Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zum Thema
EGO Berlin Ruhleben - Wer kann Erfahrungen teilen?2
Hat jemand Erfahrung mit dem EGO Berlin Ruhleben?
zum Thema
EGO Berlin - Dresscode Tageslust-Party
Ich will heute das erste mal ins EGO gehen. Was wird denn dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Berlin - Welche Erfahrungen habt ihr dort gesammelt?

*********rlin Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
EGO Berlin - Welche Erfahrungen habt ihr dort gesammelt?
Austausch über das Treiben im EGO *berlin*
Welche Erfahrungen habt ihr dort gesammelt?
Habt ihr Tipps?
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Erfahrungen
• sehr sehr gross alles
• sehr sehr sauber
• Klimaanlage ist manchmal etwas frisch
• sehr freundliches Personal
• eher zurückhaltende Gäste
• Auf den Fluren sind überall Kameras installiert - fanden wir nicht so prickelnd

(war ein Paareabend)

LG
Da häng ich mich mal mit dran und bin auf Informationen gespannt. Möchte beim nächsten Berlin-Trip auf jeden Fall mal reinschauen.
****er Paar
2.677 Beiträge
Diverse tolle Themenzimmer, so dass man sich erst einmal einen Überblick verschaffen muss. Einen Plan gibt es online zum Voranschauen.

Super sauber und gepflegt. Personal sofort zur Stelle, wenn mal etwas fehlt.

Gemütliche Ecken zum Schnacken und was trinken und einen getrennten Raucherraum, so dass das restliche Kino wirklich komplett rauchfrei ist.

Supernettes und zuvorkommendes Personal, welches nicht passende Personen auch abweist und damit auf Umsatz verzichten kann.

Sicherheit eben gerade durch Videokameras... die NICHT in direkt in die Spielräume filmen.

Immer wieder gut besuchte Themenabende.


Wer also ein verruchtes, dunkles, verrauchtes, klebriges Kino sucht, wo man vorher schauen muss, wo man sich bedenkenlos hinsetzen kann, der ist hier falsch...
***Na Mann
47 Beiträge
Komische Entwicklung...
Ich war kürzlich mal wieder bei einem Event zu Gast.
An der grundsätzlichen Qualität und Sauberkeit hat sich nichts geändert, was ich allerdings schmerzlich vermisse, ist das Gloryhole-Zimmer im Erdgeschoss. Ich hatte dort bisher immer viel Spaß, und ich hatte auch den Eindruck, dass viele Paare diese (abschließbare) Rückzugsmöglichkeit mit Voyeur-Feeling durchaus zu schätzen wussten.
Unerfreulich war auch, dass mitten im Event - es war ein Mittwochabend - Bauarbeiter zugange waren, die dort, wo früher das Gloryhole-Zimmer war, an einer Wand herumwerkelten. Ich finde das etwas respektlos den Gästen gegenüber, einer erotischen Stimmung war das jedenfalls nicht zuträglich.
Auch der Besuch - ok, es war ein milder Abend - war recht dünn. Ein Paar, dass sich ob der Rahmenbedingungen schnell wieder zurückzog, ein recht aktives SM-Paar (leider nicht mein Ding) und die blonde Masken-Lady, die wohl zum Inventar gehört. Kleiner Tipp: Sex macht mehr Spaß, wenn sich beide daran beteiligen. Eine mehr oder weniger teilnahmslose Vagina zu vögeln, bringt nicht wirklich Vergnügen...
****er Paar
2.677 Beiträge
Schade, dass dein Abend nicht so wie erhofft gelaufen ist...

Dass Handwerker während der Öffnungszeiten gewerkelt haben, ist sicherlich suboptimal, sicherlich aber eher einmalig. Von soher ist gewagt von einer komischen Entwicklung zu sprechen.

Du mochtest einen Raum sehr gerne, viele Andere sicherlich auch, aber für Neuerungen müssen andere Sachen weichen. Ich weiß nicht, ob es hier so ist, aber in anderen EGOs gab es auch Veränderungen, wie zum Beispiel die zweigeteilten Benutzungsliegen in zwei Räume hinein. Viele mögen diese, andere wiederum nicht.

Aber frag doch beim nächsten Mal einfach nach. Ist doch ein sehr freundliches Team dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.