Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol. XVIII ++AUSVERKAUFT++ - Köln (06.10.2

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
TWENTY FEET UNDER Vol. XVIII ++AUSVERKAUFT++ - Köln (06.10.2
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können
Für die 18. Twenty Feet Under haben wir uns etwas Neues ausgedacht:

1. Sie soll frivoler sein
2. Mehr Zeit für das frivole Spiel
3. Kalte Köstlichkeiten und früheres Öffnen der Spielstätten


Wieder lädt der Burgfried in die Räume des Lust-Refugiums in Köln ein, um mit ihm in einem wirklich verzaubernden Ambiente eine berauschende Nacht zu verbringen.

Ein exklusives Event für Gäste mit Stil, das nur einige Male im Jahr stattfindet und 30 Paaren vorbehalten bleibt. Die Teilnahme von Einzelpersonen ist möglich, aber nur, wenn diese von Gästen dazu eingeladen werden.

Bereits die Ankunft hat hier Stil: Hier „geht man nicht rein“, sondern Sie werden vom „Herold“ bereits am Eingang des Jugendstilbaus empfangen und in das Domizil geführt.
Nach der Umkleidung betreten Sie die weiträumige Magistrale, 400 qm Luxus pur erwarten Sie!

Es ist Zeit anzukommen, die Atmosphäre zu genießen und die Hektik abzustreifen.
Der warme Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht und vernarbt in 120 Jahren Benutzung,
strahlt Ruhe aus.
Bei einem Glas Sekt an der gemütlichen Bar ergeben sich charmante Gelegenheiten, andere Gäste kennenzulernen. Oder aber in der Kaminecke, die im Kerzenschein mit ihren kostbaren Tapeten den Charme eines alt-englischen Landhauses verströmt. Nehmen Sie Platz in den Ledersesseln und lassen Sie sich verwöhnen – die geliebte Sub zu den Füssen.


Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und Bondage-Traversen kommen zum Vorschein und bieten nun für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles finden hier den geeigneten Rahmen für ihre Leidenschaft.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und weiträumig ausgestattet. Zeit und Raum für den wahren Luxus:
Lust im Spiel!

Dazu empfehlen wir besonders die einzigartige, exklusive Peitschenkollektion: https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html
die bei dem Event ausgiebig getestet werden kann!

Letztendlich bieten die schweren Jailhousebetten aus Stahl die Möglichkeit, sich mit dem Partner oder auch mit Anderen, auf die natürlichste Art der Lust hinzugeben.

Sie sind neu in der Welt des SM und BDSM und noch nie auf so einer Party gewesen?
Wir nehmem Sie gerne bei der Hand und führen Sie ein. Durch die Weitläufigkeit der Location sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Lassen Sie es ruhig angehen und die Atmosphäre auf sich wirken. Sie werden sich wohlfühlen. Schreiben Sie uns an und wir versprechen, Sie bekommen auf jede Frage eine Antwort.


Ablauf:

Ankunft: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr

Der Ort des geheimen Domizils wird hier nicht veröffentlicht.

Die Teilnahme ist nur nach Bestätigung durch uns und erfolgter Überweisung möglich, dann werden die weiteren Daten per Mailadresse ausgetauscht.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen

Ihr Burgfried, der sich jetzt schon auf Sie, seine Gäste, freut.


TWENTY FEET UNDER Vol. XVIII +AUSVERKAUFT+
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TWENTY FEET UNDER Vol. XVIII ++AUSVERKAUFT++



Eine tolle Location ...
... gepflegt, sehr stilvoll & prickelnd!
Wünsche allen viel lustvolle Momente!
********aine Paar
3.223 Beiträge
Die werden wir haben!
Wir sind dabei...

... und freuen uns schon jetzt auf die Nacht!
*****mor Paar
73 Beiträge
Auch meine beiden O's und ich freuen uns sehr
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Ein sommerliches Hallo
an die illustre Gästerunde aus nah und fern.
Auch ich, Peter, der Hausherr im LUST-Refugium freue mich bereits heute auf die kommende TFU und das Wiedersehn mit vertrauen Gesichtern und gleichzeitig das Kennenlernen neuer Gesichter.

In einer Zeit, wo die Hektik und bedauerlicherweise die "Unverbindlichkeit / Unzuverlässigkeit" bzgl. Eventanmeldungen deutlich zunimmt sehen wir (und hier glaube ich auch unabgestimmt im Namen von Jörg, dem Gastgeber des Abends zu schreiben) die immer wiederkehrenden verbindlichen Eventbesuch aus nah und fern*achtung* als echtes + persönliches Kompliment. Dafür an dieser Stelle mal ein ausdrückliches DANKEschön.

Zu den ebenfalls für die Locationen erhaltenen *blumenschenk* kann ich nur schreiben: Schön, daß es mehr als deutlich auffällt, das LUST-Refuigum ist alles andere als ein Swinger-, Pärchen-, FKK-, BDSM/SM- oder XY-Club, sondern es sind einzigartige, privat geschaffene und unterhaltene Räume, die aussergewöhnliche Menschen suchen und mit Euch finden.
Nehmen Euch die Muse und erlebt und erleidet sie, die feine LUSTstätte.
Hier gilt:
*pfeil* Weniger Hype, *pfeil* weniger Klicks, *pfeil* weniger ... = mehr persönliche Lust + Genuss im doch vielleicht schönsten Club der Republik.

*knicks* + *danke* für die Aufmerksamkeit und bis dahin.
LUSTvolle und nicht zu vergessene dominate Grüsse
Peter

PS. Wer noch überlegt teilzunehmen, bitte nicht lange warten. Ich gehe davon aus, daß in Kürze der Status: AUSVERKAUFT erreicht ist.
Nicht wundern ...
ob der "fehlenden" Anmeldebestätigungen und sonstigen Infos.

Der gute Veranstalter ist vor einiger Zeit in die Natur, in die Eifel gezogen und steckt gerade ganz tief in Bauarbeiten an seinen Anwesen und der technische Netzzugang ist vor Ort auch nicht gerade vom Feinsten.

Daher von mir die Info, die kommende TWENTY FEET UNDER ist aktuell -wie von mir bereits vor Tagen angekündigt-: AUSVERKAUFT.
Weitere Anmeldebestätigung können erst erfolgen, wenn in Kürze über die Vorabticketzahlungen verbindliche "Teilnahmeklarheit" besteht. Der Event ist, wie alle Events im LUST-Refugium, auf max. 60 *achtung* Gäste limiert.

*danke* für die Aufmerksamkeit und genießt den Sommer!
SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse und ...
****ne Paar
170 Beiträge
Gesucht gefunden
Nachdem wir gerade die wieder rundum gelungene Veranstaltung gelobt haben, eine Suchanfrage... wir haben beim Gehen in dem Umkleidebereich unsere (ihre) Handfesseln (Leder, schwarz, Damengröße) liegenlassen oder in eine falsche Tasche gelegt.... wer sie gefunden hat, bitte einfach mal melden.

Danke

ewayne
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden...
Die Manschetten wurden natürlich gefunden *freu*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für den wundervollen Abend…
…an die lieben Gäste!
Heute Nachmittag sind wir zurückgekehrt in die Vulkaneifel. Müde, erschöpft aber auch sehr zufrieden. Es ist wundervoll beim Verabschieden in strahlende Gesichter zu schauen! *freu*
Dies liegt in erster Linie an der Zusammensetzung der Gästeliste. Wir, der Locationbetreiber und der Veranstalter, bieten „nur“ den Rahmen dazu.
Die Stimmung - *danke* ihr Lieben- machen die ausgeglichenen Menschen auf dem Event und darauf kommt es an! Die Mischung macht´s eben. *top*
Peter hatte Recht, auch die Twenty Feet Under 18 war schon recht früh ausgebucht.
Sie wird auch weiterhin nur dreimal im Jahr stattfinden.

Die nächste Möglichkeit habt Ihr bereits online, am 19. Januar 2019 mit der
TWENTY FEET UNDER Vol. XIX
Also: Nicht zögern mit der Anmeldung *zwinker*

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Gäste, an das Team und an Peter für einen wirklich gelungenen Abend. Wir freuen uns darauf Euch im Januar wieder begrüßen zu dürfen.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Danke für eine wunderbare Nacht!
Danke dem Service, danke dem Hauherrn Sir Peter und danke dem Burgfried samt Burgfrau als Gastgebern!

Den "Molliabend" Eindruck hatten wir nicht. Die Gästeschar entsprach eher der bundesdeutschen Normalverteilung - was Figuren betraf - mit Ausschlägen in den xL+ und den Kleidergrößen 34/36 Bereich hinein. Man muß das nicht alles erotisch finden, aber man muß ja auch nicht zwingend miteinander spielen... Und klar, muss man ab und an auch mal tief Luft holen! Das nennt sich dann gesellschaftsadäquat "Toleranz". Ein Event der Magersüchtigen war es nicht.

Altersmäßig war die Gesellschaftsschicht 40 bis 60 - bei den Frauen im unteren Bereich, bei den Herren im Mittel bis oberen Bereich - gut vertreten, mit Ausreißern in beide Richtungen. Das paßte absolut - weil sich das über Form und Stil angleicht! Man ist durchaus distinguiert, aber ob jemand Stil hat, Rolls fährt und ein Großunternehmen leitet oder ob jemand Stil hat, studiert, seinen Weg noch vor sich hat und eine Rostlaube im umgebenden Viertel versteckt - spielt 5 m unter Amsterdammer Normalnullpegel keinerlei Rolle.

Aber ganz ehrlich: Ein sehr junges Paar, so zwischen 20 und 30 - daß seinen eigenen Fetish und/oder BDSM Weg sucht, wäre nirgens besser aufgehoben, als auf Sir Peters und des Burgfrieds Veranstaltungen! Sir Peter ist absolut in der Lage, auch für den Abend ein gutes Mentorenpaar zu vermitteln - aus seinem Stammgästebereich heraus! Mehr geht nicht.

Wer den Schwerpunkt "nur" auf sehr gut Essen - das Buffet war klasse (!), auch wenn wir als Professionells ein paar Dinge persönlich anders gemacht hätten und ist in seinen Möglichkeiten der location geschuldet - legt, ist in einem Sternerestaurant besser aufgehoben. Aber das ist dann auch ein anderer Abend. Die Getränke "dazu" sind lecker, haben Qualität und gehen nicht aus - auch am frühen Morgen nicht. Das Buffet hielt auch durch. Wer also Wert darauf legt und darauf, daß genügend sehr leckere, sehr gut gemachte Kalorien die Akkus fürs Spielen wieder aufladen, ist bei Sir Peter in guten Händen. Sir Peter und seinem Team... Sir Peter ist nicht so maso, daß er alles selber macht!

Wer außer darauf, daß Essen und Getränke einfach gut gemacht und stimmig sein müssen, steht und eine tolle location samt vielfälltiger Möglichkeiten schätzt, ist im Lustrefugium bestens aufgehoben. Voyeure? Kommen voll auf ihre Kosten! Exibitionisten, die gerne vor Volk spielen? Kein Problem! Kleine Gruppen? Schon erlebt. Ganz als Paar zurückziehen? Räumlich so schwer möglich, aber durch Vorhänge umsetzbar. Aber Vorhänge in dem alten Tabakkeller nutzen um sich zu vereinzeln? Nö - dafür gibt es andere Parties! Aber niemand rückt irgend jemandem ungefragt auf die Pelle! Optisch animierte "Wichser", Übergriffigkeit? Voll Fehlanzeige...

Wir gehören zu den Paaren, die sehr in sich ruhen, seit Jahrzehnten erfolgreich miteinander spielen und
so eine Art Glaskugel bilden. Das macht uns wohl ziemlich autonom und stark - fast unberührbar. Dabei schließen wir Mitspieler gundsätzlich nie aus und sind da offen. Es muß nur passen und wir sprechen eher nicht an.

Möglich wäre das bei Sir Peter sicherlich jederzeit. Und ein: "Paßt nicht!", ohne jeden Gesichts- oder Statusverlust ebenfalls. Blöde Anbaggerei? Noch nie erlebt und paßt dort auch absolut nicht hin.

Wir hatten auch "nur" für uns und an ihrem Geburtstag eine wunderbare Nacht bei und mit den "Kellerkindern" - miteinander. Das wir da auch noch neues Spielzeug ausprobieren konnen und einen weiteren Peitschenaufsatz unserer kleinen, feinen Sammlung hinzufügen konnten: Sahnehaube! Nicht billig, aber wertvoll und einfach Sahnehaube! Wem wir unsere Spielzeugsammlung mal vererben werden?

Summenstrich: Wir kennen einige Veranstalter und locations im Premiumbereich, aber die Luft dort ist sehr dünne! Sir Peters Alleinstellungsmerkmal? Die location unter der Erde, die übersichtliche, relativ homogene Gästeschar, Sir Peters Art ... daß läßt einen sehr intimen, sehr geschützten, sehr persönlichen Raum des Umganges miteinander und der sexuellen Entfalltung entstehen!

Unser Ding!
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Was für eine Nacht ... ?
... eine mehr als berechtigte Fragen und nach nur wenigen Stunden Schlaf möchten wir ein ganz herzliches DANKEschön für Eure Erscheinen, Eure spielfreudigen Aktivitäten und vor allen Dingen Eure persönlichen Worte und Kompliment zu unserem Räumen schreiben.
Geschaffen bereits vor 6 Jahren freuen wir uns immer wieder aufs Neue "Frischlinge" aus Nah + Fern bei uns in Köln zu begrüssen. Auch wenn die Parkplatzsituation zu wünschen übrig läßt, so hoffen wir doch Ihr konntet den Rest der Nacht geniessen und seit wieder wohlbehalten im Hotel bzw. zu Hause angekommen. Den "Fernreisenden" wünschen wir noch eine gute Heimreise und wir freuen uns auf Eure Feedback und der Veranstalter: Burgfried-SMart Eure Bewertungen.
LUSTvolle Grüsse
Luna + Peter
Die Schöpfer + Betreiber des "LUST-Reiches"

PS. Nicht wundern, daß dieser Eintrag erst jetzt lesbar ist, es gab "Problemchen" beim abspeichern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.