Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Swingerclubs / bezahlte Damen443
Ich möchte an einem der nächsten Freitag in FFM in einen Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

Dauerhafte Umfrage
*********eter Paar
376 Beiträge
jcee
wir gönnen es dir keine frage aber die schere zwischen Solomann und paar klafft da oft recht weit auseinander und das ist nun nicht böse gemeint und nu halten wir uns raus und gehn ins Bett.
Wünschen allen eine angenehme Nachtruhe
*********eter Paar
376 Beiträge
Duane
ich wusste gar nicht das wir dich nun angesprochen haben
Also ich gebe DuaneHanson vollkommen recht- der preis reguliert gar nix- prollige Typen zahlen auch 100 Euro für den Entritt- und nicht nur der noble Gentleman das Problem ist immer das selbe- Pärchen haben andere Interessen als Solomänner, die wohlen halt f.... . ja nein die gehen halt deshalb in den Club und nicht wegen dem Buffet. Das problem ist die geringe Anzahl von Solofrauen, die sich mit den Männern "vergnügen". Was tun? hmm hohe Preise sind nicht die Lösung sondern das konsequente Durchsetzen von Regeln- wer negativ auffällt fliegt raus- eventl. Hausverbot etc. das vertreibt prollige Typen nachhaltig- aber wenn man ein jüngeres Publikum ansprechen will wird aber mehr von nöten sein.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
eco das meine ich auch

man müßte eher so selektieren und die preise etwas anpassen

weil bei etwas angepassten preisen und der selection würden nicht nur die prolls verschwinden sondern auch die Pärchen wo eh nur nen günstigen Sauna fressabend machen möchten
jap- aber nur die wenigsten Clubs setzen das geschriebene um, da sie halt das Geld brauchen oder halt wollen.
Prinzipiell....
...ist es uns egal...jedoch wenn der Anteil der Solomänner dadurch steigt und das ganze einen Charakter eines Bordells bekommt, dann können und würden wir einen solchen Club nicht besuchen wollen...
...ist es uns egal...jedoch wenn der Anteil der Solomänner dadurch steigt und das ganze einen Charakter eines Bordells bekommt, dann können und würden wir einen solchen Club nicht besuchen wollen...

Definiere: "Charakter eines Bordells"
Also nix für ungut wenn der SC zum Bordell werden würde, dann müsste Frau von Mann Geld für Sex verlangen- die Anzahl der Solomänner ist keinesfalls ausschalggebend ob es sich um einen SC oder um ein Bordell handelt- bei dem einem wird Sex gegen Entgelt angeboten beim anderen nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.