Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3308 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (04.08.2018)

*********Earth Mann
290 Beiträge
@Ratsmeister
Wenn man es so betrachtet, müsste mindestens die Hälfte der Gäste gleich zu Hause bleiben. Und das kann nicht Sinn der Sache sein
Hallo gehts noch!!!
Jeder Körper ist schön, jeder ist wie er ist und alle haben ein Recht dazu sich zu zeigen!!!
Egal ob er hängt, steht oder platt ist, vollbusig oder sonst was!!
Ist bei den Männern nicht anders.
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal und wichtig ist das sich diese Personen in ihrem Körper wohl fühlen und sich selbst lieben. Das sie Menschen haben die sie so lieben wie sie sind!!!
Hallo, ihr oder Du habt besser gesagt, habt kein Recht euch ein Urteil über diese Menschen zu bilden.
Also manchmal muss man sich fragen. Wenn Du oder ihr damit ein Problem habt, dann sagt es doch den Menschen direkt ins Gesicht und versteckt euch nicht hinter euren Profilen und der virtuellen Welt. Doch dafür muss man einen Arsch in der Hose haben, das fehlt dann meistens, man nennt es auch Charakter.
*******ster Mann
24 Beiträge
Meinung
*****enz:
Hallo gehts noch!!!
Jeder Körper ist schön, jeder ist wie er ist und alle haben ein Recht dazu sich zu zeigen!!!
Egal ob er hängt, steht oder platt ist, vollbusig oder sonst was!!
Ist bei den Männern nicht anders.
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal und wichtig ist das sich diese Personen in ihrem Körper wohl fühlen und sich selbst lieben. Das sie Menschen haben die sie so lieben wie sie sind!!!
Hallo, ihr oder Du habt besser gesagt, habt kein Recht euch ein Urteil über diese Menschen zu bilden.
Also manchmal muss man sich fragen. Wenn Du oder ihr damit ein Problem habt, dann sagt es doch den Menschen direkt ins Gesicht und versteckt euch nicht hinter euren Profilen und der virtuellen Welt. Doch dafür muss man einen Arsch in der Hose haben, das fehlt dann meistens, man nennt es auch Charakter.

Ich Urteile nur selten, es ist meine Meinung die ich bei Bedarf auch kund tue wenn ich es für angebracht halte. Jeder soll das tun und lassen was er will, ganz klar, es ging in erster Linie auch nur um den Dress Code.
*********ssion Mann
269 Beiträge
******Muc:
Bilder?
Wie komme ich an die Bilder, die von uns gemacht wurden?

Ich darf den Photograph zitieren „....die Bilder werden im Laufe der Woche bearbeiten. Dann werden sie auf der Website http://www.subrosadictum.de zur Verfügung stehen. Dort gibt es oben nen Link namens Fotobox. Klickt den an und gebt den Ticketcode ein. Mit dem habt ihr Zugriff auf die Bilder....“
***T2 Mann
194 Beiträge
DGG
Ich fand die Party echt super schön, tolle Location, geile Outfits, geile Mucke und war verwundert das auch eine Runde Rock lief 👌

Einziges Kriterium, die Wartezeit um Getränke zu bekommen!

Bis zum nächsten Mal, ich komme gerne wieder 👆

LG DomT2
*********Photo Mann
947 Beiträge
*********ssion:
******Muc:
Bilder?
Wie komme ich an die Bilder, die von uns gemacht wurden?

Ich darf den Photograph zitieren „....die Bilder werden im Laufe der Woche bearbeiten. Dann werden sie auf der Website http://www.subrosadictum.de zur Verfügung stehen. Dort gibt es oben nen Link namens Fotobox. Klickt den an und gebt den Ticketcode ein. Mit dem habt ihr Zugriff auf die Bilder....“

Um meine zitierten Worte noch etwas zu präzisieren:
Die Bilder aus der Fotobox - und nur diese - bekommt Ihr im Laufe der Woche über Euren Ticketcode auf der Website http://www.subrosadictum.de unter dem Link Fotobox. Bitte habt Verständnis dafür, dass die beiden anderen Fotografen und ich ein paar Tage brauchen. Ich habe "nur" die erste Stunde fotografiert und dabei gut 600 Bilder von Euch gemacht. Auch wenn es da keine Feinretouche gibt, wird doch jedes einzelne angefasst und bisschen nachbearbeitet. Da steckt einige Mühe drin... *zwinker*

Die Bilder von Heinrich von Schimmer gibt es nicht über die Ticket-Codes. Die gibt es so auf der Website. Aber auch diese brauchen ein bisschen Zeit für die Nachbearbeitung.
*******2000 Mann
875 Beiträge
tropischer geheimer Garten..
war das zweite Mal im geheimen Garten und bin nicht enttäuscht worden. Tolle Ambiente, sehr schön dekoriert und verteilte Räumlichkeiten. Von der Rockmusik *headbang* habe ich leider nichts mitbekommen, bin dennoch auf meine Kosten gekommen. Im "Saunabereich" wurde es beim Tanzen schnell heiss, die Abkühlung gab es vor den Gewächshäusern. Ich glaube, es ging den meisten Latexträgern gleich, der Vergleich zu den Tropen ist nicht fern. Tolle Outfits gab es zu sehen und das Wassereis war eine willkommene Erfrischung *smile*
Einziges Manko war der Dresscode einzelner Personen, die deutlich unter dem Limit waren (wurde bereits erwähnt und können meine Begleitung und ich nur bestätigen).

Meine Meinung: Rundum wieder eine geile Party, in der wir alle Hauptdarsteller waren *hutab*
Nächstes Jahr selbstverständlich dabei.
*******life Frau
369 Beiträge
Muss ich los werden...
Ich hab heute mal die Bewertungen der Veranstaltung durchgelesen.
Vorab: Geschmäcker sind verschieden und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf diese selbstverständlich auch kundtun.


Was mich aber echt ankotzt:
Ein paar Dinge über die man sich dort beschwert hat versteh ich einfach nicht.
Bar zu langsam: wenn eine Bar grad überlaufen ist geh ich eben an eine andere.
Der Boden zu uneben: Rasen wächst halt so.
Zu heiss drinnen: haben Gewächshäuser bei 30 Grad so an sich.
Zweiter Dancefloor fehlt: schon mal drüber nachgedacht, dass dies Gründe haben kann (Anwohner, Lärm)

Uns wurde eine superschöne Location geboten die mit sehr viel Aufwand und Liebe zum Detail hergerichtet wurde. Ja, nicht alles ist perfekt, aber das wird eine Veranstaltung dieser Art nie sein.

Was mich echt nervt ist, dass die Ansprüche einzelner immer höher werden und Erwartungen an den Veranstalter gestellt werden die unmöglich alle erfüllt werden können.
Und offenbar gibt es Menschen die an allem immer noch irgendwas negatives finden (wollen).
Ganz ehrlich: ihr tut mir leid!
****eet Frau
32 Beiträge
Toller Abend
Wir hatten auch einen tollen Abend


Ich musste mich leider einmal beschweren allerdings ein lob an die Securitys super schnell gehandelt

Als kleinen Verbesserungsvorschlag:
Evtl ein paar
Privatbereiche einfühen in den sich paare auch ohne Zuschauer (die oft auch sehr sehr nah kommen(grad für neulinge etwas arg unangenehm)) vergnügen können

Sonst bin ich mega begeistert und wir kommen gerne wieder
DANKE...
...an den Veranstalter, die vielen Helfer, die Liebe ins Detail und den Aufwand, den Ihr jedes Jahr betreibt, nur um uns diese besondere Veranstaltung zu präsentieren! Ich habe bisher noch nichts erlebt, was das getoppt hätte. Meinungen über Musik, Hitze, Dresscode usw. gehen auseinander, okay aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau und deshalb *danke* an jeden Einzelnen, der/die diese oder ähnliche Veranstaltungen für uns ermöglichen.. *bussi*
***T2 Mann
194 Beiträge
Aus den Augen verloren!
Kleine zierliche Frau mit schwarzem Latexkleid, roten Heels, Weintrinker, und tanzt nicht gerne in der Menge.

Würde mich freuen, wenn sie jemand kennt und mir ihren Nick sagen könnte.
Vielleicht hab ich Glück!
********uber Frau
225 Beiträge
verloren...
Falls jemand eine weiße Latexschleife gefunden hat... Die habe ich gleich am Anfang schon verloren vom Kleid. *flenn*
********Alba Frau
159 Beiträge
Fotobox
Sind da schon alle Fotos drauf? Mit meinem Tiketcode gibt es angeblich keine Fotos *snief*
********er75 Mann
6.757 Beiträge
********Alba:
Fotobox
Sind da schon alle Fotos drauf? Mit meinem Tiketcode gibt es angeblich keine Fotos :(
Das dauert noch ein paar Tage.
*********Photo Mann
947 Beiträge
********Alba:
Fotobox
Sind da schon alle Fotos drauf? Mit meinem Tiketcode gibt es angeblich keine Fotos :(

Jau... Wie der Vorschreiber schon schrieb... Das dauert noch ein wenig... Nur um Euch eine kleine Vorstellung zu liefern, was für ein Aufwand hier dahinter steckt: Ich habe als erstes in der Fotobox fotografiert. "Nur" knapp über eine Stunde lang, bei mir war es obendrein gefühlt sogar noch recht ruhig. Und es wurden am Ende rund 600 Bilder. Bei den beiden Kollegen danach war gefühlt noch mehr los und sie haben jeweils deutlich länger fotografiert, also werden auch deutlich mehr Bilder raus gekommen sein. Auch wenn wir bei den Bildern sicher keine Feinretouche betreiben, wie bei einem "richtigen" Shooting, wird doch jedes Foto angefasst, bevor es raus geht zu Euch. Wir haben alle noch einen Job, mit dem wir unser Leben finanzieren und machen die Fotobox nebenher für lau. Und nach so einem rauschenden Fest wird man am Sonntag auch erst mal ausschlafen... Zwei der vier auf der Party aktiven Fotografen müssen obendrein auch noch ein paar hundert Kilometer heim fahren... Habt also bitte ein klein wenig Verständnis, wenn wir die Bilder nicht sofort fertig haben...

Ohne jetzt etwas versprechen zu wollen, in der Regel sind die Bilder ab Mitte/Ende der Woche Online. Das wird dann aber auch vom Team entsprechend kommuniziert werden... *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
********Alba Frau
159 Beiträge
Fotobox
Da man bei der Fotobox den geheimen Garten (was man vorher ja nicht konnte) auswählen kann war für mich ein nachvollziehbarer und logischer Schluss dass die Fotos bereits online sind. Und fragen wird man wohl noch dürfen.
Schon klar dass das nicht von heute auf morgen geht aber man muss auch nicht bei jeder Gelegenheit vorkauen das man 600 Fotos geknipst hat. Als Event Fotograf sind 600 Fotos Standart.

Da ich mir aber den sicher auf meinen Post nachfolgenden Shitstorm nicht antun will geh ich jetzt ins Bett ^^
Snickers
...hat irgendjemand ein Snickers?

Du bist nicht du wenn du hungrig bist!
*********Photo Mann
947 Beiträge
********Alba:
Fotobox
Da man bei der Fotobox den geheimen Garten (was man vorher ja nicht konnte) auswählen kann war für mich ein nachvollziehbarer und logischer Schluss dass die Fotos bereits online sind. Und fragen wird man wohl noch dürfen.
Schon klar dass das nicht von heute auf morgen geht aber man muss auch nicht bei jeder Gelegenheit vorkauen das man 600 Fotos geknipst hat. Als Event Fotograf sind 600 Fotos Standart.

Da ich mir aber den sicher auf meinen Post nachfolgenden Shitstorm nicht antun will geh ich jetzt ins Bett ^^

*guterbeitrag*

Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich bin gar kein Eventfotograf. Ich mache es nur, weil es mir Spass macht den meisten Gästen eine Freude zu machen... *baeh*

Es ging dabei nur um die Nennung einer Größenordnung, worüber wir hier sprechen. Wenn Leute in Ihrer Freizeit einige tausend Bilder für Euch bearbeiten, dann sollte man ihnen einfach die Zeit geben, die sie dafür brauchen... *zwinker*

Der dezente Hinweis auf der Seite "DIE BILDER AUS DER FOTOBOX "SUBROSADICTUM. KESSELHAUS. 2018" SIND ONLINE.
THE PICTURES FROM THE PHOTO BOX "SUBROASDICTUM. KESSELHAUS. 2018" ARE ON-LINE." könnte aber auch so interpretiert werden, dass es eben nur die aus dem Kesselhaus sind, die bisher online sind, noch nicht die vom Garten. Die Auswahlmöglichkeit im Dropdown-Menü ist wohl der technischen Vorbereitung der Website geschuldet.

Aber lassen wir das... Du bist ja eh schon im Bett und erfreust Dich Deines konstruktiven Beitrags... *g*

Ich wünsche eine erholsame Nacht... *gutenacht*
Ich nehm eins....
.... oder ein Mars....
Macht ja mobil....😁

Ein Eis würde ich sofort nehmen 🤩
*********nder Mann
24 Beiträge
Oder ....
*popcorn2*
******her Mann
53 Beiträge
Schluss jetzt, alle beide!!!
Oder ihr dürft eben nicht mehr miteinander spielen...

Ich bin wohl nicht der einzige dem dieser Satz in den Sinn gekommen ist. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******njoe Mann
610 Beiträge
Geheimer Garten?
Oder ungeheimer Kindergarten?

*sonne*

Herr Marzipan
********Alba Frau
159 Beiträge
Ja stimmt die Kommentare hier sind einfach kindisch. Und nur weil ich eine simple Frage gestellt habe. Das ist echt traurig...
********er75 Mann
6.757 Beiträge
********Alba:
Ja stimmt die Kommentare hier sind einfach kindisch. Und nur weil ich eine simple Frage gestellt habe. Das ist echt traurig...
Primär kindisch ist wohl eher Deine Antwort auf zwei konstruktive Antworten zu Deiner Frage.
Da verstehe ich den Fotografen nur zu gut, dass er lieber ausführlicher antworte um nicht mehrfach antworten zu müssen.
*********_muc Frau
129 Beiträge
Eis?... Habe ich Eis gelesen.... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.