona (vormals auf Ibiza).

SOWEIT ZUM "KURZBRIEFING" -WER JETZT NOCH WEITERLESEN WILL, der könnte unser Partygast und optional unser "LOVEBUS 3.0"-member werden - wir wollen nämlich mit positiven denkenden und spontanen Menschen feiern, bei denen "das Glas grundsätzlich halb-voll ist":"IMPRESS EVERYBODY WITH YOUR LOVE, ENERGY & CREATIVITY!"

Ganz ehrlich: Wir machen eine "goile" Baustellenparty - die typischen"fränkischen Frotzler, Zweckpessimisten und verklemmten Spanner" brauchen erst garnicht auftauchen: Geht auf Euren "Lack-/Leder-/Latex-Kinderfasching oder auf "billig" zu einem dieser unsäglichen "HÜ-Events"...

Ansonsten ist jede/r/s willkommen, der an "ALL YOU NEED IS LOVE" - "MUSIC IS THE ANSWER" glaubt und auf einer echten Privatveranstaltung (wir stehen auf Privatgrund) IN BAYERN (!) mal richtig "die Sau rauslassen will!"

RESPEKT, EHRE & VERTRAUEN - THERE IS NO SCHOOL LIKE OLDSCHOOL!


"WHITE IBIZA-PARTY @ LOVEBUS 3.0"
Deutschland-(Vor-)Premiere - danach gehts nach Barcelona

Fürth-Burgfarrnbach, Bayern
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"WHITE IBIZA-PARTY @ LOVEBUS 3.0"



*********a1980 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Vorgeschmack: "SEXY´N CHIC"-Katameranparty, Ibiz
Für alle, die sich schon auf unsere "WHITE IBIZA-PARTY @ LOVEBUS 3.0" am Sonntag freuen hier ein Video unserer legendären b"SEXY´N CHIC"-Katermeran-Partys, die ich viele Jahre - zusammen mit meinem italienischen Partner Jonathan (im Video) organisiert habe - als ein kleinen Vorgeschmack:



P.S.: Auch als Anregung für die Damen (Bodypainting!?)
*********a1980 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Countdown für Vorpremiere von "LOVEBUS 3.0" läuft...
Als weiteren kleinen "Appetizer" möchte ich Euch schon mal unseren special guest "VENUS DE CUBA" vorstellen:

"Chica caliente" de Cuba, 25 Jahre, 1,70 m groß,schlanke aber sehr feminine Figur, Konfektion 36 und eine schöne große Oberweite von 85 D (natur).

Top-Service von A - Z:

AV, franz., franz. beidseitig, EL, Massagen, Fußerotik, leichte Erziehung, NS, GB, KB, Girlfriendsex, Di*dospiele, schmusen und heiße, innige Zungenküsse und alles was sonst noch Spaß und geil macht...

Alles weitere bitte vor Ort erfragen und vereinbaren...

"VENGA LA FIESTA!"
"Un vulcano cubano de sexo"
"Elegante"
"Sportivo"
Bild ist FSK18
******an5 Mann
3.220 Beiträge
wow, wenn das kein Appetizer ist?


*top*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Schade!
Anmeldungen werden offensichtlich weder angenommen noch abgelehnt!

Wirklich schade!

*uah*
*******e72 Mann
85 Beiträge
Exclusiv
eben. Dann kann man doch nicht jeden annehmen.... *zwinker*
Muss es sich die Venus eben beim Fußball bequem machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.