Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (04.08.2018)

EIS!
Das war schon besonders lecker....😊
*******ian Mann
543 Beiträge
Lecker waren auch die werten Damen ... und die Drinks... und die DJs... 😁 *goofy*
*******ika Frau
557 Beiträge
Mann am Stiel?
Was habe ich denn wieder verpasst? Leckere DJs? Ich war wohl am falschen Ort. *zwinker*
*******ian Mann
543 Beiträge
Mann am Stiel zum ablecken *mrgreen* Das haste das beste wohl echt verpasst *goofy*
*****one Mann
53 Beiträge
@*******ian: Also üblicherweise wird ja eher der Stiel am Mann abgeleckt... *zwinker*
Jetzt doch
Hallo meine Lieben!

Grundsätzlich bin ich die stille Leserin und tippsle selten was. Aber diese Diskussionen haben mich dazu bewegt, doch was mitzuteilen.

Vorab: Ich war zum ersten Mal dabei und kann nur ein grosses Kompliment an die Veranstalter weitergeben. Tolle Location, gute Raumverteilung, sehr nette Leute und gute Stimmung.

Klar, es gab Outfits, da dachte ich auch: Naja hm. Ehm. Ok. Aber dann sollte man sich selber die Frage stellen: Ist mein Outfit denn soooo viel besser? *ggg* Nun, ich habe freudig in Latexmontur geschwitzt und so einige klasse Outfits gesehen. 😍

Die Bar war doch ganz zackig unterwegs, ist eben ne Bar. Oder geht es an einer Vanilla Party speditiver zu? Ich denke nicht.

Die Toiletten waren sauber, keine lange Wartezeiten, was ich sehr geschätzt habe. Die Lage gut erreichbar.

Und die Fotos: Habt ihr keine eigenen Fotos im Hotel gemacht? *ggg* Geduld, Geduld, sind nur Fotos.

So, das wars mal von mir. *g*

Hab einen schönen Abend!
LG Maria
*******rica Frau
323 Beiträge
Anstand...
Mir/uns ist dieses mal besonders aufgefallen, dass sich der Anstand einiger Besucher auf einem erschreckenden Niveau befand.
Selten habe ich soviel Anschubbsen, soviel rücksichtsloses durchdrängeln, sowenig Aufmerksamkeit erlebt.
Man hatte den Eindruck bei Manchen, sie würden was verpassen, und müssen sich schnell durch die Menschen durchkämpfen.
Wie kleine Kinder haben sich z.B. manche an das angebotene Eis rangearbeitet.
Zugegeben, es war auf Grund der Temperaturen recht voll im Freien, doch ist das noch lange kein Grund für sowenig Aufmerksamkeit - erst recht nicht bei dieser Veranstaltung - ist doch kein Fußballspiel!
Also wäre es schön, wenn sich Manche beim nächsten Event wieder daran erinnern, welches Niveau bei dieser Veranstaltung angemessen ist.
Ansonsten großes Kompliment dem Veranstalter-Team - es war wieder eine besondere Nacht in einer besonderen Location - Danke!
*******ian Mann
543 Beiträge
Aufgepasst!
So Freunde der Nacht... was war das schöööön 😍 Für mich persönlich war das wieder einmal ein rund um gelungener Abend... mit vielen tollen Menschen, geiler Musik, prickelnder Atmosphäre... in einer sensationellen Location. Ich hatte meinen Spaß bis in die frühen Morgenstunden. *mrgreen*

Grundsätzlich muss man sagen, dass die Geschmäcker, das persönliche Empfinden und auch Erwartungen jedes einzelnen Gastes unterschiedlich sind. Ich erlebe das auch bei meinen Partys. Man kann es nie allen recht machen. Manches kann man einfach nicht beeinflussen oder sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Es kommt häufig vor, das einige Meinungen/Eindrücke von allen andern abweichen, aber das ist völlig legitim und macht die Meinungsvielfalt aus. Man sollte dabei jedoch immer sachlich bleiben und die persönlichen Belange voneinander trennen. Ich z.B. bin immer gut gelaunt und trage ein Lächeln in meinem Herzen. Dann warte ich eben mal etwas länger auf den Drink oder an der Toilette... oder... oder... oder... das ist dann eben einfach mal so. Man muss das gelassener sehen. Ich

Und es sollte keiner dabei vergessen, dass das SRD-Team jedes Mal mit einem riesigen Aufwand einen Event der Extraklasse zaubert, für den ich sehr dankbar bin.
*******ika Frau
557 Beiträge
Isso
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Das Lächeln im Herzen........
......., das scheint einigen abhanden gekommen zu sein 😊😊 .

Alles gesagt DJ_Gillian
******joy Frau
3 Beiträge
Danke für eine sehr gelungene Veranstaltung
Auch ich möchte mich bei dem gesamten SRD Team und anderen Gästen für die tolle Veranstaltung bedanken.
Das Ambiente war stilvoll und den Umständen entsprechend sehr gut eingerichtet, das Serviceteam an den Bars und auch in der Reinigung ganz aufmerksam und zuvorkommend. Die Stimmung unter den Gästen war entsprechend gut. Ganz herzlichen Dank an alle, die diesen Abend mit uns erlebt haben!
PS: Wir dürfen nicht vergessen, dass wir trotz des Tickets nur Gäste sind, die den Aufwand und die Mühen des Gastgebers und der Mitwirkenden schätzen sollten!
******224 Frau
206 Beiträge
Ein großartiger Abend!
Von meiner Seite auch noch einmal vielen Dank für diesen wahnsinnig schönen, außergewöhnlichen Abend!
Das Wetter war schön, das Cathering fein gewählt, die Drinks gut gemischt, das Eis und die Candybar ein Hingucker und die Outfits und Styles bewundernswert und grandios. Die Kreativität war wunderbar und ich habe es sehr genossen.

Wegen den vorangegangenen Diskussionen- man kann es nie allen Recht machen.

Insgesamt war die Liebe zum Detail und die vorangegangenen Mühen spürbar.

Ich freu mich auf das nächste Mal ❤️
*********wless Mann
86 Beiträge
die 3 Girls am Stehtisch mit Sklaven morgens um vier
Ich möchte mich noch kurz an die 3 bezabaubernden Mädels die bei mir am Stehtisch standen grüssen *huhu*
Ich hatte leider zu tun mit meiner Kartensuche in meiner Handtasche *lol* *liebguck*
Ihr hattet drei sweety Sklaven dabei *zwinker*
Bezaubernd und sweet *top*,evt. ist ja eine von Euch auf diesem Forum *freu2*
Doch noch ganz kurz ein dickes Kompliment, dem Veranstalter für die äusserst gelunge bezaubernde Party *top*.
Gegen die Hitze, kann der Veranstalter nichts *gg* und somit nehme ich es gerne auf meine Kappe *lol*
>Liebe SRD CREW , macht einfach weiter so und verbreitet weiter so ,soviel Freude für die Partypeople *freu*
Es ist jedes mal bezaubernd aufregend ,wieviel Hingabe Ihr zum Detail Ihr EUCH gibt, chapeau und bitte noch viele weitere Partys *spitze*

Liebe Grüsse Esther *wink*
*********Earth Mann
289 Beiträge
@alle
Ich war zum ersten Mal auf dem Geheimen Garten und ich war begeistert. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Tolle Location, tolle Kostüme, einfach ein schönes Ambiente. Missfallen hat mir, dass mich eine der schönsten Frauen des Events freundlich mit einem Hallo gegrüßt hat und ich zu blöd war, diese Einladung anzunehmen. Sie trug ein grau/grünes Kleid mit einem hohen Kragen. Kurze blonde Haare und ein Gesicht zum niederknien. Ich würde sie zwischen 40 und 50 schätzen. Sie stand die meiste Zeit direkt am Eingang. Wenn sie jemand kennt und mir den Kontakt vermitteln kann, zahle ich eine Provision von 500,00 €. Leute macht hinne. Die darf mir nicht entgehen
********cure Frau
55 Beiträge
@ManManNr1
... also für 500€ mach ich dir auch das Regenbogen Einhorn *regenbogen* *einhorn*😎
****ab Paar
523 Beiträge
*top2* *haumichwech*
*********Earth Mann
289 Beiträge
@Nuit_obscure
Echt? Hätte nicht gedacht, dass das so günstig zu haben ist *alarm*
Schreib mir doch bitte
@********dess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.