Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam sucht Eva – Die Singlebörse - Marl (20.07.2018)

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
*******airs:
Wer sich unsicher ist kann ja auch einfach ein Foto an den Veranstalter EYEevents schicken und mal nett nachfragen... glaube die beißen nicht *zwinker*

Ich glaube Du bist da in Deiner Meinungsbildung nicht 100%ig unparteiisch. *rotfl*
*******airs Frau
794 Beiträge
******vus:
*******airs:
Wer sich unsicher ist kann ja auch einfach ein Foto an den Veranstalter EYEevents schicken und mal nett nachfragen... glaube die beißen nicht *zwinker*

Ich glaube Du bist da in Deiner Meinungsbildung nicht 100%ig unparteiisch. *rotfl*

Stimmt Pesservus... ich bin nur zu 50% unparteiisch. Die anderen 50% sitzen neben mir auf der Couch *haumichwech*
Kannst dir aber aussuchen, ob das rechte oder linke Auge die Fotos angucken soll... Ergebnis wird aber ziemlich ähnlich ausfallen *zwinker*
*********11971 Mann
221 Beiträge
Ich zieh das an was ich habe
Wenn es nicht passt hab ich pech
Hätte Boxershorts mit Netz vorne
Oder mit Reissverschluss

Schwarzes Muskelshirt
Nein, ich sag nix
*fessel*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Menno
*******airs:
Dresscode
Dresscode
Mal doof in die Runde gefragt
Was zieht mann an
Ich habe ja nur bekleidung für reine swingerpartys
Da steht aber chic
*anbet*

Hier im Forum finden sich schon einige sehr ansehnlichen Beispiele,was Mann und auch Frau anziehen können.
Es soll einfach ansprechend sein... heißt also Swingerklamotten á la enge Boxerunterhose mit engem Shirt sind raus *dagegen* ...gibt ja schließlich auch schönere Verpackungen *geschenk*

Wer sich unsicher ist kann ja auch einfach ein Foto an den Veranstalter EYEevents schicken und mal nett nachfragen... glaube die beißen nicht *zwinker*[/


Dabei wollt ich doch meine engen Boxerunterhosen und enges Shirt anziehen.... und mir den ganzen Abend an der Hose rumrubbeln .... wie sonst andere auf anderen Parties.....Plan wieder kaputt 😂
Dabei wollt ich doch meine engen Boxerunterhosen und enges Shirt anziehen.... und mir den ganzen Abend an der Hose rumrubbeln .... wie sonst andere auf anderen Parties.....Plan wieder kaputt 😂

und jede darf mein knallhartes Stück bestaunen

*panik*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Schlimmes kopfkino
... *popcorn*
Babykätzchen

Babykätzchen

Babykätzchen

Babykätzchen
Dreh...
*********11971:
Hätte Boxershorts mit Netz vorne

die Buxe bitte um... kein Mensch möchte da nen Würstchen im Fischernetz sehen! *nene*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Also ich werde klassisch in schwarzer Anzughose, Hemd und schwarzen Herrenschuhen antreten. Bei 28 Grad Jacket o.ä. anzuziehen wäre mir etwas zu warm *ggg*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Werde auch eine Anzugshose und ein Hemd tragen.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Übrigens müssen wir uns ein wenig ran halten, wenn wir Seite 100 bis Freitag knacken wollen. *haumichwech*
******rer Mann
335 Beiträge
Tanztee
Wenn Ihr unbedingt von Männern in Anzügen angebaggert werden wollt, versucht es doch mal beim Tanztee.
Wir sind immer noch im Swingerclub, und da wird in der Regel gevögelt. Und zwar nicht im Anzug.
Noch so eine neue Marotte. Immer mehr Leute laufen in Strassenkleidung im Club rum, und denken hochwichtig Sie sind richtig gekleidet *kopfklatsch*
Gibt's dafür nen Preis?

Bin nämlich voll die Abräumerin
Doppelter Looserpreis
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
******rer:
Wenn Ihr unbedingt v

Wer lesen kann, ...
******rer Mann
335 Beiträge
Active
und alle anderen machen wahrscheinlich auf große Liebe... *lol*
Wer was, wie macht... hängt vom jeweiligem Stil ab. Und kann am Ende jeder selbst entscheiden.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Und da es ja mal wieder Thema ist
Kleiderordnung steht ja bereits in der Veranstaltung.

Nochmal zum Nachlesen:

Dresscode
Putzt Euch raus für Euer Date!
Je feiner, desto besser!
Fragen? - Sprecht uns im Vorfeld an!

NO-GO
Flip-Flops, Turnschuhe, Feinripp, nackt, Straßenkleidung...


und auch unsere Erklärung die wir dazu abgegeben haben :

Was meinen wir damit?

Wir möchten euch schick sehen, dass heißt in gepflegter Clubkleidung ( *ja* das kann sexy sein) aber auch so wie ihr euch bei einem ersten Date geben würdet.

Gerne gesehen ist:
Stoffhose mit Hemd oder schickem Shirt
Gepflegte Clubwear (Gibt es auch im clubeigenen Shop)
Kleid
Rock mit Bluse oder Shirt
Auch Stoffhose bei der Dame

Was wir nicht sehen wollen:
Jeans
Nackt
Jogging- und Schlabberlook

Liebe Grüße Eyeevents
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Und ja...
... als Veranstalter geben wir den Dresscode vor, so wie in jeder anderen Location auch und wer sich nicht dran hält möchte sicher die Heimreise wieder antreten..
******g63 Mann
279 Beiträge
Dresscode
Also Männers so schwer ist das doch nicht ….eine Stoffhose und ein Hemd wird doch wohl jeder im Schrank haben......oder nicht. Keine vernünftigen Klamotten haben aber im Club drängeln...…. *lol* *haumichwech*
********9_nw Mann
5 Beiträge
@Biker
Ist nicht doof gefragt. Als Neuling stand ich bis vor ein paar Tagen genauso da *g* . Hab den Rat bekommen, schwarze Stoffhose, weißes Hemd oder T-Shirt, schwarze Schuhe. Oder weiße Hose... naja so in diese Richtung zumindest. Aber mal schauen, vlt. gibt's ja noch andere Tips.
Und an dieser Stelle ein Dankeschön an meine Ratgeberin *zwinker* !
******g63 Mann
279 Beiträge
Nix anzuziehen

******g63 Mann
279 Beiträge

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
@****erg, bitte bitte sag, dass das letzte Video eine Persiflage ist *vogel*
******g63 Mann
279 Beiträge
@******vus
Spass muß sein...….obwohl das Styling nicht schlecht ist wenn man(n)s tragen kann oder schwarz ist...... *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.