Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
915 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht gute Locations zum stundenweisen Spielen8
Ich suche für mich und nicht zuletzt auch für meine devote Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein gutes Erotikspiel

Suche ein gutes Erotikspiel
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem interesannten, aufregenden und abwechslungsreichen Erotik. bzw Partnerspiel bei dem beide Seiten nicht zu kurz kommen. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Was für Erfahrungen habt ihr schon mit welchen Spielen gemacht?

Gruß Totti78
******_be Frau
70 Beiträge
Hi
unter dem Stichwort "Erotische Gesellschaftsspiele" wird schon eifrig gesammelt. Schau doch mal da nach........
Spiele
Wahrheit oder Pflicht ... Das gibts auch in Erotikshops.

Mit mehreren Leutchen vielleicht auch mal wieder Flaschendrehen! *g*
*********tar1 Mann
113 Beiträge
WAHRHEIT ODER PFLICHT HABE ICH AUCH SCHON GEHÖRT; ABER ES SELBST NOCH NIE GESPIELT / PROBIERT. WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN WAS SO DIE ANDEREN HIERZU SCHREIBEN:
******_be Frau
70 Beiträge
okay
wir haben schon so ziemlich viel probiert, wenn nicht sogar schon alle uns bekannten Erotik-Spiele, die im Handel erhältlich sind.
Dabei haben sich für uns die Spiele von Liaisony als unschlagbarer Renner qualifiziert.
Unser absoluter Favorit ist "Hot Affair". Aber das "Wahre Liebe Spiel" ist nicht schlecht. Also diese beiden können wir nur empfehlen!
Vie Spaß beim Ausprobieren....
LG Danny und Stephan
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Hallo Anja_H & Paar24,

wo bekommt man den die von Euch beschriebenen Spiele am besten her?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

L.G.
Wir haben die Spiele im Erotik Markt gekauft, aber du bekommst sie auch im Internet.
Schau doch einfach mal auf die Seiten von Beate Uhse oder Orion.

LG Danny
*******us69 Frau
58 Beiträge
Man kann sich auch ganz einfach jedes beliebige Brettspiel zum Erotikspiel machen. Einfach ein Spiel auswählen, wo man max. 30 Minuten spielt und festlegen, welche Aufgabe Sie oder Er erfüllen muss, wenn man verliert. *g*

Ansonsten können wir auch Hot Affair und Night Life empfehlen. Oftmals ändern wir aber die Spiele noch etwas ab, so dass sie unseren Vorstellungen entsprechen. Vieles ist halt nicht umsetzbar, wenn nur 2 Spieler sind. Aber das Badewannenspiel ist super für 2.
******_be Frau
70 Beiträge
Einfach
"Liaisony" bei google eingeben. Dann kommt ihr gleich auf die Website. Was bei dem Spiel auch noch gut ist (im Gegensatz zu Brettspielen & Co): man bekommt immer so Erweiterungen, Neues. Und zwar kostenlos.
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Danke für Eure Tipps & Hinweise!

L.G.
****_nw Paar
121 Beiträge
...Du kannst auch...
...einfach mal im Netz nach "Eropoly" googeln. Man muss nur ein wenig suchen und ne Menge basteln...aber es lohnt sich...
selber machen
hallo wir haben unser spiel selbst gemacht, gundbasis ist das spiel mensch ärgere dich nicht, dazu werden aufgabekarten gemacht dabei könnt ihr euch nach herzenlust ausdenken was ihr gerne machen wollt das ist das schöne dabei ihr habt nur aufgaben die euch auch zusagen wie z.b. du wirst von zwei frauen an deinen errogenen zohnen berührt. warheit oder pflicht karten, massiere deinen oder deine gegenüber. verwöhne deinen partner mit dem mund. usw. der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
wir haben das spiel so gespielt : man beginnt ganz normal wie bei einem mensch ärgere dich nicht spiel, nur wenn einer geschlagen wird muss derjenige ein kleidungsstück ausziehen wenn nichts mehr zum ausziehen da ist kommen die aufgabenkarten zum einsatz und dann dauert es nicht mehr lange bis das spiel zu einem anderen spiel wird.....

viel spass dabei
****_nw Paar
121 Beiträge
...@spontan69...
...hört sich interessant an, euer "Mensch ärgere dich nicht"...sollte man ja wohl besser in "Mensch freu DIch" umbenennen, denn zum ersten Mal freut man sich, wenn man geschlagen wird...;-)


Könntet Ihr uns mal teilhaben lassen an euren "Aufgaben"???
***oe Mann
3.944 Beiträge
Ich empfehle da einfach mal:
von Partnerlink "Love Games" das bringt gerade die Fantasie mit und neuen Schwung in eine vllt eingetrotte Beziehung *herz*
Hallo Leute,
ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Leider konnte ich sie erst heute lesen und habe zwischenzeitlich schon zwei bestellt. zum einen das Wahre Liebe Spiel und dann noch das Love Cube Tarzan & Jane. Kennt jemand diese Spiele? wenn ja was kommen denn da für Aktionen auf meine Freundin und mich zu?

Gruß Totti78
TaLa
hier eine kleine auswahl


Dein mitspieler legt sich auf den rücken und du machst 10 liegestützen darüber
Halt ein volles glas über deinen kopf und lass dich von deinem mitsp. streicheln.
setzt euch im kreis nummeriert 6 stellen am körper und würfelt wer wen wo und womit berührt.
lass deinen mitsp. hersusfinden, wo du kitzlig bist.
massiere den po deines mitsp.
mit verbundenen augen durch ertasten von körperteilen die person erraten.
errate deinen partner mit verbundenen augen, indem du gleichzeitig zwei brüste vergleichst oder intimpereiche.
Fotos nach bestimmten angaben machen.zb. mit dem andern paar lieblingsstellung, mit zwei anders geschlechtlichen, usw. kann man sich jedemenge zu ausdenken.
deine sexuelle fantasie wird von den anderen ausgeführt, wenn alle einverstanden sind, du und dein partner verwöhnt euch, wie es euch gefällt vor den augen der anderen.
verwöhne deinen mitsp. vom hals an abwärts mit der brust, zunge fingern.
dein mitsp. verwöhnt dich wie er es gerade möchte.
fütterung von mund zu mund
dein po wird von allen durchgekentet.
gönne deinem mitsp. einen einblick seiner wahl.
massiere meine brust, penis, rücken usw. da kann man sich jedemenge zu ausdenken.
zeige mit deinem partner eine stellung nach anweisungen der anderen.
zeige mit deinem partener oder mitsp. wie ihr euch mit den händen verwöhnt.
verschiedenste stellungen zeigen mit partner oder mitsp.
verbinde die augen und zpiele blinde kuh durch ertasten.müssen die andere eraten werden.
mache eine leckerei auf deine brust und lass sie dir ablecken
oder andere stellen
gib dem andern paar hilfestellung, während sie ihre lieblingsstellung zeigen.
verbinde dir die augen und lass dich von allen ertascten, wo immer sie wollen.
du gönst deinem mitsp. eine ganzkörpermassage.
entkleide eienn noch bekleideten mitspieler deiner wahl
die männer werden von ihren frauen oral verwöhnt.
umgekeht das gleiche.
legt euch hin und streichelt auch ausgiebig dürfen auch alle beteildigt sein.
erzähle deinem mitsp. was du gerene mit ihm ihr mal machen möchtest.
leg dich mit verbunden augen auf den rücken und lasse dich von allen begrapschen.
erzähle deine erotische wundschvorstellung mit mehreen akteuren
spiele gleichzeitig mit zwei kitzlern, penise.
zwei anders geschlechtliche mitsp. ertasten deine erogenen zonen, du darfst auch mitmachen.
lutsch an den nippeln bis sie schön hart werden.
usw. usw.

ich hoffe das reicht fürs erste wie gesagt der fantasie sind da keine grenzen gesetzt.
man kann sich zusammen stellen was gerade gefällt wer lieber was softes mag macht sich einfach dazu karten
der es härter oder in eine andere richtung mag wie z.b. sm oder bi der macht sich dafür karten.

ist einfach ein schönens spiel um den ball ins rollen zu bringen.
@**la:
von welchem Spiel redest du denn jetzt?

Gruß totti78
****_nw Paar
121 Beiträge
...von...
@***ti:

...den Aufgaben für die Abwandlung des "Mensch ärgere Dich nicht" von spontan69...

@******n69:

Danke schön....sind ja interessante Aufgaben dabei....da würden wir am liebsten sofort "losspielen"...;-)
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich habe gehört das swinger 2000 ein super spiel sein woll... bin aber am überlegen mir wahrheit oder pflciht zu holen
@**la

schön das es gefällt. steckte jede menge arbeit drin und das war noch nicht alles.
****_nw Paar
121 Beiträge
...
@******n69:

....manno...könnt Ihr jetzt mal aufhören, uns so neugierig auf das "Mehr" zu machen... *wiegeil*

@*********tion:

...also von "Wahrheit oder Pflicht" (wohlmöglich noch von Orion) haben wir nur schlechtes gehört!!! Viele Aufgaben langweilig und auch noch doppelt...da kann man sich lieber mal selber Aufgaben ausdenken...ist preiswerter...
@tala
o.k.
lassen wir


ihr sollt euch ja auch selbst was ausdenken...grins
nett wenn ihr und dies dann auch mitteilen würdet.

lg
m
@hot_seduction
Wir haben Swinger 2000 und müssen sagen,..das ist das Spiel überhaupt.
Allerdings müssen die Spielgefährten entsprechend aufgeschlossen sein,...nur dann funzt es
******_be Frau
70 Beiträge
das spiel
Swinger 2000 haben wir auch probiert. War uns aber nach einiger Zeit zu langweilig. Wir sind Liaisony's aus Lust und Leidenschaft geworden. Die Spiele werden nie langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.