Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam sucht Eva – Die Singlebörse - Marl (20.07.2018)

**********rau84 Frau
134 Beiträge
*********ierer:
das heisst
dass ich mit meinen
mantel
blauem hemd
und ner stoffhose

wohl durchfalle


Mantel? Bei dem Wetter?!



Man reiche mir Eis bei der vorstellung
****y40 Mann
164 Beiträge
Sorry aber was wird das hier Modenschau oder ein lockeres Treffen im Club

Hätten ja dann gleich uns beim Bowling treffen können .....

*nachdenk*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ja mantel
weil es ab und an mein club teil ist

son hemd und ne hose scheint ja nicht genehm zu sein:(
will ja nicht 2 std fahren und dann nicht rein gelassen werden
******g63 Mann
279 Beiträge
Bowling
Ich glaube das hier einigen Männer ein Schwarzes Kondom als Outfit reichen würde.... *headcrash* *lol*
******g63 Mann
279 Beiträge
Brüste
Ich stehe nicht auf Brüste...….hatte ich als Kind schon...…. *zwinker* *lol*
Ich mache meinen Platz auf der Gästeliste frei!

Wünsche Euch eine tolle Party! 😘
Ich habe mich ja schon vor einigen Tagen von der Gästeliste verabschiedet. Wenn ich das ganze hier lese, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht böse darum bin.
Wenn man als Außenstehender dass geschreibe hier verfolgt dann finde ich das alles sehr abtörnend.
Alleine schon den Heckmeck um die Klamotten.
Entweder ist das ein Swingerclub oder man trifft sich in einer Disco.
Was hier abgeht finde ich schon ziemlich gruselig....
Sorry....aber meine Meinung halt.
Wünsche euch aber trotz alledem sehr viel Spaß an dem Abend.
*******1974:
Ich habe mich ja schon vor einigen Tagen von der Gästeliste verabschiedet. Wenn ich das ganze hier lese, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht böse darum bin.
Wenn man als Außenstehender dass geschreibe hier verfolgt dann finde ich das alles sehr abtörnend.
Alleine schon den Heckmeck um die Klamotten.
Entweder ist das ein Swingerclub oder man trifft sich in einer Disco.
Was hier abgeht finde ich schon ziemlich gruselig....
Sorry....aber meine Meinung halt.
Wünsche euch aber trotz alledem sehr viel Spaß an dem Abend.

Das ist nicht der Grund bei mir. Und ich schreibe den auch bestimmt nicht hier rein. Empfehle ich Dir auch.

Ich erwähnte auch einige Seiten vorher schon, dass in diesen Threads oft sehr heiss gekocht wird und real dann eher lauwarm gegessen wird. Also lass Dich davon grundsätzlich nicht verschrecken, dass ist nicht notwendig.

Und wenn Du mal zählst, wie viele hier schreiben, merkst Du auch ganz schnell, dass das nicht mal 1/3 (hab grad keine Lust zu zählen) der Gästeliste ausmacht...

...und das ist nicht nur hier so, sondern auf vielen Veranstaltungen. Lass Dir von so etwas nicht den Spaß verderben. *zwinker*
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Ich kann leider auch nicht erscheinen....
..... Und dabei hatte ich mich schon so sehr gefreut *heul*
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht....

Oh man.... 😑 Ich wollte doch so gern....
Aber meine Ärztin hat mir strenges zu Hause sein verordnet.....

Ja.... Könnte heulen....

Aber hilft nicht....
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen und trinkt einen für mich mit....
*******age:
*******1974:
Ich habe mich ja schon vor einigen Tagen von der Gästeliste verabschiedet. Wenn ich das ganze hier lese, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht böse darum bin.
Wenn man als Außenstehender dass geschreibe hier verfolgt dann finde ich das alles sehr abtörnend.
Alleine schon den Heckmeck um die Klamotten.
Entweder ist das ein Swingerclub oder man trifft sich in einer Disco.
Was hier abgeht finde ich schon ziemlich gruselig....
Sorry....aber meine Meinung halt.
Wünsche euch aber trotz alledem sehr viel Spaß an dem Abend.

Das ist nicht der Grund bei mir. Und ich schreibe den auch bestimmt nicht hier rein. Empfehle ich Dir auch.

Ich erwähnte auch einige Seiten vorher schon, dass in diesen Threads oft sehr heiss gekocht wird und real dann eher lauwarm gegessen wird. Also lass Dich davon grundsätzlich nicht verschrecken, dass ist nicht notwendig.

Und wenn Du mal zählst, wie viele hier schreiben, merkst Du auch ganz schnell, dass das nicht mal 1/3 (hab grad keine Lust zu zählen) der Gästeliste ausmacht...

...und das ist nicht nur hier so, sondern auf vielen Veranstaltungen. Lass Dir von so etwas nicht den Spaß verderben. ;)


Warum soll man das hier nicht so schreiben dürfen???
Es ist halt meine Wahrnehmung von dem was sich hier so abspielt.
Ich greife ja niemanden persönlich an. Das würde ich auch nicht tun.
******g63 Mann
279 Beiträge
Abmeldung
@*********5NRW
Schade für Dich....vllt. nächstes Mal......Gute Besserung. lg Dirk
******g63 Mann
279 Beiträge
Abmeldung
Wenn der Gästeschwund hier so weiter geht sind wir Freitag bei 4 Personen angekommen. *zwinker* *lol*
*******1974:
*******age:
*******1974:
Ich habe mich ja schon vor einigen Tagen von der Gästeliste verabschiedet. Wenn ich das ganze hier lese, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht böse darum bin.
Wenn man als Außenstehender dass geschreibe hier verfolgt dann finde ich das alles sehr abtörnend.
Alleine schon den Heckmeck um die Klamotten.
Entweder ist das ein Swingerclub oder man trifft sich in einer Disco.
Was hier abgeht finde ich schon ziemlich gruselig....
Sorry....aber meine Meinung halt.
Wünsche euch aber trotz alledem sehr viel Spaß an dem Abend.

Das ist nicht der Grund bei mir. Und ich schreibe den auch bestimmt nicht hier rein. Empfehle ich Dir auch.

Ich erwähnte auch einige Seiten vorher schon, dass in diesen Threads oft sehr heiss gekocht wird und real dann eher lauwarm gegessen wird. Also lass Dich davon grundsätzlich nicht verschrecken, dass ist nicht notwendig.

Und wenn Du mal zählst, wie viele hier schreiben, merkst Du auch ganz schnell, dass das nicht mal 1/3 (hab grad keine Lust zu zählen) der Gästeliste ausmacht...

...und das ist nicht nur hier so, sondern auf vielen Veranstaltungen. Lass Dir von so etwas nicht den Spaß verderben. ;)


Warum soll man das hier nicht so schreiben dürfen???
Es ist halt meine Wahrnehmung von dem was sich hier so abspielt.
Ich greife ja niemanden persönlich an. Das würde ich auch nicht tun.

Ohweija! Es war auch nicht die Rede davon, dass Du das nicht darfst. Ich empfehle es nur nicht...

...richtig, Deine Wahrnehmung. Online. Hier. Hab mich vor ca. zwei Jahren auch von so etwas verjagen lassen und das war völlig überflüssig...

Außerdem ist das eine Art und Weise hier, vielleicht Aufregung zu verarbeiten, Kontakte zu knüpfen, et cetera. Die reden niemals so an der Theke.

Und wenn doch, ist die Musik meist so laut, dass Du aus einer Armlänge Abstand nicht mehr verstehst, was gesagt wird. Außer in den Spielzimmerm vielleicht *baeh*

Und auch die Klamottenfragen finde ich durchaus berechtigt...und besser sich vorher Gedanken zu machen, oder zu fragen, wenn es für einen selbst aus einer Veranstaltungsbeschreibung nicht klar hervorgeht...als später over oder underdressed zu sein, oder im schlimmsten Falle sogar umgehend wieder abreisen zu müssen...

Warst Du schon mindestens dreimal im Club?
*******age:
*******1974:
*******age:
*******1974:
Ich habe mich ja schon vor einigen Tagen von der Gästeliste verabschiedet. Wenn ich das ganze hier lese, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht böse darum bin.
Wenn man als Außenstehender dass geschreibe hier verfolgt dann finde ich das alles sehr abtörnend.
Alleine schon den Heckmeck um die Klamotten.
Entweder ist das ein Swingerclub oder man trifft sich in einer Disco.
Was hier abgeht finde ich schon ziemlich gruselig....
Sorry....aber meine Meinung halt.
Wünsche euch aber trotz alledem sehr viel Spaß an dem Abend.

Das ist nicht der Grund bei mir. Und ich schreibe den auch bestimmt nicht hier rein. Empfehle ich Dir auch.

Ich erwähnte auch einige Seiten vorher schon, dass in diesen Threads oft sehr heiss gekocht wird und real dann eher lauwarm gegessen wird. Also lass Dich davon grundsätzlich nicht verschrecken, dass ist nicht notwendig.

Und wenn Du mal zählst, wie viele hier schreiben, merkst Du auch ganz schnell, dass das nicht mal 1/3 (hab grad keine Lust zu zählen) der Gästeliste ausmacht...

...und das ist nicht nur hier so, sondern auf vielen Veranstaltungen. Lass Dir von so etwas nicht den Spaß verderben. ;)


Warum soll man das hier nicht so schreiben dürfen???
Es ist halt meine Wahrnehmung von dem was sich hier so abspielt.
Ich greife ja niemanden persönlich an. Das würde ich auch nicht tun.

Ohweija! Es war auch nicht die Rede davon, dass Du das nicht darfst. Ich empfehle es nur nicht...

...richtig, Deine Wahrnehmung. Online. Hier. Hab mich vor ca. zwei Jahren auch von so etwas verjagen lassen und das war völlig überflüssig...

Außerdem ist das eine Art und Weise hier, vielleicht Aufregung zu verarbeiten, Kontakte zu knüpfen, et cetera. Die reden niemals so an der Theke.

Und wenn doch, ist die Musik meist so laut, dass Du aus einer Armlänge Abstand nicht mehr verstehst, was gesagt wird. Außer in den Spielzimmerm vielleicht *baeh*

Und auch die Klamottenfragen finde ich durchaus berechtigt...und besser sich vorher Gedanken zu machen, oder zu fragen, wenn es für einen selbst aus einer Veranstaltungsbeschreibung nicht klar hervorgeht...als später over oder underdressed zu sein, oder im schlimmsten Falle sogar umgehend wieder abreisen zu müssen...

Warst Du schon mindestens dreimal im Club?

Natürlich war ich schon im Club.
Meines Erachtens wird die Klamotten frage hier dermaßen im Mittelpunkt gestellt, dass es einen abschreckt.
Genauso die Verteilung bzw. die Zulassung an Gästen.
Wenn es sich wirklich um eine Singleparty handelt würde ich als Veranstalter ein wenig auf die Ausgewogenheit achten.
Für mich ist es schon eher eine HÜ Party...
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind an diesem Tag auch Gäste zugelassen im Club für den normalen Betrieb.
Von daher verstehe ich diese ganze Aufregung um die Klamotten nicht... *nixweiss*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Privat!!!
Wenn ihr euch Privat austauschen wollt gerne aber nicht hier.


Den das ist etwas was die Gäste nicht wirklich interessiert.


Und jetzt geht es hier weiter für alle Gäste die sich auf Freitag freuen...

Das Team von EYEevents
Jetzt muss ich doch mal was schreiben.

Einige sollten sich echt schämen. Die Mods geben sich wie immer alle erdenkliche Mühe für eine tolle Veranstaltung.

Ich dachte immer nur Mädels zicken rum. Scheint ja nicht so zu sein. Und das einige überlegen was sie anziehen, finde ich gut. Das zeigt doch, dass man gefallen möchte und nicht nur auf .... aus ist. Und dass noch andere Sachen zählen. Und schliesslich sucht man vielleicht was Nettes für länger. Da zählt nicht nur der blanke Sex allein, sondern auch noch einiges mehr. Das heisst natürlich nicht, dass es nicht die schönste Nebensache der Welt ist. *lach*

Ich jedenfalls freue mich auf Freitag und ich denke viele andere auch.
*******551 Mann
43 Beiträge
Da zählt nicht nur der blanke Sex allein, sondern auch noch einiges mehr.

Waaaaas? Da gibt’s noch mehr? *wow*
Spaß beiseite, ich mache mir eher einen Kopf um die Kombination Oberhemd <-> tropische Temperaturen.
Aber was soll’s. Hauptsache es grooved. *troet*
******g63 Mann
279 Beiträge
Hitze
Vielleicht wäre es ratsam ein Hemd zum wechseln mitzunehmen...….Duschen kann man ja auch im club…...jedenfalls will ich nicht durch meine Ausdünstungen bei den Mädels in Erinnerung bleiben.... *zwinker* *haumichwech*
@*******551

Ja. Gibt es. Ich bin am streichen, hab ne kurze ältere Hose an und bin mit Farbe bekleckert. Auch das bin ich und auch so möchte ich gemocht werden... *grins*
*******airs Frau
794 Beiträge
Hitze, Oberhemden und...
...deren Folgen *schwitz* *duschen*

Liebe Herren...
...vielleicht, wenn ihr gaaaanz brav den Dackelblick aufsetzt und eine Frau anlächelt... ja vielleicht hilft diese Frau euch dann ja aus dem einengenden und wärmenden Hemd... *zwinker*
Wir sind ja schließlich keine Unmenschen... *lach*
*****aar Paar
50 Beiträge
Viele melden sich ab
Hallo Allerseits,
wie ich mitbekommen habe, haben sich hier schon einige wieder verabschiedet! "Schade"
Aber vieleicht auch Glück für mich, bin von der Warteliste runter und hab nun auf der Gästeliste Platz genommen *floet* . Ich hoffe es wird ein schöner Abend mit neuen Bekanntschaften. Achso sollte ich noch erwähnen: Ist mein erstes Singletreffen. Könnte sein das ich anfangs vieleicht eher etwas zurückhaltener bin, was sich aber eigentlich ganz schnell legt. Also auf eine schönen Abend.
*******ion Frau
424 Beiträge
Sehr geile Idee....
großes Lob zu der Idee für dieses Event.....

und einen tollen Club habt ihr euch auch ausgesucht.......

viel Spaß

Bussi Moni
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Jetzt geb ich auch noch mal meinen *senf* dazu.
Die Toleranz Mancher lässt nicht nur in diesem Thread schwer zu wünschen übrig. Als ob die Wahl der Kleidung eine Wahrscheinlichkeit zum Sexeln erhöhe. Das liegt doch wohl eher an jeweils gegenseitiger Sympathie.
Daran zu denken, dass der Veranstalter mit dem Programm vielleicht auch Leute ansprechen möchte, die einen reinen Clubbesuch als Anfänger(in) scheuen und sich in einer eher partyähnlichen Atmosphäre wohlfühlen, fällt offenbar schwer. Da würde ich einfach mal den berühmten Tellerrandblick einschalten.
Wir alle leben mehr oder weniger jenseits der gesellschaftlichen Norm, sind also auf die Toleranz und Akzeptanz unserer Mitmenschen angewiesen. Um so weniger verstehe ich, wenn gerade die, die Toleranz brauchen, ein ähnliches Maß an Toleranz vermissen lassen.
Ich habe fertig und Flasche leer *gg*
****_Du Mann
268 Beiträge
Weiss denn schon jeder welches leuchtende Bändchen er haben möchte ? Suche Frau mit Haaren zu wuscheln und leuchtenden Augen ist nicht dabei. *snief*
*******airs Frau
794 Beiträge
Haare wuscheln...
...ist nicht dabei.
Aber vielleicht kannst du beim spielen ja eine Frau mit Haaren zum wuscheln finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.