Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JOYclub und das Online Dating

*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich habe mich vor inzwischen 6 Jahren hier angemeldet und hatte dabei auch eine Erwartungshaltung, nämlich die, hier höchstwahrscheinlich absolut "falsch gelandet" zu sein, denn eigentlich wollte ich ausschließlich den Schreibaustausch in EINER bestimmten Gruppe. Dass ich diese in einem "Erotikportal" fand, war dann eben so und der Wunsch danach, mit Leuten in evtl gleicher Situation in Kontakt zu kommen, war dann stärker, als die Skepsis.

Wie man an meinen nicht gerade wenigen Forenbeiträgen sieht, fand ich den Austausch und das besonders in DER Gruppe, die lange die Einzige war.

ABER, ich fand beweitem mehr und das ohne zu suchen.
Ich entdeckte weitere Gruppen, in denen ich mich zu Themen austauschen konnte, die mich auch im ganz "normalen" Alltag interessieren.
Keine "Parallelwelt" und erst recht kein "anderes Ich", als das, was ich nunmal habe.

In 6 Jahren bin ich sehr positiv überrascht worden.
Richtig liebe Bekannte habe ich "gefunden" und sogar die große Liebe, die zu Beginn total chancenlos zu sein schien, da uns gut 600 km trennten.
Es wurden daraus 2 Jahre Fernbeziehung und inzwischen leben wir seit über 2 Jahren zusammen.

Klar, gibt es auch Anschreiben von Leuten, die teilweise sehr seltsam sind und auch gelegentlich im Nichts enden. Das bewerte ich aber nicht über, denn... es ist nunmal ein "Erotikportal" und da kommt sowas eben vor.

Der JC bietet viele Möglichkeiten. Jeder hat die Wahl "das Seine" daraus zu machen. Dazu muss man aber kommunizieren, was man hier will.
Und das unterscheidet sich doch nicht von dem, was man auch "im ganz normalen Leben" tun muss, oder?

Wenn hier wer unfreundlich wird, so denke ich:
"Gut, dass ich das so zeitig feststellen konnte" , denn mit diesem Menschen wäre doch weiterer Kontakt reine Zeitverschwendung.

Wenige, sehr schöne Erfahrungen stehen vielen, eben einfach irgendwann im Sande verlaufenden Kontakten gegenüber.
Diese wenigen, aber sehr bedeutsamen und total unerwarteten Begegnungen - besonders die Eine - führen dazu, dass ich den JC klasse finde.

*danke* JC!
@ Raylan
Ich glaube sämtliche Fragen von dir habe ich soweit in meinen darauf folgenden Nachrichten erläutert.
Sollte noch irgendetwas fraglich sein, gehe ich gerne nochmal darauf ein.

Was soll ich mit dem bloßen "Liken von" Fotos anfangen? Kommt ja auch selten mal ein Kommentar mit. Was mach ich jetzt mit dem Like? Soll mir vor Stolz der Kamm anschwellen? *gruebel* Was bezweckt der "Liker" damit? Warum findet er das Foto gut? Um des Gutfindenswillens oder weil er gar ein meiner Person interessiert ist? Wenn ja - warum schreibt er es nicht - wenn nein - warum schreibt er es nicht.
Ich kann da nur von mir sprechen.. sollte ich ein Bild "nur" liken, dann gab es wohl keine vernünftigen Anhaltspunkte auf dem Profil um ein Gespräch zu eröffnen. Sowas kommt auch mal vor.

Wer sind die anderen
Deine Freunde aus der Muckibude die auch ihr *sixpack* anstatt ihren Kopp im als Profilbild haben?
da würde es in einer stinknormalen bar auch extrem eng werden mit den Kontakten.
Alles andere ist kein Hexenwerk,läuft es im RL,dann läuft es auch online.
Mein Bild ist bewusst gewählt um ein wenig Anonymität zu wahren. Wer ein Gesicht sehen möchte, und das passiert unweigerlich, der bekommt auch eins zu sehen. Das ist auch keine Seltenheit, viele zeigen sich hier etwas freizügiger.
Und welche Muckibude, ich mache das schön zu Hause wo mich niemand stört und ich mich darauf konzentrieren kann. Mit den Gangstern, die hauptsächlich dorthin gehen um zu posieren habe ich nichts am Hut, schätz mich da mal nicht falsch ein.

Wirklich? Du schreibst Briefe an Aldi, Obi, Getränkemärkte, Tui, Ottoversand, Audi und die Zeugen Jehovas? Jedesmal, wenn du ein Prospekt im Briefkasten hast?

Ich würde empfehlen, diese Ressourcen an Zeit und Geld sinnbringender zu investieren. *zwinker*
Ich hoffe, das wurde von dir absichtlich überinterpretiert *ggg*
Werbung, die im Briefkasten landet, wird entweder in den Ofen, oder in die Mülltonne gefeuert.
Aber da gibt es noch diese Stände an den Supermärkten, an denen man nicht immer vorbei kommt.
*******ean Mann
180 Beiträge
Lieber TE...
...du hast ein Profil erstellt, ein bisschen Text, Foto mit Sixpack und eine teure Premium-Mitgliedschaft für einen Monat abgeschlossen und jetzt muss doch auch was laufen ... und dann kommt der Kater und der Frust-Thread.

Gefühlt kommt alle zwei Wochen ein User daher und macht so einen Thread auf. Die Antworten sind immer die Gleichen: Von dem Vergleich mit der Werbemail bis zur Empfehlung auf Events zu gehen - es ist nun mal so: Menschen behandeln hier andere Menschen wie sie selber nie behandelt werden möchten. Das muss man nicht gut finden aber letztendlich akzeptieren.
wenn ich in vielen profilen lese: gesichtsbild gibts bei interesse und anfrage..

was zum teufel soll mein interesse wecken? ein halbgares, strunzlangweiliges profil mit bildern von körperteilen? weil die couchkissen im hintergrund so toll zur wandfarbe passen? weil ich die gleiche zahnpasta benutze die vorm spiegel steht? der nette körperbau den es hier gefühlt tausendfach gibt? nur weil dein profiltext ein bisschen humor und intellekt vermittelt?

vielleicht sehen das viele frauen anders, aber ich habe nicht die lust und zeit haufenweise anfragen nach gesichtsbildern zu verschicken.

btw.. das ist nicht explizit auf dein profil gemünzt, lieber TE *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin jetzt
10 einhalb Jahre hier und mir ist es bis heute nicht gelungen, die Möglichkeiten des JC auszuloten. Ist aber absolut nicht schlimm, denn mir reicht das für mich Interessante.

Für den Erfolg oder Nichterfolg muss man sich klar machen, dass gilt "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

Raten kann ich, habe es indirekt schon getan, zu anderen Seiten. Einfach dort mit dem Pflänzlein Erotik sorgsam umgehen, es gedeihen lassen, dann ist dort der Erfolg eher garantiert als im JC. Hier- und sei es zwischen den Zeilen- lesen zu lassen "Ich will ficken, dafür bezahle ich Beitrag!" ist äußerst kontraproduktiv.
*****lnd:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

Amen (So sei es)! *ja*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das Drama was wie bereits geschrieben spätestens alle zwei Wochen durch die Timeline geistert ist ja kein neues - auf den Punkt gebracht zum Beispiel hier:



Man muss nur 'Einhorn' durch 'willige Frauen denen es völlig reicht wenn jemand einigermaßen verständlich ich halte mich selbst für nett und bin geil schreiben kann und sofort - und natürlich völlig unkompliziert - ins Auto springen um sich dann bespringen zu lassen. Hübsch nach Postleitzahlen geordnet, versteht sich, man will ja auch nicht zu viel Aufwand betreiben ...
*********acht Frau
7.343 Beiträge
Du hast Ansprüche, schreibst du... Klar, wer nicht.

Aber unter Emanzipation zu verstehen, dass Frauen sich bei dir melden, naja. Das geht an Emanzipation ziemlich weit vorbei, denn die besteht (nicht nur, aber auch) darin, nach den eigenen Ansprüchen zu selektieren. Früher haben die Männer sich eine Frau ausgesucht, heute ist das halt in weiten Teilen umgekehrt...

Deine Zielgruppe ist halt auch ziemlich beschäftigt, denn so grob zwischen 25 und 40 sind die meisten Frauen unter, haben Familie, oder wollen keinen Partner. Oder finden keinen - was immer und ausschließlich an den anderen und deren Ansprüchen und Erwartungen liegt, niemals an den eigenen. 🙄

Das hier, der JC, ist auch nur ein weiterer Teil des ganz normalen Lebens.
*****de2:
Man muss nur 'Einhorn' durch 'willige Frauen denen es völlig reicht wenn jemand einigermaßen verständlich ich halte mich selbst für nett und bin geil schreiben kann und sofort - und natürlich völlig unkompliziert - ins Auto springen um sich dann bespringen zu lassen.

Na ja ... *räusper... Ich kann zwischen...

"Ich bin geil, völlig unkompliziert und wenn es passt auch ohne lange Anlaufzeit, insbesondere mit Typen à la Antonio Banderas, nur in groß, so ab 1,90 cm, mit Sixpack, dominant, ausdauernd und *sarkasmus*, die es mir wertschätzend besorgen...

und

"Ich bin geil, völlig unkompliziert und wenn es passt auch ohne lange Anlaufzeit, insbesondere mit spermaschluckenden Dreilochstuten, die beim Vögeln wirklich mich meinen, mein innerstes wertschätzen und sich danach am besten gleich verpissen..."

... keinen großen Unterschied erkennen. *nixweiss*

Oder wie fesselnd es bereits trefflich formulierte:

*****lnd:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

********tenx Mann
331 Beiträge
Joy ist wie Beton...
... es kommt nur darauf an, was man daraus macht...

Ich habe mich vor Jahren hier angemeldet, mein erotisches Dasein glich zu diesem Zeitpunkt einer öden Steppe, als einer lustvollen Landschaft. Und ja, meine Absichten mich hier mal "umzuschauen" waren ganz eindeutig zweidimensional, wenn nicht nur eindimensional. Ich war auf der Suche nach Sex, mehr nicht.

Um so überraschter war ich ob der Möglichkeiten, die ich hier für mich entdeckte. Damit hatte ich zunächst nicht gerechnet. Ich habe im Laufe der Jahre wirklich bemerkenswerte und außergewöhnliche Menschen kennen lernen dürfen. Durchaus auch außerhalb des erotischen Kontextes. Die Vielfalt der sexuellen Varianten zum Einen, nicht alles was ich hier gefunden habe passt zu mir, verschiedenste Formen von Paarbildungen, sei es Polyamorie, Dreier-Vierer-Konstellation und viele andere mehr... ich konnte durchaus meinen Horizont erweitern.
Ich behaupte, ohne das Vehikel "Joy City" wäre mir das so leicht nicht möglich gewesen. Letztlich fühle ich mich um viele Erfahrungen reicher, auch habe ich meine Partnerin hier kennen gelernt. Ich selbst habe mich aber auch durch diese Begegnungen und Erfahrungen selbst mehr reflektieren können, als ich ich mir je hätte vorstellen können. Das alles würde ich als "Erfolg" verbuchen. Als Bereicherung auf jeden Fall.

Sicher braucht es etwas Zeit, auch Geduld und Zähigkeit. Man muß selbst aktiv werden, aber auch zuversichtlich Dinge auf sich zukommen lassen. Man benötigt auch eine gewisse Unvoreingenommenheit gegenüber vielen Dingen, die einem selbst zunächst fremd und unglaublich erscheinen. Wenn man neugierig und mit offenem Geist durch die Gassen von Joy City streunt, sich umsichtig umschaut wird man vieles entdecken können, das man als Bereicherung mit nach Hause nehmen kann. Sicher erfordert das auch ein gerüttelt Maß an Verstand und Fingerspitzengefühl um sich auch vor Menschen zu schützen, die einem nicht so sehr liegen.
Sich selbst aus der ein - oder zweidimensionalen sexuellen Perspektive zumindest in eine dreidimensionale bewegen zu können, das ist schon der Mühe wert.

Meine Erfahrung...
***an Frau
11.002 Beiträge
xlachfaltenx
Sicher braucht es etwas Zeit, auch Geduld und Zähigkeit. Man muß selbst aktiv werden, aber auch zuversichtlich Dinge auf sich zukommen lassen. Man benötigt auch eine gewisse

Dazu sind wohl neue Joy Mitglieder nicht bereit weil sie inzwischen verdorben sind durch andere Medien die ihnen das schnelle Glück mit Liebe und Sex vorgaukeln. Sie merken schon gar nicht mehr, dass sie da nur noch konsumieren wollen und wie das Portal heißt auf dem sie sich bewegen ist doch egal.

Vielleicht mal einen Gang rausnehmen und nicht zuviel erwarten.

xlachfaltenx
Man benötigt auch eine gewisse Unvoreingenommenheit gegenüber vielen Dingen, die einem selbst zunächst fremd und unglaublich erscheinen. Wenn man neugierig und mit offenem Geist durch die Gassen von Joy City streunt, sich umsichtig umschaut wird man vieles entdecken können, das man als Bereicherung mit nach Hause nehmen kann.

Dazu braucht es die Bereitschaft sich einzulassen was Joy nun wirklich für jeden bietet. Sagen wir mal so, Joy ist der online Dr. Sommer wie weiland in der BRAVO, da wunderte man sich auch immer welche Fragen gestellt wurden. Alles wie gehabt, nur dem heutigen sexuellen Zeitgeist angepasst.

Die Beitrag des TE steht par excellence dafür.
Es mangelt ja auch nicht nur was das Desinteresse begründen angeht - auch was das Interesse begründen angeht. Was soll ich mit dem bloßen "Liken von" Fotos anfangen? Kommt ja auch selten mal ein Kommentar mit. Was mach ich jetzt mit dem Like? Soll mir vor Stolz der Kamm anschwellen? *gruebel* Was bezweckt der "Liker" damit? Warum findet er das Foto gut? Um des Gutfindenswillens oder weil er gar ein meiner Person interessiert ist? Wenn ja - warum schreibt er es nicht - wenn nein - warum schreibt er es nicht. Selbst auf Instagram wo ich auch ein Profil habe, findet ungleich mehr Kommunikation statt als hier - und das obwohl hier Kommunikation doch so großgeschrieben wird.

Warum gehen Menschen in Ausstellungen und schauen sich große Meister an? Ich kann mir den nicht leisten und trotzdem gefällt er mir?
Könnte ich nicht genau deswegen auch Bilder ansehen? Ohne das mir unterstellt wird, ich möchte diejenige ''ficken''?

Nein kann ich nicht, weil nirgendwo anders, und im realen Leben schon garnicht, mehr Schubladen denken, kommunizieren in schlechten Erfahrungen, Klischees, Unterstellungen, Mutmaßungen an der Tagesordnung sind wie hier.

Und weshalb?Weil es um Erotik geht?

Meinen Stempel habe ich ganz per se schon weg, nur weil ich mich als Mann hier anmelde ''der sucht was zum ficken'' haben mich die 5000, die mich hier in 7 jahren angeschrieben haben, auch gesucht.
Ja, ich verstehe das sogar, nur leider hat das ''in den Abgrund schauen'' dazu geführt, das der Abgrund dann bald in einem selber blickt (wie Nietzsche es sagt),

und genau das, spüre ich dann bei jeder Kommunikation, ich habe das sogar hinterfragt, da kenne ich nichts, ist oft unbequem, ich weiß, hinterfragen wird nicht gemocht, da bin ich dann kompliziert,
da kommen dann so Dinge wie, ich kann doch ein männliches Bild nicht liken, der denkt ja dann ich habs nötig, oder hält mich für leichte Beute, das ich was von ihm will,
mal so in der Allgemeinheit beim Sammelthread,. da wird sich das mal getraut, aber da liken ja das gleiche Bild auch Paare und Solomänner.

Natürlich kommt hier oft diese Metapher, 'Joy ist was jeder draus macht',

ich kann das umwandeln, Leben ist das was jeder draus macht, jemand der Mißerfolg bei der Jobsuche hat, den kann ich den Tipp gehen, Bewerbungscoaching Tipps, jemand der hier im Joy nicht erfolgreich ist, den kann ich auf die nützlichen Forumsthemen verweisen, wie werde ich hier erfolgreicher.

ist aber nicht mal die halbe Wahrheit,

weil jeder anders ist, jeder andere Vorrausetzungen hat, jeder andere Bildung, Wertevorstellungen, Schmerzgrenzen, Ansprüche usw,

Gibt doch auch regelmässig jemanden der mal den Lottojackpott knackt, tippe doch einfach die richtigen Zahlen, ganz einfach, Lotto ist das was jeder draus macht,
Vielleicht gehört aber Glück dazu? Wäre eine Variante die ich nicht ausser acht lassen möchte.

Wenn jemand hier seinen Fetisch befriedigen will, und das mit jedem/jeder egal ob 18 oder 80, und auch noch egal wie dick oder dünn, wie orthografisch bewandert oder nicht, wie weit weg oder nicht,
und selber seine Wertmaßstäbe ausser acht lässt bzw eher weniger davon hat,
ja, dieser Mensch hat sicher eine andere Draufsicht wie zb ich.Und vielleicht sogar auch mehr Erfolg, nach seiner Definition wohlgemerkt.

JC ist für mich eher so eine Klientel von alteingesessenen, die natürlich in zig Jahren hier wunderbare Menschen kennenlernten, ganz aussergewöhnliche, die man nur hier kennenlernen kann, und diese Klientel achtet ergwöhnisch darauf, das da auch keiner kommt, der womöglich das idyllische Beisammensein (zb in Gruppen, Stammtische) stört bzw sich sein Recht eine Meinung zu haben sich hier erstmal ersitzen muss.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****lnd:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

Der heimliche Traum aller Dickpic-Versender? *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
Wow...
https://www.joyclub.de/my/4387861.philop.html
JC ist für mich eher so eine Klientel von alteingesessenen, die natürlich in zig Jahren hier wunderbare Menschen kennenlernten, ganz aussergewöhnliche, die man nur hier kennenlernen kann, und diese Klientelachtet ergwöhnisch darauf, das da auch keiner kommt, der womöglich das idyllische Beisammensein (zb in Gruppen, Stammtische) stört bzw sich sein Recht eine Meinung zu haben sich hier erstmal ersitzen muss.

das ist auf den Punkt gebracht. Wie die gute Wohnstube in die wir nur die einladen die uns ja ins "Profil" passen.

*knicks*
******wen Frau
15.534 Beiträge
****op:
JC ist für mich eher so eine Klientel von alteingesessenen, die natürlich in zig Jahren hier wunderbare Menschen kennenlernten, ganz aussergewöhnliche, die man nur hier kennenlernen kann, und diese Klientel achtet ergwöhnisch darauf, das da auch keiner kommt, der womöglich das idyllische Beisammensein (zb in Gruppen, Stammtische) stört bzw sich sein Recht eine Meinung zu haben sich hier erstmal ersitzen muss.

Wenn ich mir das tägliche Murmeltier so anschaue, ist mir deine Beschreibung 100x lieber, als die in pünktlich deutscher Regelmäßigkeit auftauchenden Jammerthreads, wo frisch registrierte Mannsbilder sich beklagen, nach doch schon langen 3 Monaten Mitgliedschaft immer noch kein Betthäschen gefunden zu haben. Wie schade ist das denn! Mein Beileid. *troest*
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Tja...
*******an88:
Der JOYclub und das Online Dating
Der Joyclub und seine Parallelen?

Ein Potentieller Partner, sei es für eine Nacht bis hin zur festen Bindung, viele behandeln andere Menschen heute, als wären sie gerade auf einer Shopping-Tour. Wo ist das zwischenmenschliche geblieben, genau das, was uns von "Ware" unterscheidet?

Hat man sich als Akteur in dieser Gesellschaft heute tatsächlich mal gefragt wie sehr das einen Menschen beeinflussen kann, wohin soetwas führen kann?

Ich habe auch das Gefühl, dass es an einfachen Dingen mangelt wie beispielsweise ein Desinteresse zu begründen. Warum auch, man schreibt einfach nichtmehr, Thema erledigt, ist auch bequemer. Wo ist der Anstand geblieben, so viel Arbeit ist das nicht. Und solche Ausreden wie "weisst du wieviele Nachrichten ich täglich bekomme?" sind kein Argument, keiner von uns ist (hoffentlich) im Busch aufgewachsen. Du hast ein Gespräch geführt, dann beende es auch ordentlich. In der Realität kann man auch nur selten einfach weglaufen.


Anscheinend denkt auch niemand über langfristige Konsequenzen nach?

Wie seht ihr das?

Und damit komme ich zum Ende meines Themas und einer hoffentlich konstruktiven Diskussion.

Zusatz: Nein, ich rede nicht ausschliesslich von meinem eigenen Empfinden, obwohl mein Ego wahrscheinlich den ein-oder anderen Kratzer abbekommen hat, aber ich fand es
dennoch wichtig soetwas mal zu Aussprache zu bringen und die Gedanken anderer darüber zu lesen.


...Multioptionalität führt dazu, dass Menschen sich - wenn überhaupt - schwerer entscheiden können. Und wenn der nächste potenzielle Kontakt nur einen Klick entfernt ist... wenn es nur um die Befriedigung eigener Bedürfnisse geht, dann kommt der Fokus schnell mal abhanden.

Sollen solche Leute ihresgleichen finden, sich gegenseitig benutzen und vergessen. Es ist doch schön, dass du offenbar Werte vertrittst, die mit denen dieser Klientel nicht vereinbar sind. Und du wirst auch auf Menschen treffen, die ebenso wenig oberflächlich sind und die Eier haben (im übertragenen Sinne), zu sagen, was sie wollen und denken. Da bin ich sicher.

Just my 2 cents,
soul
...Multioptionalität führt dazu, dass Menschen sich - wenn überhaupt - schwerer entscheiden können. Und wenn der nächste potenzielle Kontakt nur einen Klick entfernt ist... wenn es nur um die Befriedigung eigener Bedürfnisse geht, dann kommt der Fokus schnell mal abhanden.

Drum prüfe wer sich ewig bindet - ob er nicht was Besseres findet. Dieser Optimierungswahn ist das Problem an sich. Es werden grenzenlose Möglichkeiten vorgegaukelt - aber mehr AUswahl führt nicht nicht automatisch zu mehr Qualität. Mna kann sich auch in vermeintlich grenzenlosen Auswahlverfahren verlieren. Frauen haben hier diese AUswahl - aber mir scheint, sie sind damit echt überfordert.
******wen Frau
15.534 Beiträge
**ge:
Frauen haben hier diese AUswahl - aber mir scheint, sie sind damit echt überfordert.

Ich habe damit kein Problem (mehr). *nono*
Es werden grenzenlose Möglichkeiten vorgegaukelt - aber mehr AUswahl führt nicht nicht automatisch zu mehr Qualität.
Sie suchten die Liebe
und verliebten sich in die Suche danach
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Manche Männer haben vielleicht Vorstellungen darüber wie hier die 'Auswahl' bei Frauen aussieht ... als ob frau nur noch zwischen Prinzen mäkeln würde ... Dabei ist man schon froh wenn man wenigstens einen Frosch zu sehen bekommt *zwinker*
***an:
Dazu braucht es die Bereitschaft sich einzulassen was Joy nun wirklich für jeden bietet. Sagen wir mal so, Joy ist der online Dr. Sommer wie weiland in der BRAVO, da wunderte man sich auch immer welche Fragen gestellt wurden. Alles wie gehabt, nur dem heutigen sexuellen Zeitgeist angepasst.

Nachstehend die aktuelle Top-Ten der Forum-Startseite:

1. One-Finger-Challenge: Bedeck dich mit nur einem Finger (Fotothread)
2. Die schönsten Brüste - Teil 22 (Fotothread)
3. Beim Analsex zum Orgasmus?
4. Milchliebe (Magazin)
5. Der JOYclub und das Online Dating
6. Die schönste Muschi mit was drin (Fotothread)
7. Frauen Ü 50 - Teil 50! (Fotothread)
8. Biegsam (fast) wie eine Brezel (Magazin)
9. Sex beim ersten Date?
10. Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?

Es folgen geistig anspruchsvolle Themen wie z.B.:

• Die schönste Muschi Teil 24 (Fotothread)
• Haha, eine Ballonfetischistin! (Magazin)
• Gespreizte Beine Teil 36 (Fotothread)
• Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?
• Geile Ärsche - der fünfte Teil (Fotothread)
• Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett. (Fotothread)
• After Sex selfie (Fotothread)
• Nippel Traumfotos - 21 (Fotothread)
• Der schönste Schwanz - Teil 4 (Fotothread)

Da soll noch mal Eine/r sagen, unsere Jugend sei vollkommen verblödet.

*tuete*
ich finde diesen "after sex selfie" immer noch höchst erheiternd *haumichwech*

entschuldigung.. *zumthema*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der entspricht
dem after Scheißspiel gegen Mexiko-Lachselfie von Julian B.
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Nun,mir scheint, es wollen immer mehr in die Analen der Geschichte eingehen... *oh2*
*sorry*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Bevor ich gleich mein Besteck herrichte und einige Beiträge in die Annalen unserer virtuellen Mülltonne eingehen, lohnt sich der Blick zurück ins Eingangsposting und die Rückkehr zum Thema
*idee*
Ich war jetzt 2 Monate aktiv hier unterwegs und nun kommen wir zum eigentlich Kern meines Themas:

Wenn ich alle Erfahrungen die ich hier gemacht habe, revue passieren lasse, ist das Ergebnis im Prinzip Katastrophal. Vergleiche ich das Ganze dann noch mit eigenen Erfahrungen und den Geschichten anderer aus dem realen Leben, kann das schon ziemlich deprimierend sein. Und nicht nur das, unabhängig davon ob man negative Erfahrungen in der ein- oder anderen Form erlebt, will ich nicht wissen, wieviele Menschen dies ebenso deprimierend empfinden. Ich weiss nicht warum ich das ausgerechnet jetzt und hier niederschreibe, aber mein Hirn will, was diese Thematik angeht, einfach nicht abschalten.

Ich war neugierig was mich hier erwartet, denn im Vergleich zu kostenlosen Plattformen dieser Art, ist das Niveau auch entsprechend höher. Allerdings ändert auch das leider nichts am Gesamteindruck. Man kommt sich tatsächlich vor, als würde man gerade in einem Online-Shop einkaufen.

Gefällt die Ware dir die Ware doch nicht? du kannst einfach stornieren, oder schicke es kostenlos zurück.
Dramatisch wird es aber erst, wenn man die Parallelen im realen Leben sieht.
Ob hier, oder auf der Straße, oder wo auch immer. Ein Potentieller Partner, sei es für eine Nacht bis hin zur festen Bindung, viele behandeln andere Menschen heute, als wären sie gerade auf einer Shopping-Tour. Wo ist das zwischenmenschliche geblieben, genau das, was uns von "Ware" unterscheidet?

Hat man sich als Akteur in dieser Gesellschaft heute tatsächlich mal gefragt wie sehr das einen Menschen beeinflussen kann, wohin soetwas führen kann?

Ich habe auch das Gefühl, dass es an einfachen Dingen mangelt wie beispielsweise ein Desinteresse zu begründen. Warum auch, man schreibt einfach nichtmehr, Thema erledigt, ist auch bequemer. Wo ist der Anstand geblieben, so viel Arbeit ist das nicht. Und solche Ausreden wie "weisst du wieviele Nachrichten ich täglich bekomme?" sind kein Argument, keiner von uns ist (hoffentlich) im Busch aufgewachsen. Du hast ein Gespräch geführt, dann beende es auch ordentlich. In der Realität kann man auch nur selten einfach weglaufen.


Anscheinend denkt auch niemand über langfristige Konsequenzen nach? Wie seht ihr das?

---> Der JOYclub und das Online Dating

Zeigt mir mal, dass ihr mehr als Länge und Fußball könnt! *anmach*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.