Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Erlangen (27.06.2018)

****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Tafelrunde - Erlangen (27.06.2018)
ein geselliges Zusammensein
Es gibt Veranstaltungen, Stammtische, Biergartentests und Restauranttreffen in Nürnberg, Fürth und Forchheim. Nur Erlangen scheint Joyclubtechnisch etwas schwach repräsentiert zu sein.
Das wollen wir ändern! Hiermit lade ich zu einem ersten, lockeren Treffen ein - quasi ein Restaurantbiergartenstammtisch.
Falls sich ausreichend Interesse findet, bin ich gerne bereit, das regelmäßig zu organisieren. Mir schweben wechselnde Locations vor, im Sommer gerne mal draussen, eine Restaurant mit Terrasse oder ein Biergarten, im Winter dann eher drinnen, kuschelig warm, mal bodenständig, mal exotisch...
Ich würde mich über eine gesellige Runde freuen, lockere Gespräche, gemütliches Beisammensein, einen schönen Abend verbringen. Ich suche eine Runde, welche miteinander und mit mir tafeln möchte.

Ich lade ein zur ersten "Tafelrunde".

Für das erste Treffen habe ich mich für einen Biergarten entschieden, für den Entla-Keller in Erlangen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 27. Juni ab 17:30 Uhr auf dem Entla-Keller

Adresse: an den Kellern 5-7, 91054 Erlangen

ÖPNV:
mit den öffentlichen nimmt man die Linie 289 in Richtung Waldkrankenhaus (ab Bahnhof sind es zwei Stationen). Von dort aus läuft man die kopfsteingepflasterte Bergstraße hoch bis zum "T" und hält sich dann links.

Auto:
parken kann man in der Straße "an den Kellern", aber ACHTUNG!: nur im östlichen Teil.
Man fährt von der Essenbacherstraße in die Ratsbergerstraße. Nach ganz wenigen Metern geht links eine Abzweigung ab, welche sich sofort in zwei Straßen aufgabelt. Von diesen beiden Straßen nimmt man die rechte, dh die, welche steil nach oben führt. Man folgt dieser Straße möglichst weit nach Westen, stellt sein Auto ab und läuft die restlichen Meter zu Fuß.

Fahrrad:
Radler stellen ihre Räder direkt am Entla ab.

Achtung:
das Mitbringen von Brotzeit ist ausdrücklich erlaubt (nur Essen, keine Getränke). Ich selbst werde irgendetwas Spezielles vorbereiten und für die Allgemeinheit mitbringen...

und nochmal Achtung: damit wir uns erkennen und finden: wir werden unseren Tisch mit einer weinroten Tischdecke eindecken - sobald ihr die rote Tischdecke seht, seid ihr richtig.


Tafelrunde
ein geselliges Zusammensein

Erlangen, Bayern
27.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tafelrunde



***o1 Frau
6.013 Beiträge
*stammtisch* ... Viel Vergnügen ... *stammtisch* ... auf'm Keller ... *stammtisch*



Genau so ist's richtig: ... zum *lol* u. *haumichwech* geht man/frau AUF den Keller,
(nicht "in den" ... ). *zwinker*
Wollten nur Bescheid geben, daß wir erst gegen 19.30 Uhr kommen können. Wir haben 2 Kids, mit denen wir vorher noch essen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.